1. Widder

Du brauchst einen Mann, der so stark sein wird wie du.

Jemanden, der dich nicht davon zurückhält, deine Ziele zu verfolgen und leidenschaftlich über die Dinge zu sein, die du liebst.

Du brauchst einen Mann, der erfolgreich und ein Workaholic wie du ist.

Nur diese Art von Mann wird dich verstehen und dich akzeptieren können, weil er genau so ist wie du.

Du solltest auf den Mann warten, der so freigeistig und abenteuerlustig wie du ist,und der weiß, wie man sich verhält und was man in verschiedenen Situationen sagen soll.

2. Stier

Du brauchst einen Mann, der deine Bedürfnisse erfüllen kann.

Jemanden, der dir in all den verrückten Dingen folgt, die du tust, und jemanden, der für dich da ist, wenn du verwundbar und verletzt bist.

Du brauchst einen Partner, der dir zeigen wird, dass er wahnsinnig in dich verliebt ist und dass er zu dir steht.

Du akzeptierst es nie, in einer Fast-Beziehung zu sein, und bei den ersten Anzeichen davon rennst du schon weg.

Ein Mann, der dich erobern möchte, muss die gleichen Dinge wie du mögen und bereit sein, Kompromisse einzugehen.

3. Zwillinge

Du brauchst einen Mann, der dich so akzeptiert, wie du bist, mit all deiner Verrücktheit und Verspieltheit.

Er muss ehrlich über seine Absichten sein, weil du Lügen in keiner Beziehung ertragen kannst.

Der Mann deiner Träume ist jemand, der so gesprächig und abenteuerlustig ist wie du, aber auch jemand, der weiß, dass man Grenzen nicht überschreiten sollte.

Er muss lustig und locker sein, aber auch stark und entschlossen.

Du brauchst jemanden, der stark genug ist, dich hochzuheben, wenn du am Boden bist.

4. Krebs

Du brauchst einen Mann, der aufrichtig und herzlich ist, und weiß, was er in einer Beziehung möchte.

Er muss jemand sein, der stark genug ist, um deine Stimmungsschwankungen zu verstehen, und jemand, der sich dir emotional so öffnen kann wie du es mit ihm tust.

Du brauchst einen Mann, der gleichzeitig dein bester Freund und dein Geliebter sein wird.

Jemanden, für den es okay ist dir deine Freiheit zu geben, aber auch immer da zu sein, falls du eine Schulter zum ausweinen brauchst.

5. Löwe

Der Mann deiner Träume ist jemand, der aufrichtig mit dir ist.

Jemand, der dir sogar die Dinge sagen wird, die du nicht hören willst, aber es trotzdem, zu deinem eigenen Besten tut.

Da du die Königin des Dschungels bist, wirst du einen Mann brauchen, der so stark sein wird wie du. Jemanden, der dich nicht all diese verrückten Dinge tun lässt, die du später bereuen würdest.

Du brauchst einfach jemanden, der dich in Balance hält und der immer dein Late-Night-Call ist.

Wenn du einen solchen Mann findest, kannst du dich glücklich schätzen, denn er ist wirklich dein Schutzengel.

6. Jungfrau

Du bist jemand, der gerne neue Dinge ausprobiert und neue Leute kennenlernt.

Du unterhältst dich gerne mit einem fremden Mann an der Bushaltestelle, oder mit dem Kassierer in deinem Lieblings-Supermarkt.

Du bist ein echter Menschenliebhaber, und du brauchst einen Mann, der dich nicht davon abhält, das zu tun, was du willst.

Du würdest niemals akzeptieren, mit jemandem zusammen zu sein, der dich nur in seinen vier Wänden halten will, um dich für sich alleine zu haben.

Deine Freiheit ist eine deiner Prioritäten, also würdest du sie niemals für eine Beziehung opfern.

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

7. Waage

Du brauchst einen Mann, der zu lieben weiß. Einen, der ehrlich ist und der dich nicht verunsichert, nur um dich kontrollieren zu können.

Die meiste Zeit landest du in giftigen Beziehungen, weil du so süß und liebevoll bist und die Leute dich ausnutzen wollen.

Deshalb ist dein Traummann jemand, der dir die gleiche Menge an Liebe und Zuneigung geben wird, die du ihm gibst.

Es wäre großartig, wenn er gut mit dir kommunizieren könnte, damit ihr beide Brainstormingsitzungen haben könnt.

8. Skorpion

Du brauchst einen Mann, der dich anbeten wird für das, was du wirklich bist.

Mit deiner positiven Energie wirst du viele Männer anziehen, aber du brauchst einen starken, der das nicht als Problem betrachtet.

Er muss sehr selbstbewusst sein und sein eigenes Leben völlig getrennt haben von dem, das er mit dir hat.

Du willst deine Freiheit an keinen Mann verlieren, also ist es sehr wichtig für dich, deine privaten Dinge für dich zu behalten.

Ein Mann deiner Träume muss sanft und stark zugleich sein.

Aber wenn er dich wirklich erobern will, muss er einen guten Sinn für Humor haben.

9. Schütze

Du brauchst einen Mann, der dich zuerst überhaupt verstehen kann.

Jemanden, der den ersten Flug mit dir nach Rio De Janeiro nimmt, oder jemanden, der mit dir zu Hause bleiben wird, wenn du nicht ausgehen möchtest.

Dein Mr. Right ist jemand, der dich so schätzt, wie du bist und der nichts an dir ändern würde.

Er sieht die Welt mit Kinderaugen an, aber er ist stark genug, um mit einer Power-Frau wie dir umzugehen.

10. Steinbock

Es wäre toll, wenn du einen Mann finden könntest, der die gleiche Einstellung zum Leben hat wie du.

Aber in den meisten Fällen ist das nicht möglich.

Da du das weißt, bist du bescheiden und du suchst nicht zu viel – nur jemanden, der dich festhält, wenn du dich nicht selbst halten kannst und jemanden, der dich verstehen wird.

Du brauchst einen Mann, der Positivität in dein Leben bringt, und der dir die schönen Orte außerhalb der Mauern zeigt, die du um dich herum gebaut hast.

11. Wassermann

Du brauchst einen Mann, mit dem du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlen kannst.

Du brauchst keinen Mann, der dir immer die Schuld gibt für die Dinge, die du nicht getan hast und der dir verbietet, du selbst zu sein.

Dein Traummann sollte aufgeschlossen und sinnlich sein.

Du möchtest, dass er kommunikativ ist, weil ihr euch auf diese Weise besser kennenlernen könnt.

Mit einem Mann, der weiß, wie man seine Träume wahr werden lässt, kann man sich in eine starke Frau verwandeln, die ihre Kraft von dem Mann erhält, der hinter ihr steht und dafür sorgt, dass sie in Sicherheit ist.

12. Fische

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, bedeutet das, dass du emotional bist und dass du diese alte, filmartige Liebe willst.

Du schätzt all diese alten Werte in Bezug auf romantische Beziehungen, und du legst dich immer richtig ins Zeug, wenn du in jemanden verliebt bist.

Du brauchst einen Mann, der genauso ehrlich, süß und liebevoll ist wie du und dem es nichts ausmacht, sich extra Mühe zu geben, um dich glücklich zu machen.

Dein Traummann muss nicht perfekt sein, weil du weißt, dass Perfektion nicht existiert, aber sobald er es geschafft hat, deine Liebe mit den Kleinigkeiten zu kaufen, die am wichtigsten sind, wird er perfekt für dich sein.

shares