Jedes Sternzeichen hat seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Charaktereigenschaften und Bedürfnisse.

Das bedeutet, dass man die grundlegenden Eigenschaften eines Menschen schon allein durch sein Sternzeichen erfahren kann. Ziemlich cool, nicht wahr?

Es gibt insgesamt 12 Sternzeichen im Tierkreis, und jedes davon ist anders. Das bedeutet, dass es praktisch 12 verschiedene Arten von Männern gibt.

Ich bin hier, um dir zu helfen (oder es dir zumindest leichter zu machen), ihn mit Hilfe der Astrologie von den Füßen zu fegen. Also, legen wir los.

1. Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

wassermann

Wassermänner sind hochintelligent und nur die wenigsten Menschen können sie wirklich verstehen.

Ihre intellektuellen Kompetenzen liegen auf höchstem Niveau, und deshalb sind sie schwer zu verstehen.

Wenn du einen Wassermann beeindrucken willst, musst du an philosophischen Diskussionen und Literatur interessiert sein.

Vielleicht kannst du anfangen, in seine Lieblingsbibliothek zu gehen, oder seinem Buch Club beitreten.

Sei gut vorbereitet, wenn du ihn beeindrucken willst. Nur mit Wissen und Intelligenz wirst du ihn umhauen können.

Das Mädchen sieht ihren Freund liebevoll an

Wassermänner haben einen ungewöhnlichen Sinn für Humor, und sie sprechen fließend Sarkasmus. Aber das bedeutet nicht, dass du bei jedem Satz, den er sagt, lächeln musst.

Manchmal ist es sehr schwer zu erkennen, ob er sarkastisch ist oder nicht.

Obwohl sie sehr gesellig sind, müssen sie ab und zu etwas Freiraum und Zeit für sich selbst haben. Sie sind gerne allein, wenn sie über ihr Leben nachdenken.

Ein Wassermann fühlt sich von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit angezogen, also sei einfach offen und sag ihm, was du empfindest.

Gib ihm dann seinen Freiraum und lass ihn alles in seinem Kopf verarbeiten.

2. Fische (19. Februar – 20. März)

fische

Tief, emotional und faszinierend, genau wie ein Wasserfall. Fische sind hoffnungslose Romantiker. Sie verlieben sich sehr schnell und sehr stark.

Wenn du einen Fische-Mann magst, dann solltest du offen mit ihm reden und es ihm sagen, pronto. Aber versuche bitte, deine Gefühle kreativ auszudrücken.

Sie sind das kreativste Sternzeichen. Sie sind sehr talentiert für die Kunst, also versuche etwas Kreatives zu finden, das euch beiden Spaß macht.

Sie verbringen Stunden und Stunden mit Tagträumen, also kannst du dich ihnen gerne anschließen. Denk doch mal anders.

das Mädchen, das dem Jungen ein Geschenk gibt

Sprich mit ihnen über Dinge, über die du nie mit jemand anderem gesprochen hast.

Du hattest einen seltsamen Traum? Erzähl deinem Fische-Mann davon. Du schreibst gerne Gedichte? Erzähl es ihm, zeig ihm eines deiner Werke.

Er wird es viel mehr schätzen, als du denkst!

Wenn du einen Mann willst, der mitten in der Nacht für dich da ist, dann ist er genau der Richtige für dich.

3. Widder ( 21. März – 19. April)

widder

Du musst vor allem eine genug große Herausforderung sein. Aufgrund seiner Intelligenz und seiner enormen Leidenschaft lässt er sich gerne herausfordern.

Lade ihn nicht zu gewöhnlichen Dates ein; ein Widder-Mann ist sehr energisch und das wird für ihn langweilig sein.

Sie mögen dominante Frauen, weil sie sich selbst auf niemanden verlassen wollen.

glückliches Paar, das auf der Straße küsst

Diese Typen sind Anführer, und deshalb ist es so wichtig, ihnen zu zeigen, dass auch du eine dominante Frau mit einer ganz klaren Einstellung bist.

Widder stehen ab und zu gerne im Mittelpunkt, also ist es wichtig, dass du ihn lobst, wenn er etwas Neues tut, und ihm sehr oft Komplimente machst.

Ein Widder-Mann möchte einfach wichtig sein, und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass er sich auch so fühlt.

4. Stier (20. April – 20. Mai)

stier

Mit einem Stier-Mann musst du vor allem verständnisvoll sein. Du musst wissen, dass sie eine sehr sinnliche Persönlichkeit haben und sich nicht leicht ändern.

Mit Frauen gehen sie es gerne ruhig und gelassen an. Wenn es dir aber gelingt, ihn zu ändern, wird er ein ausgezeichneter potenzieller Ehepartner sein.

Es ist gar nicht so schwer, ihnen zu gefallen. Sie gelten als „unkomplizierte Typen“. Lade ihn einfach zu ein paar Freizeitaktivitäten in der Natur ein und er wird glücklich sein.

Paar, das Kekse in der Küche isst

Achte immer auf dein Aussehen.

Stier-Männer mögen Frauen, die gut aussehen und sich noch besser kleiden. Sie haben eine „feminine Seite“ und verbringen viel Zeit vor dem Spiegel.

Mach nichts Spontanes oder Abenteuerliches. Sei geduldig und, was auch immer du tust, zwinge ihn zu nichts und setz ihn nicht unter Druck.

Er wird das Richtige tun, wenn er sich dazu bereit fühlt. Und denk daran, der Schlüssel zum Herzen eines Stiers ist Simplizität!

5. Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

zwillinge

Aufgrund ihrer Wechselhaftigkeit sind auch Zwillinge schwer zu verstehen. Sie werden Zwillinge genannt, weil sie zwei sehr unterschiedliche Persönlichkeiten besitzen können.

Du kannst dir nicht sicher sein (bis du sie gut kennengelernt hast), was für eine Persönlichkeit die Person hat, die dir gefällt.

Wie ich bereits sagte, ist ihre Haupteigenschaft ihre Wechselhaftigkeit, also – bloß nichts planen. Sei bereit, ein paar Risiken einzugehen.

Zwillinge-Männer sind in das Leben verliebt und strahlen eine echte Lebensfreude aus.

gut aussehender Mann mit Frau

Ihr Lebensmotto lautet: „Auf und davon“. Das bedeutet, dass du etwas Abenteuerliches für ihn vorbereiten solltest.

Mach dich auf seine ansteckende Energie gefasst, die auch dich anstecken wird.

Dränge ihn nicht zu sehr zu etwas Ernstem. Er möchte lieber langsam sehen, wie sich die Sache entwickelt, und einen Schritt nach dem anderen machen.

6. Krebs (21. Juni – 22. Juli)

krebs

Sie heißen nicht umsonst Krebse. Sie wollen sich unbedingt schützen, deshalb legen sie ihren Panzer jedes Mal an, wenn sie glauben, dass man ihre Gefühle verletzen wird, und sie haben ihre Zangen, mit denen sie sich wehren können.

Krebs-Männer suchen nach treuen und stilvollen Frauen. Glaube aber nicht, dass er sich sofort in dich verlieben wird, wenn du beides bist.

Aufgrund seiner Verletzlichkeit wirkt der Krebs schüchtern und schwer zu kriegen. Du wirst sehr geduldig sein müssen.

glückliches paar kaffee trinken

Dank seiner äußerst sensiblen und emotionalen Seite ist er ein großer Romantiker. Aber seine emotionale Seite ist oft ein großes Problem bei wichtigen Entscheidungen.

Ich glaube, das Allerwichtigste ist, dass du dich mit seiner Familie anfreundest.

Diese Männer haben gewöhnlich enge Beziehungen zu ihren Müttern, also musst auch du seiner Mutter näher kommen.

Allerdings muss ich ausdrücklich betonen, dass sie keine Muttersöhnchen sind.

eine schöne Blondine mit ihrem Freund auf einem Baumstamm liegend

Mach ihm ein Geschenk, das nichts Materielles ist, sondern etwas, das du für ihn selbst gemacht hast und das für euch beide eine besondere Bedeutung hat.

Er ist am glücklichsten, wenn er zu Hause bei seiner Familie oder seinen Freunden ist, wenn du ihn also überraschen möchtest, koche irgendeine Gaumenfreude in deiner Küche und lade ihn zu dir ein.

Du solltest ein bisschen kindisch und ein bisschen verträumt sein.

Wenn du der Typ Frau bist, der gerne einen Partner hat, der dir unendlich viel Aufmerksamkeit schenkt, dann ist ein Krebs der perfekte Mann für dich.

7. Löwe (23. Juli – 22. August)

lowe

Es ist absolut verständlich, warum du einen Löwen verführen willst. Es ist schwer, ihnen zu widerstehen. Der König des Dschungels ist ein Symbol für dieses Sternzeichen.

Und sie sind auch wirklich so. Geborene Anführer.

Sie sind ein kleines bisschen egoistisch, weil sich immer alles um sie drehen muss. Sie sind nicht auf der Suche nach Liebe, denn sie haben andere Prioritäten im Leben.

Du musst darauf vorbereitet sein, dass auch du keine Priorität haben wirst.

ein umarmtes Paar in der Stadt

Sein Job wird immer wichtiger sein. Zeig ihm, wie organisiert du bist und wie gut du deine Zeit einteilen kannst. Er ist ungeduldig, also darfst du auf keinen Fall zu spät kommen.

Zeig ihm deine Großherzigkeit. Schlag ihm etwas Ehrenamtliches vor, und er wird eine ganz besondere Art von Respekt für dich empfinden.

Er ist tapfer genug für euch beide, also kannst du ihm deine verwundbare Seite öfter zeigen.

8. Jungfrau (23. August – 22. September)

jungfrau

Sie sind als eines der vorsichtigsten Sternzeichen bekannt. Zeig ihm deine Menschlichkeit.

Du solltest ein Haustier haben oder zumindest Tiere lieben. Jungfrau-Männer sind verrückt nach Tieren.

Suche für euch beide eine ehrenamtliche Stelle in einem Tierheim; so kannst du ihn am besten überraschen.

Achte immer darauf, deine guten Manieren zu zeigen. Jungfrauen sind etwas konservativ, deshalb wird er dich wie eine Dame behandeln.

Also, warum solltest du dich dann nicht wie eine Dame benehmen?

ein paar, die laut lachen und sich am see amüsieren

Sie gelten auch als sehr fleißig. Es gibt da ein gutes Thema, über das man mit ihnen immer reden kann: Arbeit. Erzähle von deinem Job, aber zeige auch Interesse an seiner Arbeit.

Hab keine Angst davor, deine Gefühle als Erste zu zeigen. Ein Jungfrau-Mann ist schüchtern und ein bisschen unsicher.

Wenn du ihm aber deine Gefühle zeigst, wird er dir folgen und auch seine Emotionen enthüllen.

9. Waage (23. September – 22. Oktober)

waage

Ein Waage-Mann ist ein geborener Gentleman. Gut aussehend, romantisch und intelligent. Eine verdammt gute Kombination, nicht wahr?

Er ist ein Mann mit Prinzipien, wenn du ihn also verführen willst, musst du als Erstes Courage aufbringen.

Du musst den Mut zusammenkriegen, ihn als Erste anzusprechen, denn er wirkt so richtig unnahbar.

ein Paar, das ein romantisches Abendessen hat

Aber das ist keine Mission impossible. Er achtet sehr auf sein Aussehen, und das solltest du auch.

Der erste Eindruck ist für den Waage-Mann alles. Achte auf Details. Trag einen Schal oder lass die Hände möglichst weit oben, wenn du Handschuhe trägst.

Er wird das bemerken und darüber nachdenken, wie einzigartig du bist.

Ein paar unterhalten sich geschäftlich

Du wirst das Gefühl haben, dass er in irgendeinem vergangenen Jahrhundert lebt, weil er wie ein Gentleman aus den guten alten Zeiten sein wird.

Lade ihn zu einem Spaziergang bei Sonnenuntergang ein oder bereite ein Picknick nur für euch beide vor. Zu so einer romantischen Geste kann er nicht nein sagen.

Waage-Männer suchen nach engen, bedeutungsvollen Beziehungen, und du kannst ihm zeigen, dass du dafür perfekt geeignet bist.

10. Skorpion (23. Oktober – 21. November)

skorpion

Oh, jetzt wird es schwierig. Es ist nicht so schwer, einen Skorpion zu verführen oder zu erobern wie sein Vertrauen zu gewinnen.

Achte darauf, wie du dich verhältst, vor allem bei eurem ersten Date. Rede nicht zu viel, lass ihn das Gespräch übernehmen.

Öffne dich nicht zu viel ihm gegenüber – nicht bevor er dein Vertrauen gewonnen hat.

Skorpione sind permanent konzentriert und werden sich an alles erinnern, was du gesagt hast, also solltest du gar nicht erst versuchen, irgendwas über dich selbst zu erfinden.

ein Paar genießt ein warmes Zuhause

Außerdem mögen sie es, gut vorbereitet und sicher zu sein, so dass er dich wahrscheinlich schon vor eurem ersten Date unter die Lupe nehmen wird.

Wenn du sein Vertrauen gewinnst, wird er dir für den Rest seines Lebens treu sein. Leider gibt es bei ihnen keinen Mittelweg.

Sie verzeihen nicht. Ihre Liebe ist „bis dass der Tod uns scheidet“, aber ihr Hass ist es auch. Wage es nicht, ihnen wehzutun! Skorpione lieben zutiefst, und sie hassen auch zutiefst.

11. Schütze (22. November – 21. Dezember)

schutze

Um einen Schützen zu erobern, musst du offen für Veränderungen sein. Er ist aufgeschlossen und freigeistig.

Du wirst immer abenteuerliche Pläne machen und etwas Neues ausprobieren müssen. Es muss nicht unbedingt etwas Großes sein.

Zum Beispiel kannst du ein orientalisches Gericht kochen oder ein paar tropische Getränke zubereiten.

Gib nie zu viel über dich selbst preis. Er wird dich als eine Art Herausforderung betrachten und es genießen, dich langsam kennen zu lernen.

Der Schütze hat einen sehr urteilsfähigen Charakter, deshalb wird er alles analysieren, was du über dich selbst erzählst.

Ein Mann küsst eine Frau auf die Stirn

Er ist optimistisch und positiv und sieht nur das Beste in den Menschen. Also solltest du jede Art von Klatsch und Tratsch in seiner Nähe lieber lassen.

Das beste Geschenk, das du ihm machen kannst, ist eine Fahrkarte. Ein Flugticket, eine Zugfahrkarte… jede Fahrkarte, die ihm die Chance gibt, etwas Neues zu sehen.

Du solltest sehr kokett sein, aber nur, wenn ihr beide allein seid.

Ich glaube, dass du so einen Typen am besten erobern kannst, indem du zuerst sein Kumpel wirst, und wenn du seine BFF ersetzt, dann ist es für immer.

12. Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

steinbock

Rüste dich mit Geduld. Der Steinbock ist nicht der Typ Mann, der sich sofort verliebt, weil er die Liebe ernst nimmt.

Er glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick, sondern an die Liebe auf den ersten Eindruck.

Also, arbeite an deinem Aussehen. Er wird immer merken, wenn du etwas an dir selbst verändert hast, aber das gilt auch für dein fettiges und zerzaustes Haar.

Steinböcke sind verschlossene Männer mit einem kleinen Freundeskreis. Konzentriere dich also darauf, sein Vertrauen zu gewinnen und seine Freunde zu begeistern.

glückliches Paar, das im Park umarmt

Du musst immer an ihn glauben, denn er ist sehr ehrgeizig und braucht jemanden, der ihn motiviert und ihm hilft, mit seinen Unsicherheiten klarzukommen.

Achte auf die Art von Humor, die er mag, und schicke ihm dann ab und zu eine witzige Nachricht oder ein lustiges Video.

Er ist ein familienorientierter Mann, und deshalb ist es immer eine gute Idee, über Familie zu sprechen und ihm zu zeigen, dass du bereit dafür bist.

Wie Man Das Herz Eines Mannes Laut Seinem Sternzeichen Erobert