Skip to Content

Wie es 2024 für dich, laut deinem Sternzeichen, aussehen wird

Wie es 2024 für dich, laut deinem Sternzeichen, aussehen wird

Widder

2024 wird dein Jahr sein. Normalerweise gehen deine Pläne nach hinten los, aber nicht in diesem Jahr.

Du hast dich immer so sehr bemüht, die Dinge in den Griff zu bekommen, und du hast fast jedes Mal versagt.

In diesem Jahr werden deine Träume endlich wahr, also träume groß!

Normalerweise steht deine Ungeduld zwischen dir und deinem Erfolg, also sabotierst du dich selbst.

Im Jahr 2024 wird es keine Selbst-Sabotage geben und du wirst noch mehr erreichen, als du erwartet hast.

Stier

2024 wird für dich voller Veränderungen sein.

Du wirst dich komplett neu erfinden.

Du wirst Dinge entdecken, von denen du nie wusstest, dass du in der Lage warst, sie zu tun.

Auch wenn du nie wusstest, wer du wirklich bist, wirst du es dieses Jahr herausfinden und du wirst das, was du siehst, lieben.

Du wirst von Ende März bis Anfang Mai einen Energieboost erleben, also solltest du diese Energie sinnvoll nutzen.

Nütze jede Gelegenheit, die sich dir in dieser Zeit bietet, besonders wenn es um die Arbeit geht.

Welche Sternzeichen werden alles eine große Veränderung durchleben?

Zwillinge

Wenn du denkst, dass 2024 genau wie jedes andere Jahr sein wird, irrst du dich gewaltig.

Du wirst große Veränderungen erleben und du solltest jede Gelegenheit nutzen, die du hast, um in jedem Bereich deines Interesses voranzukommen.

Du und noch ein paar Glückspilze des Sternenhimmels werdet von Glück begleitet, also solltest du das Beste daraus machen.

Darüber hinaus bedeutet die Tatsache, dass du die Art von Mensch bist, der gerne andauernd Dinge erkundet, dass dein Glück von Nutzen sein wird.

Krebs

In letzter Zeit hattest du weder viel Glück noch viele Möglichkeiten.

Nun, 2024 wird sich das drastisch ändern. Dieses Jahr gehört dem Sternzeichen Krebs!

Bereite dich darauf vor, ein völlig anderes Leben zu führen als dieses.

Im nächsten Jahr wirst du all die Dinge erkennen können, die du der Welt zu bieten hast, und das wirst du auch.

Es kommen so viele gute Dinge auf dich zu und du wirst endlich die Person werden, die du schon vor langer Zeit hättest sein sollen.

Löwe

Dieses Jahr wird für dich ein Neubeginn sein.

Deine Energie wird sich steigern und du wirst von vorne anfangen, in allem, was du tust, besonders in Beziehungen.

Dieses Jahr wird ein Jahr voller Abenteuer und neuer Erfahrungen sein.

Zögere nicht und probiere alles aus, was dir in den Sinn kommt.

Im Jahr 2024 wirst du keine Probleme mit deinem Ego haben, weil alles nach deinem Geschmack verlaufen wird und du dein enormes Ego tatsächlich nutzen wirst.

Jungfrau

Du wirst nicht negativ sein. Du wirst eine “Ich kann es” Einstellung haben und diese positive Einstellung wird dich das ganze Jahr über erfolgreich leiten.

Du wirst dich auf jede erdenkliche Weise weiterentwickeln.

Es wird Veränderungen geben, an die du dich anpassen musst, aber du brauchst keine Angst zu haben, sie zu akzeptieren.

Außerdem wirst du deine Gesundheit zu deiner Priorität machen.

Du wirst besser auf dich selbst aufpassen, aber während dieser Zeit wirst du nicht die Augen vor der Liebe verschließen.

Mit jeder gegebenen Chance wirst du zuschlagen.

Da die Dinge für dich bergauf gehen werden, lass die Geschäftsmöglichkeiten nicht aus den Augen, denn du wirst die Chance haben, ein Vermögen zu verdienen, wenn du deine Karten richtig spielst.

Waage

Du magst Sicherheit und Geborgenheit, also bevorzugst du es, dich an die Dinge zu halten, die du kennst.

Nun, 2024 wirst du alles ein wenig aufrütteln.

Du wirst die Chance haben, dein Leben komplett aufzufrischen, also wenn du mutig genug bist, nimm sie und schau, wohin sie dich bringen wird.

Diese Art von Lebenseinstellung kann dazu führen, dass du deinen Seelenverwandten triffst.

Du wirst endlich in der Lage sein, langfristiges Glück zu haben und nicht nur eine kurzfristige Lösung.

Das ist es, was du all die Jahre getan hast, aber diesmal hast du eine echte Chance, jemanden für den Rest deines Lebens zu finden.

Skorpion

In diesem Jahr wirst du endlich erkennen, dass jedes der Sternzeichen Fehler macht und gemacht hat und dass das eine gute Sache ist, denn wir lernen aus ihnen.

In der Vergangenheit hast du an deinen Fehlern festgehalten und konntest dir nicht verzeihen, etwas falsch gemacht zu haben.

Im Jahr 2024 wird sich das endlich ändern.

Außerdem wirst du ein unglaublich heißes Makeover machen.

Es ist nicht so, dass du vorher nicht sexy warst, aber 2024 wirst du unwiderstehlich sein.

Du wirst wählen können, mit wem du ausgehen wirst, weil sich alle auf dich stürzen werden.

Viel Glück bei der Auswahl eines Hookups!

Schütze

Im Jahr 2024 wird dich niemand aufhalten können.

Du wirst dir deine Ziele setzen und nicht aufhören, bis du sie erreicht hast, eines nach dem anderen.

Selbst jetzt, wo du nichts tust, um Fortschritte zu machen, tust du so viel.

Stell dir vor, wie es erst sein wird, wenn du dich wirklich entscheidest, Ziele zu setzen und sie zu erreichen.

Nur der Himmel wird deine Grenze sein.

Wenn es um die Liebe geht, musst du dich zuerst selbst verwöhnen.

Du musst etwas für dich selbst tun – geh in den Urlaub und ruh dich so gut wie möglich aus und genieße es, bis du völlig frisch und zufrieden bist.

Dann wirst du eine Beziehung haben können, die du nicht bereuen wirst.

Steinbock

Du wirst dich auf deine Arbeit konzentrieren und am hellsten leuchten.

All das, was du tun wolltest, was mit der Arbeit zusammenhängt, mach es, weil du mit allem, was dazu gehört, erfolgreich sein wirst.

Falls du ein Projekt hattest, an dem du schon eine Weile gearbeitet hast, mach dir keine Sorgen – es wird sich endlich auszahlen und du wirst bemerkt werden.

Falls du Single bist, wirst du dich auch darauf konzentrieren, neue Liebe zu finden.

Freundschaften werden dir mehr denn je wichtig sein.

Und falls du bereits vergeben bist, wird deine Beziehung auf eine neue Ebene übergehen und sich vertiefen.

Wassermann

Du hast immer an dir selbst gezweifelt und nicht viel Selbstwertgefühl gehabt.

Aber vergiss das alles 2024.

Du wirst endlich aufblühen und wachsen.

Du wirst an Selbstvertrauen gewinnen und mit dieser Einstellung kannst du alles tun, worauf du dich konzentrierst.

Was die Liebe angeht, solltest du ein offenes Auge auf Beziehungen bei der Arbeit haben.

Schließlich ist die Liebe etwas, das du dir am meisten wünschst.

Das ist es, was die Menschen abstoßen kann, aber 2024 wirst du es intelligent angehen und du wirst jemanden anlocken, den du verdienst.

Fische

Du bist bekannt für deine Kreativität, aber 2024 wirst du dich selbst mit der Menge an Kreativität überraschen, die du haben wirst.

Jedes Projekt, das du machen wolltest, aber keine Zeit dafür hattest, wird dir spontan einfallen und du wirst jedes Einzelne beenden.

Du wirst nicht nach einer Liebe suchen, die sich auf nur eine Person konzentriert.

Du hast eine Menge Liebe zu geben und du wirst sie jedem geben, der sie braucht und will.

Das ist einfach das, was du bist, und das ist eine schöne Sache.

Du wirst einige alte Freundschaften wieder aufleben lassen und vielleicht ist das alles, was du im Moment brauchst.

Auch interessant: Welchem Sternzeichen gelingt es 2024, sich selbst kennenzulernen?