Skip to Content

Lieber Gott, bitte gib mir Kraft, um das, was nicht meins ist, loszulassen

Lieber Gott, bitte gib mir Kraft, um das, was nicht meins ist, loszulassen

Lieber Gott,

Bitte lass mich nicht mehr an denen hängen, die nicht mehr in mein Leben gehören.

Lass mich nicht jemandem nahe kommen, nur um ihn mir zu früh wegzunehmen.

Ich weiß, dass ich deine Methoden nicht in Frage stellen darf und ich verspreche, das tue ich nicht…. alles, worum ich bitte, ist, dass du es mir ein wenig leichter machst.

Lass mich nicht nach Dingen dürsten, die nicht mir gehören.

Lass mich nicht an jemandem festhalten, der nicht in meinem Leben sein sollte.

Lass mich nicht in jemanden verliebt sein, der mir am Ende das Herz brechen und mich zerstören wird.

Ich habe in letzter Zeit viel damit zu kämpfen gehabt.

Die falsche Person zur falschen Zeit hat mich immer verfolgt, egal wohin ich gehe…. und ich wünschte, es würde aufhören.

Ich muss jemanden treffen, der gut für mich sein wird. Ich brauche jemanden, der zur richtigen Zeit kommt und für mich da ist.

Ich verliere langsam die Hoffnung, dass das in meiner Zukunft passieren wird, aber ich bete, dass es so wird.

Ich bete für jemanden, der weiß, wie er mich richtig behandelt.

Ich nähere mich den Menschen zu leicht.

Mein Herz hängt zu früh an ihnen und ich zahle am Ende den Preis dafür.

Ich sehne mich nach Menschen, die mich am Ende verlassen und ich vermisse sie, anstatt glücklich zu sein, dass sie endlich aus meinem Leben verschwunden sind und mich richtig heilen lassen.

Bitte…. lass mich nicht Hals über Kopf in jemanden verliebt sein, der nicht meiner sein kann.

Ich habe meinem Verstand erlaubt, mir Tricks vorzumachen, die mich denken ließen, dass ich etwas brauche, das nicht für mich bestimmt oder gut für mich ist.

Bitte, befreie mich von dieser Versuchung. Ich versuche wirklich, gut zu sein und bleibe zuversichtlich, dass das, was sein soll, sein wird…..

Ich brauche nur einen Stoß in die richtige Richtung.

Bring mich den Menschen näher, die mir Freude, Frieden und Ruhe bringen.

Halte mich in der Nähe von denen, die gute Absichten haben und nichts anderes von mir brauchen als meine Gesellschaft.

Hilf mir, diese Menschen in meinem Leben zu behalten und mich von denen zu verabschieden, die mich nachts wach halten, während ich mich frage, ob sie in meine Welt gehören.

Gib mir die Weisheit zu erkennen, wann ein toxischer Mensch in mein Leben kommt.

Hilf mir, durch ihre Maske zu schauen und sie für immer aus meiner Realität verschwinden zu lassen.

Hilf mir zu erkennen, dass ich so viel mehr verdiene und lass mich nicht noch einmal auf dasselbe reinfallen.

Mein Glaube wurde geschwächt, aber nie verloren.

Ich vertraue deinem Plan und ich weiß, dass er mich zu meinem endgültigen Ziel führen wird…

Ich brauche nur ein wenig Gewissheit, dass ich auf dem Weg dorthin bin.

Die Leute haben versucht, mich und meinen Glauben an dich zu erschüttern, aber ich weiß, dass du mir nie etwas schicken würdest, womit ich nicht umgehen kann.

Bitte, lass mich diejenigen vergessen, die so sehr in mein Gedächtnis eingeprägt sind, dass ich Angst habe, sie nie von dort aus löschen zu können.

Zeige mir, dass ich ohne sie besser dran bin und dass ich mit jemand anderem glücklicher sein werde, der mich schätzen und mich nie zum Narren halten wird.

Ich verstehe, dass mir im Moment vielleicht nicht alle meine Wünsche erfüllt werden können, und das ist für mich okay.

Nur bitte… Gib mir einfach die Toleranz, die ich brauche, um die Dinge so zu akzeptieren, wie sie jetzt sind, und die Geduld, auf deine Pläne zu warten, die sich mir zeigen werden, wenn du es für richtig hältst.

Hilf mir, aufzuhören, diejenigen zu lieben, die meine Liebe nicht verdienen, und den Weg zu denen zu finden, deren Herzen so echt und rein sind, wie es meins ist.

Ich warte geduldig auf deinen Segen und weiß, dass du genau weißt, was du tust.

Nur bitte, lass mich nicht an etwas festhalten, das nicht mir gehört, und lass mich mein Leben nicht mit jemandem planen, der nur ein vorübergehendes Mitglied meiner Welt ist.

Gib mir ein Zeichen, damit ich nicht in jemanden investiere, dessen Zukunft nicht mit mir zusammen ist.

Ich verspreche, ich werde so lange warten, wie es dauert.

Du bist der Einzige, der weiß, was das Richtige für mich ist, und bis du es mir zeigst, verspreche ich, dass ich deine Vorgehensweise nie in Frage stellen werde.

Louis

Thursday 29th of July 2021

So sei es AMEN