Sie sehen dich an und alles, was sie sehen, ist jemand wunderschönes, wildes und unabhängiges.

Jeder Mann sagt, dass er das bei einer Frau will und jeder Mann bekommt Angst, sobald er merkt, dass man eindeutig unzähmbar ist. Dass sie dich nicht besitzen können.

Dass sie dich nicht von deinen Wünschen, Bedürfnissen und Träumen abhalten können. Das ist der Punkt, an dem sie alle gehen.

Du bist so stark, aber alles nur, weil du zu oft verletzt wurdest. Du bist stark, weil du lernen musstest, dich gegen diese grausame Welt zu verteidigen, die nichts anderes will, als dich auseinander zu brechen und durchschnittlich zu machen.

Du bist stark und das war’s. Zuerst sieht eine starke Frau faszinierend aus, aber wenn man es nicht mit einem echten Mann zu tun hat, dann wird es schnell zur Einschüchterung.

Du bist wild und frei. Dein freier Geist zeigt sich in der Art, wie du tanzt, wie du dich bewegst, wie du alltägliche Dinge tust.

Dein Geist ist etwas, das wir alle sehen und zu gut kennen, weil du ihn so frei zeigst.

Es gibt nichts Schöneres als den Anblick, wenn du im Regen gehst, weil es dir nichts ausmacht, nass zu werden oder so laut zu lachen, dass sich alle um dich herum umdrehen und mit dir lächeln.

Dein freier Geist scheint dein bestes Kapital zu sein, aber sobald sie sehen, dass du dich nicht für sie ändern wirst, gehen sie.

Du bist ihre Traumfrau, bis sie sehen, wie unbändig du bist!

Wenn sie dich treffen, schwören sie, dass es für immer ist, sie flehen dich an, ihre Freundin zu werden, und am Ende fallen sie auf die Knie für deine Hand.

Es ist alles schön, bis du anfängst, “zu viel” für sie zu werden. Du wirst zu unabhängig, zu gesprächig, zu verträumt, zu laut, zu bedürftig. Du wirst einfach zu viel für ihr durchschnittliches Selbst.

Sobald sie sehen, wer du wirklich bist, sobald sie deine Seele kennenlernen, fangen sie an, dich einzuschüchtern und sagen dir, dass es nicht die Art ist, wie sich eine Frau verhalten sollte.

Sie sagen dir, dass eine “echte Frau” nicht das ist, was du darstellst. Sie sagen dir, dass eine Frau mehr schwach als stark sein sollte, zarter als rau und schön in den Grenzen, die von den Männern in ihrem Leben gesetzt wurden.

Das Schlimmste an all dem ist, dass sie dich an dir selbst zweifeln lassen. Sie werden alles in Frage stellen, was du jemals getan hast, und du wirst dir die Augen ausweinen und denken, dass du es bist, die ein Problem hat.

Du wirst deine Vergangenheit kritisch durchgehen und denken, dass du die Dinge schon zu lange falsch gemacht hast. Also fängst du an, etwas schüchterner und ruhiger zu sein.

Du fängst an, die weibliche Figur darzustellen, die er in seinem Leben sucht, denn so muss er keine Angst haben, dass du im Rampenlicht stehst.

Aber das Problem bist nicht du, meine Liebe. Das Problem ist, dass Männern beigebracht wurde, dass Frauen sich wie kleine Blumen verhalten sollten, die Schutz brauchen.

Sie haben gelernt, dass Frauen zart, charmant, schwach und unterwürfig sein müssen.

Niemand hat sie jemals vor dir und deinem wilden Herzen gewarnt, vor unordentlichen Haaren und einer Stimme, die vor niemandem die Klappe hält!

Niemand hat ihnen je gesagt, dass eine Frau so schön und gleichzeitig so unbändig sein kann!

Deshalb musst du aufhören. Du musst aufhören, über deine Vergangenheit nachzudenken und über die Frau, die du geworden bist, nachzudenken.

Folge nicht der Form, die sie geschaffen haben. Du musst nicht ändern, wer du bist, um einen Mann zu beeindrucken, der wahrscheinlich nicht einmal weiß, wie man dich richtig behandelt.

Verwandle dich nicht in eine zerbrechliche Blume, wenn du eine Kraft bist, mit der man rechnen muss! Du kannst nicht in eine Form gebracht werden, weil sie zu klein für dein großes Herz ist.

Deshalb solltest du nicht versuchen, dich zu ändern. Versuch nicht, dich in die Gesellschaft einzufügen. Sei laut. Sei unordentlich. Sei, wer du sein willst.

Diese Welt braucht mehr Menschen wie diese, um uns von all den Geschichten und Stereotypen zu befreien, die uns die Gesellschaft auferlegt.

Vergiss nicht, dass niemand besser sein kann als du selbst.

Wenn ein Mann bereit ist, das zu akzeptieren, dann gut. Aber wenn er dich verändern will—geh. Du verdienst etwas Besseres.

Du Bist Ihre Traumfrau, Bis Sie Sehen, Wie Unbändig Du Bist