Viele Leute glauben, dass ein taffes Mädchen zu sein bedeutet, sich um niemanden zu kümmern und sich nur auf die eigenen Ziele und Träume zu konzentrieren. Aber die Realität ist weit davon entfernt!

Ein taffes Mädchen zu sein bedeutet zu wissen, was man will und keine Angst zu haben, für seine Träume zu kämpfen.

Es bedeutet, bis auf die Knochen ehrlich zu sein und nichts als die Wahrheit zu akzeptieren.

In der heutigen Welt sind diese Eigenschaften eines taffen Mädchens ein Muss, wenn du dein Herz schützen und ein glückliches Leben in vollen Zügen genießen willst.

Aber nicht viele Mädchen sind mit der Gabe gesegnet, in einer Welt stark zu sein, die grausam ist und die dich ständig dazu drängt, aufzustehen und noch stärker zu kämpfen.

Ein taffes Mädchen versteht den Schmerz des ständigen Kampfes um etwas, an das sie glaubt, sie versteht, wie es sich anfühlt, sich für diejenigen, die es nicht verdienen, zu verbiegen, und sie versteht das Prinzip, nie aufzugeben, egal was passiert.

Sie ist knallhart und hat ein gutes Herz, zart aber stark. Kompromisslos und ehrlich. Sie sieht lieber das Gute in anderen, anstatt sie für ihre Fehler zu verurteilen.

Sie schenkt allen anderen rund um sie herum großzügig ihr Lächeln, weil es ihr wichtig ist, wie sie sich fühlen.

Taffe Mädchen sind hier, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und sie zeigen es mit jedem Wort, jeder Geste und jeder Tat.

Und falls du dich fragst, ob du eine von ihnen bist, gibt es hier 10 eindeutige Zeichen, dass du ein knallhartes, taffes Mädchen bist, das aus der Masse heraussticht!

10 Zeichen, Dass Du Ein Taffes Mädchen Bist, Das Aus Der Masse Heraussticht!

1. Du schmilzt nur in den richtigen Händen

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Du bist bereit, so lange wie nötig auf den richtigen Mann zu warten. Es ist nicht einfach – du fühlst dich oft einsam.

Aber du bist lieber geduldig und wartest auf das, was du willst und was du verdienst.

Du weißt, dass er das Warten wert sein wird und gelegentliche Beziehungen sind nicht dein Ding.

Du stehst einfach nicht auf diese mittelmäßigen romantischen Liebesgeschichten, denn wenn du liebst, liebst du mit deinem ganzen Körper und Herzen und erwartest im Gegenzug dasselbe.

Du verschwendest keine Zeit mit Lügen oder toxischer Liebe. Stattdessen wählst du Authentizität, Ehrlichkeit und Respekt über alles andere hinaus.

Du kümmerst dich um dein Herz und lässt nicht zu, dass etwas Negatives dein Glück stört.

Du bist wählerisch, wenn es darum geht, jemandem das Größte zu geben, was in deinem Besitz ist – dein reines Herz – und du lässt dir von niemandem etwas anderes einreden.

2. Du bist ehrlich und aufrichtig

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Die Leute könnten dein Verhalten als zickig empfinden, aber das ist wirklich nicht der Fall. Du hasst heuchlerische und falsche Menschen.

Du magst es, deine Meinung offen zu äußern, selbst wenn die Menschen nicht ganz bereit sind, sie zu hören.

Du weißt, dass deine Freunde deine Meinung schätzen, weil es kein Schönreden gibt.

Und du achtest immer darauf, dich an deine Entscheidungen zu halten, egal was passiert.

Du bist nicht eine von denen, die mit Worten stark aber schwach mit Taten sind.

Du sorgst immer dafür, dass du sagst, was du wirklich meinst, und dass du es mit deinen Taten beweist, anstatt nur darauf zu warten, dass man es dir von selbst glaubt (und du erwartest dasselbe im Gegenzug).

3. Es fällt dir schwer, offen über deine Gefühle zu sprechen

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Du bist ehrlich und offen in Bezug auf alles in deinem Leben, außer wenn du verliebt bist.

Wenn du echte Gefühle für jemanden hast, fällt es dir schwer, es dir selbst einzugestehen, geschweige denn der anderen involvierten Person.

Du empfindest vielleicht mehr als jemand anderes, der in solchen Situationen stumpf ist. Normalerweise gibt es einen Grund für deine Zähigkeit.

Du bist nur liebevoll, wenn du dich sicher fühlst, weil deine vergangenen Erfahrungen dir beigebracht haben, vorsichtig zu sein, wem du dein Herz öffnest und wem du dich hingeben willst.

4. Du verschwendest keine Zeit an falsche Freundschaften

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Wenn dich jemand einmal auf den Arm nimmt, kann er sich sicher sein, dass er keine Chance mehr bekommen wird, es noch einmal zu tun.

Du schätzt Freundschaft über alles, aber wenn das Vertrauen weg ist, gibt es keine Möglichkeit, es wiederherzustellen.

Freundschaften basieren auf Vertrauen – sobald man dieses Vertrauen verliert, gibt es kein Zurück mehr und das weißt du ganz genau.

Und deshalb verschwendest du keine Zeit damit, etwas zu reparieren, das nie repariert werden kann.

Du akzeptierst die Situation so, wie sie ist, und beschließt, weiterzumachen, weil du es nicht ertragen kannst, in einer toxischen Umgebung oder mit falschen Menschen zu leben, die deine Zeit nicht wert sind.

5. Du bist selbstbewusst und ehrgeizig

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Du bist hier, um die Welt zu erobern. Du hast deine eigenen Ziele, die du erreichen musst. Du hast Pläne, wie du das schaffen wirst.

Als taffes Mädchen bist du hoch motiviert und leidenschaftlich, wenn es um deine Karriere geht.

Selbst wenn etwas nicht reibungslos läuft und du abgelenkt wirst, findest du den Weg zurück.

Du glaubst an dich selbst und lässt dir von niemandem erzählen, dass du etwas nicht tun kannst.

Du weißt, dass Hartnäckigkeit der einzige Weg ist, um voranzukommen, und du gibst nicht auf, bis du es geschafft hast.

Außerdem trittst du immer für andere ein, auch für diejenigen, die in Not sind.

Du hilfst ihnen, ihre Träume und Ziele zu erreichen, denn ihr Glück ist dein eigenes. Du kannst einfach nicht egoistisch sein, selbst wenn du es wolltest.

6. Du hast ein knallhartes Äußeres, aber ein softes Inneres

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Du scheinst anfangs vielleicht nicht der liebevolle Typ zu sein, aber du empfindest mehr als jeder andere, dem du begegnet bist.

Du bist nicht gefühllos – du zeigst den anderen einfach nicht zu viel, um dich zu schützen.

Die Menschen haben in der Vergangenheit dein gutes Herz benutzt, aber es besteht keine Chance, dass sie es jemals wieder tun werden.

Du wurdest nicht taff geboren, das harte Leben machte dich hart. Du hast Negatives erlebt und es in Positives verwandelt.

Obwohl die Leute dich enttäuscht haben, haben sie immer noch nicht das Gute in dir zerstört.

Trotz all der Schwierigkeiten, die du ertragen musstest, bist du immer noch die liebevollste Person und andere sorgen dafür, dass du es auch erkennst.

7. Taff sein ist das einzige, was du kannst und es ist nicht immer einfach

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Die Sache mit dem Taffsein ist, dass die Leute erwarten, dass du die ganze Zeit taff bist.

Sie wissen, dass sie sich auf dich verlassen können und dass du immer die Starke bist. Deshalb wird es manchmal hart, hart zu sein.

Du wirst es leid und manchmal fühlst du dich einsam. Du hättest gerne jemanden in deinem Leben, auf den du dich zur Abwechslung auch verlassen kannst.

Ihre Erwartung, dass du rund um die Uhr hart und stark sein sollst, macht dich traurig, weil sie nicht verstehen, dass du auch eine Pause brauchst.

Aber du sagst das nie, weil du sie nicht enttäuschen willst.

Du gibst dir immer Mühe, ihnen zu helfen und die Situation in den Griff zu bekommen, denn du weißt, wenn du es nicht tust, stehen die Chancen gut, dass niemand sonst es tun wird.

8. Du suchst Respekt, nicht Aufmerksamkeit

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Du bist definitiv keine Aufmerksamkeitssuchende und du magst es nicht, im Mittelpunkt zu stehen.

Für dich ist das nur eine Illusion und nichts, was man feiern sollte. Stattdessen suchst du Respekt, genau wie der Rest der taffen Mädels da draußen.

Für dich ist Respekt viel wertvoller als alles andere, weil du keine falschen Ideale predigst.

Du weißt auch, dass du ihn nicht von irgendwelchen Leuten bekommen wirst.

Aber du wirst nie um ihn betteln. Wenn du dich unerwünscht fühlst, gehst du einfach und schaust nie zurück.

Du achtest immer darauf, jedem eine Chance zu geben, und wenn derjenige nicht weiß, wie er das, was er hat, respektieren oder schätzen soll, wirst du ihn nicht bitten, sich zu ändern oder zu bleiben.

Du gehst mit Würde und gehst woanders hin, wo deine Taten erwidert werden.

9. Du vergleichst dich nie mit anderen

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Du hast nicht das Bedürfnis, dich mit anderen zu vergleichen und das nicht, weil du denkst, dass du perfekt bist, sondern weil du jeden Menschen samt seiner Fehler schätzt und du nie irgendwelche Unterschiede machen wirst.

Du siehst keinen Sinn darin, dich mit anderen zu vergleichen und umgekehrt, weil du weißt, dass wir alle verschieden sind und wir alle etwas Einzigartiges haben, das einfach nicht verglichen werden kann.

Anstatt dich mit anderen zu vergleichen, bemühst du dich, die beste Version von dir selbst zu werden, und du inspirierst andere, dasselbe zu tun.

10. Du hast keine Angst zu weinen

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

Viele Leute denken, dass du (als taffes Mädchen) nie weinst, aber sie wissen nicht, dass Weinen eigentlich eine Eigenschaft ist, die nur starke Menschen zeigen, weil es tatsächlich Stärke und Mut braucht, um verletzlich zu sein (besonders vor anderen).

Deshalb hast du keine Angst zu weinen und schämst dich nicht für deine Tränen. Du weißt, dass sie ein Teil von dem sind, was du bist, und du wirst nicht versuchen, Glück vorzutäuschen, wenn du dich nicht so fühlst.

Du bist immer authentisch, egal was passiert.

Du hast keine Angst, von ganzem Herzen zu lieben, mit all deiner Kraft zu kämpfen und bei Bedarf bis morgen zu weinen, und all das macht dich zu einem wahren Krieger. Vergiss das nie.

10 Unglaubliche Dinge, Die Ein Taffes Mädchen Ausmachen

shares