Skip to Content

Diese Sternzeichen Kommen Über Eine Trennung Am Schnellsten Hinweg

Diese Sternzeichen Kommen Über Eine Trennung Am Schnellsten Hinweg

1. Wassermann

wassermann

Ein Wassermann hat immer einen Backup-Plan, und um ehrlich zu sein, ist die Beziehung wahrscheinlich seinetwegen in die Brüche gegangen, so dass er eigentlich keinen Grund zum Trauern hat – das hat er schon hinter sich.

Wenn du einen Wassermann kennst, wird es dich nicht wundern, dass er schon jemand anderen im Visier hatte, als er noch in einer Beziehung war.

Doch wenn er einen Menschen liebt, dann liebt er von ganzem Herzen. Man weiß nur nie, wie lange diese Liebe halten wird.

2. Zwillinge

zwillinge

Ein Zwilling wird traurig sein, das stimmt schon, aber nur etwa zehn Minuten.

Ehe du dich versiehst, wird die Zwillinge-Frau in ein heißes Kleid schlüpfen, ihre falschen Wimpern ankleben und sich auf die Suche nach einem neuen heißen Fang machen.

Zwillinge lieben es zu flirten, und das ist ihr absolutes Fachgebiet.

Mach dir also keine Sorgen um Zwillinge; sie werden alles tun, um sich wieder zu verlieben – Vergangenheit ist Vergangenheit.

3. Stier

stier

Der Stier hat keine Zeit für Tränen und Kummer.

Nachdem er mit jemandem Schluss gemacht hat, sucht er sofort nach Dingen, mit denen er sich beschäftigen kann, weil seine kostbare Zeit nicht verschwendet werden darf.

Wundere dich nicht, wenn er sich mit bedeutungslosen Affären die Zeit schneller vertreibt.

Schließlich ist es allgemein bekannt, dass Stier-Männer der Jackpot im Bett sind.

Ihr ganzes Leben dreht sich um Arbeit und Produktivität.

Über eine Trennung zu weinen ist weder profitabel noch produktiv, und daher ist es sinnlos, vergebens Tränen zu vergießen.

4. Steinbock

steinbock

Ein Steinbock wird niemals so tun, als würde es ihm gut gehen, wenn es ihm nicht gut geht.

Sein gebrochenes Herz braucht ein wenig Zeit, um wieder in Ordnung zu kommen, also wird er sich genau so viel Zeit nehmen, wie er braucht, um diese schmerzhafte Phase zu überstehen.

Eines ist jedoch sicher: Du wirst ihn nie über den Schmerz jammern hören.

Genau genommen wirst du gar nicht mitbekommen, dass er eine schwere Zeit durchmacht.

Und wenn du ihn fragst, wie es ihm geht, wird er dir natürlich sagen, dass es ihm ganz prima geht und dass er die Person, von der er sich getrennt hat, in seinem Leben gar nicht gebraucht hat.

5. Krebs

krebs

Der emotionale Krebs wird seinen Schmerz verbergen.

Die Menschen um ihn herum werden wahrscheinlich denken, dass es ihm völlig gut geht, weil er seinen Schmerz mit Humor maskiert.

Kleiner Tipp: Wenn du einen Krebs einen Witz nach dem anderen reißen siehst, ist er wahrscheinlich schwer verletzt.

Diese Taktik ist in Wirklichkeit keine Verleugnung, wie die meisten Menschen meinen würden.

Es ist nur seine Art und Weise, Liebeskummer zu verarbeiten – es ist der effektivste und schnellste Weg für ihn, wieder auf die Beine zu kommen.

6. Widder

widder

Der Widder strebt immer nach Perfektion, und wenn er abserviert wird, gibt er sich selbst die Schuld, aber er versinkt nie in Selbstmitleid.

Im Gegenteil, er arbeitet hart an sich selbst, um besser und stärker zu werden.

Selbstvervollkommnung ist für ihn der Schlüssel, um über eine Trennung hinwegzukommen.

So gesehen ist der Widder etwas egoistisch, denn er wird die Person, die ihm das Herz gebrochen hat, blitzschnell vergessen und sich nur auf sich selbst konzentrieren.

7. Fische

fische

Der emotionale Fisch braucht etwas Zeit, um über eine Trennung hinwegzukommen, vor allem wegen seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit.

Jedes Mal, wenn er etwas Neues anfängt, steckt er so viel Herzblut in die Beziehung, und wenn er dann abserviert wird, fühlt er sich so, als hätte ihm jemand einen Teil seines Herzens rausgerissen und für immer weggenommen.

Aber sobald er die Kraft gefunden hat, darüber hinwegzukommen, ist er nach einer Weile wieder bereit, noch stärker zu lieben als zuvor – diesmal jemanden, der ihn zweifellos lieben wird, ohne zweimal darüber nachzudenken.

8. Schütze

schutze

Der Schütze ist ein sehr guter Schauspieler, also wird er so tun, als würde es ihm gut gehen.

Aber nicht nur das, er wird auch so tun, als wäre es ihm nie besser gegangen.

Doch das hat nichts mit der Realität zu tun. Die Realität ist… es tut ihm immer noch weh.

Wenn Schützen mit bestimmten Situationen auf ihre eigene Art und Weise und nach ihren eigenen Regeln umgehen, entscheiden sie, wie es weitergehen soll.

So oder so, der Schütze wird jedes Hindernis überwinden – und zwar erfolgreich.

9. Jungfrau

jungfrau

Die Jungfrau ist etwas ganz Besonderes, wenn es um dieses Thema geht.

Sie braucht ziemlich lange, um Liebeskummer zu verarbeiten.

Das hat nichts mit dem Menschen zu tun, sondern damit, dass sie sich zu viele Gedanken darüber macht, was schief gelaufen ist und wie sie es nicht kommen sah.

Sobald sie sich endlich damit abgefunden und das Geschehene akzeptiert hat, macht sie sich wieder viel zu viele Gedanken – diesmal darüber, warum sie so lange gebraucht hat, um über den Menschen hinwegzukommen, der sie abserviert hat.

Wie dem auch sei, der Grund dafür, dass es so lange dauert, ist, dass sie sich buchstäblich über alles, was in ihrem Leben passiert, zu viele Gedanken macht und den Kopf zerbricht.

10. Löwe

lowe

Der Löwe stürzt sich in seine Arbeit, um den Schmerz in seinem Herzen zu vergessen.

Aber leider kann er nur so tun, als ob der Schmerz verschwunden wäre, denn das ist er nicht.

Die Arbeit lenkt ihn ab, so dass er nicht daran denkt, aber das bedeutet nicht, dass er verschwunden ist.

Nichts, was er tut, kann seinen Schmerz lindern.

Er kann zwar anderen etwas vormachen, aber emotional ist er ein totales Wrack.

11. Skorpion

skorpion

Der Skorpion leidet lange, aber wie der Rest der Sternzeichen, die den Schmerz nicht akzeptieren wollen, tut er so, als wäre nichts passiert.

Das Problem ist, dass er, solange er in der Nähe der Person ist, die ihm weh getan hat, nicht darüber hinwegkommen kann.

Wundere dich also nicht, wenn der Skorpion ganz plötzlich verschwindet – das ist seine Art, mit dem Schmerz umzugehen.

Wenn sein Ex weit weg von ihm ist, hat er viel bessere Chancen, den Liebeskummer zu überleben.

12. Waage

waage

Es ist völlig verständlich, dass die Waage am längsten braucht, um über jemanden hinwegzukommen.

Sie ist nicht wie die anderen Sternzeichen.

Das größte Problem ist, dass sie ewig braucht, um wirklich jemanden zu finden, den sie mag, so dass es umso schwieriger ist, ihn loszulassen.

Alles, was sie empfindet, empfindet sie zutiefst, und deshalb geht sie am schlechtesten mit Trennungsschmerz um.

Diese Sternzeichen Kommen Über Eine Trennung Am Schnellsten Hinweg

Das Ist Laut Deinem Sternzeichen Dein Größtes Beziehungstalent
← Previous
Das Ist Laut Deinem Sternzeichen Das Heißeste An Dir
Next →
shares