Skip to Content

Was Du In Beziehungen Aufhören Solltest Zu Tun, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Was Du In Beziehungen Aufhören Solltest Zu Tun, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Was ist der größte Fehler, den du in fast allen deinen romantischen Beziehungen machst, möglicherweise ohne es überhaupt zu merken?

Was ist es, was du sofort aufhören solltest zu tun, wenn du ein gesünderes Liebesleben haben willst?

Nun, es hängt alles vom Sternzeichen ab, zu dem du gehörst.

Widder

widder

Sich in die falschen Menschen verlieben

Wenn es um dein Liebesleben geht, ist dein größter Fehler, dass du deinem Bauchgefühl nicht folgst, wenn es darum geht, neue Menschen aufzunehmen.

Sobald du jemanden magst, stürzt du dich ganz hinein, ohne an seine Fehler oder die möglichen negativen Folgen eurer Beziehung zu denken.

Folglich wirst du am Ende verletzt, weil du immer wieder auf toxische Menschen hereinfällst, die dir schaden.

Damit das aufhört zu geschehen, musst du ein wenig vorsichtiger sein, was denjenigen betrifft, dem du dein Herz gibst.

Stier

stier

Sich mit weniger zufrieden geben, als du verdienst

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, fällt es dir schwer, deinen eigenen Wert zu erkennen.

Obwohl du das niemandem zugeben würdest, siehst du tief im Inneren nicht deinen wahren Wert und du hältst dich nicht für gut genug.

Deshalb gibst du dich normalerweise mit weniger zufrieden, als du verdienst.

Du hast die Gewohnheit, die lausige Behandlung deines Partners zu akzeptieren, nur weil du nicht weißt, dass du das Recht auf viel mehr hast.

Hab keine Angst vor der Suche nach einer Person, die dich mit Liebe und Fürsorge behandeln wird und verliere nicht den Glauben daran, dass es so jemanden da draußen gibt.

Zwillinge

zwillinge

Zu schnell gelangweilt werden

Seien wir ehrlich – wir alle genießen die Flitterwochenphase einer neuen Beziehung.

Es ist die Zeit der Schmetterlinge und der Leidenschaft und eine Zeit, in der alles viel besser erscheint, als es wirklich ist.

Was du jedoch nicht begreifen kannst, ist, dass diese Phase nicht ewig dauern kann.

Wenn du ein glücklicheres Liebesleben haben willst, musst du aufhören, dich so schnell zu langweilen und eine Beziehung zu beenden, sobald sie aufhört, dir die Spannung zu geben, die du brauchst.

Krebs

krebs

Zu viel von sich selbst geben

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, hast du eine enorme Gefühlskraft und die Tiefe deiner Liebe und deines Mitgefühls für andere ist erstaunlich.

Aber das bedeutet nicht, dass jede Beziehung in deinem Leben deine maximale Anstrengung verdient.

Die eine Sache, die du aufhören musst zu tun, ist, die Einzige zu sein, die es versucht und die Einzige, die kämpft, während die andere Person sich nicht weniger um das Resultat eurer Beziehung kümmern könnte.

Sei klug genug und hör auf, zu viel von dir selbst zu geben, ohne etwas dafür zu bekommen.

Löwe

leo

Angst vor der Liebe haben

Im Gegensatz zum Krebs hast du die Angewohnheit, mit den Menschen in deinem Leben und vor allem, wenn es um deinen Partner geht, zu vorsichtig zu sein.

Du hast ein so großes Ego, dass du es nicht ertragen kannst, wenn dir jemand das Herz bricht.

Allerdings bringt dich die Angst vor der Liebe nicht weiter, denn einige Leute sind die Chance und das Risiko wert.

Versteh mich nicht falsch – ich kann dir nicht versprechen, dass du nie verletzt wirst, aber das ist alles ein Teil des Lebens.

Jungfrau

jungfrau

Der Versuch, den Partner zu ändern

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, ist einer der größten Fehler, den du in der Liebe machst, dich in das Potenzial von jemandem zu verlieben.

Wenn du einen neuen Partner triffst, betrachtest du ihn als ein Projekt, das verbessert werden muss und wer ist besser für den Job geeignet als du?

Es ist völlig normal, wenn es einige Dinge gibt, die man an seinem Liebsten nicht mag, aber das bedeutet nicht, dass man das Recht hat, sie zu ändern.

Wenn du jemanden nicht für das akzeptieren kannst, was er ist, gehe rechtzeitig weg und erspare euch beiden eine Menge Leid.

Was Du In Beziehungen Aufhören Solltest Zu Tun, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Waage

waage

Zu viel erwarten

Hohe Standards und starke Deal-Breaker sind ein Teil von dem, was du bist, und das ist eine großartige Sache, weil es bedeutet, dass du dich nie mit weniger zufrieden geben wirst.

Aber das Problem entsteht, wenn du ein wenig zu wählerisch wirst und wenn du anfängst, Perfektion zu erwarten.

Denk daran, dass du auch nicht fehlerfrei bist und dass du wahrscheinlich nie eine Person finden wirst, die alle deine Kriterien erfüllt.

Anstatt beim ersten Hauch von Meinungsverschiedenheiten aus einer Beziehung auszusteigen, versuche nur einmal, Kompromisse einzugehen.

Versuche, die Unvollkommenheiten deines Partners zu akzeptieren und zu sehen, wohin es dich führen wird.

Skorpion

skorpion

Zu denken, dass jede Beziehung die Richtige ist

Nicht alle Beziehungen und nicht alle Menschen sind dazu bestimmt, ein Leben lang zu bleiben.

Einige sind da, um uns eine Lektion zu erteilen, und das ist mehr als okay.

Das ist auch etwas, das du verstehen musst.

Du musst aufhören, alle deine Beziehungen von Anfang an zu idealisieren und hoffen, dass sie für immer halten, bevor du überhaupt die andere Person richtig kennenlernst.

Abgesehen davon, dass du verzweifelt aussiehst, macht es auch alle deine Trennungen viel verheerender, als sie sein sollten.

Schütze

schutze

Emotionales Gepäck tragen

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, solltest du aufhören, an der Vergangenheit festzuhalten.

Dein emotionales Gepäck ist nichts anderes als eine große Last für dich und es erdrückt dich mehr, als du vielleicht denkst.

Also bitte, akzeptiere, dass du nichts ändern kannst, was in der Vergangenheit passiert ist, und höre auf, an all die Dinge zu denken, die du haben solltest und hättest. Lerne stattdessen, loszulassen und dich zu befreien.

Steinbock

steinbock

Den Fokus auf deinen Partner legen

Jedes Mal, wenn du dich verliebst, hörst du auf, als Individuum zu existieren, weil du deine ganze Aufmerksamkeit und Konzentration auf deinen Partner richtest.

Ich weiß, dass du Hals über Kopf in sie verliebt bist und dass du deine ganze Freizeit mit dieser Person verbringen willst, aber bitte versuche, dich dabei nicht zu verlieren.

Denke immer daran, dich selbst mehr zu lieben, als alle anderen.

Keine Sorge – es ist nichts Egoistisches daran, sich selbst zu priorisieren – es wird nur dazu führen, dass dein Partner dich mehr respektiert.

Wassermann

wassermann

Deine wahren Emotionen verstecken

Ich bin mir nicht sicher, ob du Angst hast, deine Gefühle dir selbst oder der anderen Person gegenüber einzugestehen, aber die Wahrheit ist, dass du die Gewohnheit hast, deine wahren Emotionen in einer Beziehung zu verbergen.

Du hältst dich zu sehr zurück und es gibt deinem Partner das Gefühl, ungeliebt und unerwünscht zu sein, obwohl du alles andere als gleichgültig bist.

Es bedeutet nicht, dass du dein Herz immer auf der Zunge tragen musst, aber wenn du eine gesunde Beziehung willst, musst du lernen, dich zu entspannen und dich besser auszudrücken.

Einen Partner zu haben, der sich emotional vernachlässigt fühlt, bringt dich nicht weiter.

Fische

fische

Zu versuchen, deinen Partner zu retten

Deine Liebe kann niemanden ändern, es sei denn, er beschließt, es selbst zu tun!

Du kannst diejenigen nicht retten, die nicht gerettet werden wollen!

Je früher du das akzeptierst und aufhörst, deine Energie zu verschwenden, indem du versuchst, diejenigen zu heilen, die nicht mehr zu heilen sind, desto besser.

Was Du In Beziehungen Aufhören Solltest Zu Tun, Basierend Auf Deinem Sternzeichen