Es ist nicht schwer, den Unterschied zwischen Gelegenheitssex und der echten Sache zu bemerken. Es ist nicht so, dass Gelegenheitssex oder One-Night-Stands nicht in Ordnung sind, aber das ist nicht etwas, was du für den Rest deines Lebens haben willst.

Es ist vollkommen in Ordnung, eine leidenschaftliche Nacht ohne Bedingungen und Bündnisse zu haben, aber es ist sogar besser, mit jemandem zu schlafen, den man wirklich liebt. Das ist eine komplett andere Erfahrung.

Die Gefühle, die du beim Sex mit der Liebe deines Lebens hast, sind einfach so stark und es gibt keine richtigen Worte, um das zu beschreiben..

Dein Partner kann dich Dinge fühlen lassen, von denen du nie wusstest, dass sie existieren. Er kann dir eine völlig andere Seite von dir zeigen, die du selbst noch nie zuvor gesehen hast.

Selbstverständlich wirst du auf Männer stoßen, die einem Liebe vorspielen und sich als etwas präsentieren, das sie nicht sind. Das kann man einfach nicht vermeiden. Aber wahre Liebe ist leicht zu erkennen.

Es kann Tage oder Monate dauern, aber niemand kann das so lange vortäuschen.

Wenn du es genau und rational betrachtest, ohne Rücksicht auf deine eigenen Emotionen zu nehmen, wirst du definitiv feststellen können, ob er dich liebt oder nicht.

1. Er wird beim Sex mit dir reden.

In leidenschaftlichen Momenten, wird er dir sagen, dass er dich liebt, und er wird dich fragen, was du magst und was nicht. Er wird nicht egoistisch sein.

Männer, die nichts anderes von dir wollen, als mit dir Sex zu haben, werden sich nicht darum kümmern, was du willst. Sie werden nur auf ihre eigenen Interessen achten und dafür sorgen, dass sie sich amüsieren.

Auf der anderen Seite wird ein Mann, der dich liebt, dafür sorgen, dass du vollkommen zufrieden bist. Er wird dafür sorgen, dass du dich geliebt fühlst.

2. Er wird dir seine emotionale Seite zeigen.

Wenn ein Paar zusammenkommt, zeigt sich die Liebe am meisten in den ersten Monaten, besonders beim Sex. Wenn ein Mann dich wirklich liebt, wird er emotional werden.

Er wird dir seine weiche Seite zeigen, was ihn nicht schwach macht. Darüber solltest du dir keine Sorgen machen.

Selbst wenn er weint, nicht ausflippen. Du hast nichts falsch gemacht. Außerdem hast du absolut das Richtige getan – du hast bei ihm Gefühle erregt, die er schon lange so nicht gespürt hat.

3. Er wird dir tief in die Augen schauen.

Dies ist eines der besten Zeichen der Körpersprache, dass darauf hindeutet, dass ein Mann dich liebt. Er wird dir tief in die Augen sehen, weil er sich um dich sorgt.

Das ist der größte Beweis, dass er dich liebt. Würde er dich nur als beiläufig und nebenbei sehen, würde er keinen Augenkontakt halten. Er würde nur das tun, was er tun wollte und gehen.

Auf diese Weise möchte er tief in deine Seele schauen und er möchte, dass du weißt, dass er dich liebt.

8 Dinge, Die Er Beim Sex tut, Die Absolut Beweisen, Dass Er Dich Liebt

4. Er wird extrem romantisch sein.

Klar, Player können auch romantisch sein, besonders wenn sie dadurch das bekommen, was sie wollen, wie zum Beispiel Sex. Aber, wie auch mit allen Dingen, kann man auch zwischen einer falschen und einer echten Romanze unterscheiden.

Ein Mann, der dich liebt, wird sich Zeit nehmen. Er wird sich langsam dem Hauptteil widmen, während ein Player ganz romantisch agieren wird, aber es eilig haben wird, zu dem Teil zu gelangen, den er am meisten will.

5. Er wird sich den Ort sorgfältig aussuchen.

Er wird dich nicht in eine Ecke schubsen und sich auf dich stürzen. Er wird den Ort sorgfältig auswählen. Es wird wahrscheinlich irgendwo sein, wo du dich wohl und entspannt fühlen kannst.

Er möchte nicht dass du dich billig fühlst, weil er dich zu sehr respektiert. Und wo Respekt ist, ist auch Liebe. Diese beiden Dinge müssen einfach zusammen kommen.

6. Er wird dich überall küssen.

Er wird sich mit jedem Zentimeter deines Körpers befassen. Es geht nicht nur um einen Kuss, nachdem alles vorbei ist. Er wird sich wirklich Zeit nehmen. Er wird dich beißen und dich anmachen. Er wird sich durch deinen ganzen Körper arbeiten.

Seine Küsse werden sinnlich und tief sein, weil sie ehrlich sind, wahr sind, und er es genauso wie du genießt. Kein einziger Körperteil wird ausgelassen bleiben.

Und dann, wenn du es nicht mehr aushalten kannst, wird er mit dem fortfahren, auf das ihr beide gewartet habt.

7. Er wird deine Unvollkommenheiten lieben.

Er wird nie zulassen, dass du dich wegen etwas schlecht fühlst, wofür dich vielleicht schämst. Er wird es respektieren und am Ende des Tages wird er es lieben, denn das macht dich einzigartig.

Dein Fehler sind etwas, was dich von allen anderen Frauen unterscheidet. Diese Fehler liebt er am meisten an dir.

Hast du ihn an deiner Seite, wirst du dich niemals hässlich oder unsicher fühlen. Mit ihm an deiner Seite, wirst du dich wie die schönste Frau die es gibt fühlen.

8. Es wird sich einfach richtig anfühlen.

Wenn du bei ihm bist, fühlt es sich einfach richtig an. Nach dem Sex fühlt man sich geliebt und geschätzt. Du fühlst dich nicht ausgenutzt oder ihm gleichgültig wie nach Gelegenheitssex.

Ein Mann, der dich liebt, wird süße Worte zu dir sagen, und dir bewusst machen, wie sehr er dich liebt. Er möchte, dass du weißt, dass er sein Leben für dich geben würde und dass er dich nicht verlieren will. Und letztendlich fühlst und weißt du das.

shares