Alles ändert sich, wenn wir älter werden. Unser Aussehen ändert sich. Unsere Einstellungen ändern sich. Unsere Träume werden entweder Wirklichkeit oder wir hören auf, sie zu verfolgen.

Unsere Wahrnehmung der Liebe erlebt auch eine radikale Veränderung. Sie reicht von dieser Jugendliebe, in der wir unseren Partner idealisieren, über diese leidenschaftliche Art der Liebe und schließlich zu einer reiferen.

Wenn dein Dating-Partner ein bisschen älter ist als du, dann hat er wahrscheinlich genug von all dem Liebes-Adrenalin und dem Rausch der Verliebtheit.

Er will sich auf seine Familie und dich konzentrieren können. Seine Liebe ist gelassen und es gibt dir das Gefühl der Sicherheit.

Hier sind einige Gründe, warum es eigentlich eine gute Idee ist, einen Mann zu daten, der ein wenig älter ist als du:

1. Er wird dich respektieren!

Im Gegensatz zu Männern im gleichen Alter wie du und jüngeren Männern, die du bisher hattest, zeigen ältere Männer Respekt vor ihrem Partner. Sie neigen dazu, fürsorglicher und hilfsbereiter zu sein.

Schließlich haben sie viel Lebenserfahrung und wissen, dass es nie gute Ergebnisse bringen wird, Frauen schlecht zu behandeln.

Männer, die etwas älter sind als du, sind echte Gentlemen, und wenn du mit einem ausgehst, wird er dich definitiv wie eine Dame behandeln.

Diese Männer wissen, was sie von ihrem Partner wollen, und wenn sie dich mit Respekt behandeln, erwarten sie es auch.

2. Er wird ehrgeiziger sein!

Ältere Männer wissen, dass eine Zeit im Leben jeder Frau kommen wird, in der sie sich niederlassen wollen wird.

Er weiß, dass finanzielle Stabilität eine große Rolle in der Beziehung spielt.

Dieser Mann, mit dem du zusammen bist, ist bereit, ehrgeiziger zu sein und härter zu arbeiten, wenn er eine Familie mit dir gründen will.

Er will seine Familie finanziell unterstützen können, und das wird er dir deutlich machen.

Wenn du auch eine Familie gründen willst, wird es sich viel besser anfühlen zu wissen, dass du einen fürsorglichen Mann hast, der sich gut um dich und eure Kinder kümmern wird.

3. Die Beziehung mit ihm wird stabiler sein!

Er ist wahrscheinlich in der Zeit seines Lebens, in der er nicht herumalbern will.

Er wird keine Spielchen spielen, noch wird er seine Zeit mit Beziehungen verschwenden wollen, in denen er kein Potenzial sieht.

Wenn er sich für dich entschieden hat, um eine Beziehung zu beginnen, bedeutet das, dass er will, dass ihr beide hart daran arbeitet, sie zu einer guten zu machen.

Die gemeinsam gesetzten Ziele werden in Richtung Zukunft ausgerichtet sein. Es wird auch viel einfacher sein, mit ihm einen Kompromiss einzugehen.

Er wird vernünftig sein und nicht egoistisch handeln. Ihr werdet gemeinsam Entscheidungen treffen.

4. Er wird leidenschaftlich sein, aber auf eine andere Weise!

Die körperliche Erscheinung ist nicht die wichtigste Eigenschaft, nach der er bei seinem Partner sucht.

Er will etwas Tieferes. Er will sich auf einer emotionalen Ebene verbinden.

Du wirst mit ihm über deine Emotionen sprechen können und er wird auch seine eigenen ausdrücken. Es wird keine Geheimnisse zwischen euch beiden geben.

Er erwartet von dir, dass du ihm alles von dir gibst, und er wird alles von sich selbst dir geben. Du wirst dich sicher und geliebt in seinen Armen fühlen.

Diese Art von Liebe wird sich von all den anderen unterscheiden, die auf Adrenalin basieren.

Diese Art der Liebe wird sowohl auf Emotionen als auch auf Vernunft beruhen. Dein Mann wird erwachsen sein und eure Liebe auch.

shares