1. Er kann nicht anders, als in deiner Nähe zu lächeln.

ein Paar macht ein Selfie

Wenn man jemanden mag, muss man einfach grinsen, wenn man die Person sieht.

Das Unterbewusstsein sendet Signale, dass diese Person jemand sein könnte, der wichtig ist.

Wenn er ständig lächeln muss, während er mit dir spricht, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass er viel an dich denkt.

Selbst wenn er dich kaum kennt, hat er wahrscheinlich daran gedacht, mit dir zu sprechen und darum hat er dieses süße Schmunzeln im Gesicht.

Ein Lächeln ist eines der ersten Zeichen dafür, dass jemand an dich denkt.

2. Er will in deiner Nähe sein.

ein paar rennen zusammen

Er findet Ausreden dafür in deiner Nähe zu sein. Er begegnet dir zufällig.

Du wirst ihn viel öfter sehen als je zuvor.

Wenn ihr ein Brunch mit einigen gemeinsamen Freunden habt, wird er einen Weg finden sich neben dich oder dir gegenüber zu setzen. Er will in deinem Blickfeld sein.

3. Er schaut dich an, wenn er denkt, dass du es nicht siehst.

eine junge attraktive Blondine mit Hut und ihrem Freund

Wenn ihr am selben Ort seid, befindet er sich immer irgendwo, wo er dich sehen kann.

Aber jedes Mal, wenn sich eure Blicke kreuzen, schaut er weg, obwohl es offensichtlich ist, dass er dich die ganze Zeit angestarrt hat; du konntest seinen Blick schon fast im Rücken spüren.

Er will es aber nicht zu offensichtlich, deshalb gibt er sich cool.

6 Frühe Zeichen Dafür, Dass Er Gefühle Für Dich Entwickelt

4. Grundlose Nachrichten.

Ein Mann, der eine Nachricht über ein Handy sendet

Er schreibt dir ohne Grund, nur um im Kontakt zu bleiben.

Vielleicht findet er sogar eine seltsame Ausrede dafür, dass er dich schreibt, wie zum Beispiel um dich nach dem Namen einer Serie zu fragen, die du letztes Mal genannt hattest oder um dir ein witziges Meme zu senden.

Wenn die Nachrichten immer häufiger werden, ist es gut möglich, dass er dich mag.

Vielleicht ist er noch nicht bereit, es zuzugeben, aber sein Handeln spricht lauter als seine Worte.

5. Es ist ihm wichtig, dass deine Freunde ihn mögen.

eine Gruppe junger Leute zusammen

Er sagt immer mehr als ‘Hallo’, wenn er in dich und deine Freunde hineinläuft. Er fragt nach und will Dinge über ihr Leben wissen.

Er will, dass sie ihn mögen, denn er weiß, dass das der beste Weg ist, um dein Herz zu erobern.

6. Er wird eifersüchtig auf andere Männer.

ein Mann, der eifersüchtig ist

Vielleicht sprichst du nur mit deinem Bruder oder einem engen Freund, aber wenn er die Person nicht kennt, verhält er sich plötzlich komisch.

Sein Gesichtsausdruck verändert sich.

Er wird sich im Gespräch plötzlich distant anfühlen oder fragt vielleicht sogar, wer der Typ, mit dem du gesprochen hast, war.

6 Frühe Zeichen Dafür, Dass Er Gefühle Für Dich Entwickelt