Es spielt keine Rolle, was für Härten du gerade durchmachst. Vielleicht steckst du mitten in einer schmerzhaften Trennung oder einem Familienchaos, oder du fühlst dich einfach von allen im Stich gelassen.

Vielleicht trauerst du gerade über den Verlust eines geliebten Menschen oder fühlst dich einfach selbst völlig verloren.

Wie dem auch sei, Tatsache ist, dass du es schon seit einiger Zeit schwer hast. Es fühlt sich so an, als ob du es nicht mehr aushalten könntest und als wärst du kurz davor zu explodieren.

Wie es scheint, hast du dein Limit erreicht. Du hast die Schnauze voll und hast überhaupt keine Lust mehr, etwas für dein Leben zu tun.

Das Schlimmste daran ist, dass alles, was so los war, deiner Gesundheit geschadet hat. Der Stress frisst dich innerlich auf, und seit einiger Zeit fühlst du dich seelisch tot.

eine traurige Frau, die sich gegen eine Holzwand lehnt und in die Ferne schaut

Du steckst in einer Sackgasse. Du weißt nicht, wie du weitermachen sollst, und willst einfach nur, dass dieser unerträgliche emotionale Schmerz aufhört.

Tja, wenn dir das bekannt vorkommt, flehe ich dich an, nicht aufzugeben. Wir alle haben das schon mal erlebt und nur weil du dich so fühlst, macht dich das nicht schwach.

Gib dir nicht die Schuld dafür, dass du dein Leben nicht so gut im Griff hast. Das ist alles ein Teil des Erwachsenwerdens und deiner Entwicklung zu der Frau, die du werden sollst.

Ich möchte einfach nur, dass du weißt, dass du nicht allein bist. Ich weiß, dass du dich total im Stich gelassen fühlst und dass du niemanden hast, der deine Hand durch all deine Härten hält.

Du bist verzweifelt und denkst, dass du ganz allein bist. Aber das ist ganz und gar nicht wahr.

eine Frau, die allein in der Nähe des Flusses steht und hineinschaut

Weißt du, selbst in deiner dunkelsten Stunde gibt es immer jemanden, der auf dich aufpasst. Jemanden, der über dich wacht und dich beschützt.

Dieser Jemand ist Gott. Er hat einen Plan für dich, und Er wird dir durch dieses ganze Chaos hindurchhelfen, in dem du gerade steckst.

Zweifle nur nicht an Seiner Macht, denn Er macht alles möglich.

Gott passt immer auf dich auf, auch wenn du es nicht siehst. Er hat dich vor all diese Herausforderungen gestellt, und Er wird dich auch da rausholen.

Er ist für dich da, um dich anzuhören, deine Gebete zu erhören und dir seinen Segen zu senden. Er ist für dich da, um deine Dämonen zu vertreiben und um dich zu retten, auch wenn du denkst, dass alles verloren ist.

eine Frau, die beim Beten in den Himmel schaut

Gott ist für dich da, um dir über alle Brücken des Lebens zu helfen und dir zu zeigen, wie du deine härtesten Kämpfe gewinnen kannst. Er ist da, um dir den Regenbogen mitten im schlimmsten Sturm zu zeigen.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

Du musst einfach nur daran glauben. Glaube an dich selbst und glaube an ihn. Hör bitte nie auf zu glauben, dass Gott immer weiß, was er tut.

Wenn du also das nächste Mal das Gefühl hast, dass du keine Kraft mehr zum Weitermachen hast, vertraue darauf, dass Er dir durch all deine Mühsal hindurchhilft.

Vertraue darauf, dass Er dir den Weg zeigen wird, auch wenn du dich verloren fühlst.

Wenn du an deinem Tiefpunkt angelangt bist, wird Er da sein, um deine Scherben aufzusammeln, dich wieder zusammenzuflicken und dich wieder auf die Beine zu bringen.

traurige Frau, die auf den Blättern im Park sitzt

Wenn du glaubst, dass du in einer Sackgasse steckst, wird Er da sein, um dir den Weg zu weisen.

Wenn du das Gefühl hast, von Dunkelheit umgeben zu sein, wird Er da sein, um dir das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen.

Er wird da sein, um dir die Tränen wegzuwischen und dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn du das nächste Mal aufgeben möchtest, lass Ihn einfach ans Ruder. Lass dich von Ihm führen und folge Ihm.

Wenn du das nächste Mal alle Hoffnung verlierst, atme einfach tief durch und denk daran, dass Er größer ist als jedes Problem, das du haben könntest.

Er wird dir helfen, den Schmerz loszulassen – Er wird dich ins Glück führen.

Vertraue Ihm mit deinem Leben und achte auf die Zeichen, die er dir gibt. Immerhin ist Er dein Schöpfer – ich verspreche dir, dass Er auf dich aufpassen wird, egal was passiert.

Wenn Du Das Gefühl Hast, Dass Du Nicht Mehr Weitermachen Kannst, Vertraue Darauf, Dass Gott Dir Hindurchhilft

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT