Widder (21. März – 19. April)

widder

Halte dich fern von: Krebs

Du bist ein sehr durchsetzungsfähiger Mensch und ein Draufgänger, und der Krebs ist viel zu emotional, sensibel und unpraktisch für dich.

Du müsstest all deine Zeit und Energie in diese Beziehung stecken, damit sie funktioniert, und du hast weder das eine noch das andere zu verlieren.

Du hast keine Angst davor, dir Mühe zu geben, damit die Beziehung funktioniert, aber das hier wäre selbst für dich viel zu viel Arbeit.

Stier (20. April – 20. Mai)

stier

Halte dich fern von: Zwillinge

Von all den Dingen, die du in einer Beziehung brauchst, kann dir ein Zwilling absolut nichts bieten.

Stabilität? Nö. Beständigkeit? Nö. Gelassenheit? Vergiss es.

Der Zwilling ist viel zu energisch, um dir das Gefühl zu geben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Er hasst Beständigkeit, und er kann sich nie wirklich festlegen.

Er ist definitiv nichts für dich, und du würdest nicht mit ihm umgehen können. Außerdem würde er dich wahrscheinlich langweilig finden – sorry.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

zwillinge

Halte dich fern von: Jungfrau

Die Jungfrau ist definitiv zu pragmatisch für dich. Bei ihr muss alles so funktionieren, wie sie es sich vorgenommen hat. Du wirst nie in ihren Alltag passen.

Die Jungfrau mag es nicht, zu viel von sich zu erzählen, und du wirst immer das Gefühl haben, dass du sie gar nicht kennst.

Du wirst es unfair finden, dass du deine Gefühle so oft ausdrückst, während sie kein einziges Wort sagt.

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

krebs

Halte dich fern von: Steinbock

Du bist sehr emotional. Um genau zu sein, bist du das fürsorglichste und liebevollste Sternzeichen des gesamten Tierkreises.

Kaum vorstellbar, dass du eine so liebevolle Beziehung mit einem Steinbock aufbaust.

Sie sind wunderbare Menschen, aber sie können… na ja, gelinde gesagt, etwas distanziert sein.

Du brauchst jemanden, der sich genauso unglaublich viel Mühe für die Beziehung gibt wie du.

Löwe (23. Juli – 22. August)

lowe

Halte dich fern von: Waage

Die Waage wird deine (manchmal lächerlich hohen) Ansprüche nicht erfüllen können.

Sie möchte ein ausgeglichenes, harmonisches Leben führen, was bedeutet, dass sie ziemlich friedlich ist und sich aus Konflikten raushält.

Kurz gesagt, du wirst tun, was du willst, und sie wird sich bestimmt nicht mit dir anlegen. Tja, so funktioniert das aber nicht mit einem Löwen.

Such dir jemanden mit etwas mehr Leidenschaft, der sich dir ab und zu widersetzen wird.

Jungfrau (23. August – 22. September)

jungfrau

Halte dich fern von: Schütze

Der Schütze lebt für Abenteuer, Nervenkitzel, Spannung… praktisch für alles, was dir absolut gar nichts bedeutet.

Wenn man an euch beide zusammen denkt, kann man sich kaum euer Date vorstellen, geschweige denn etwas Größeres. So unterschiedlich seid ihr.

Waage (23. September – 22. Oktober)

waage

Halte dich fern von: Fische

Der Fisch wird ganz viel von dir brauchen. Er liebt sehr intensiv, und er erwartet dasselbe von seinem Partner.

Es wird unglaublich schwer für dich sein, ihm das zu geben. Du wirst permanent Schuldgefühle haben, weil du ihn nicht “richtig” liebst.

Du brauchst jemanden, der im Gegensatz zum Fisch Mäßigung zeigt und alles so lange tut, wie es nötig ist, und sich so viel Mühe gibt, wie es nötig ist.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

skorpion

Halte dich fern von: Löwe

Diese Beziehung gleicht einem Stierkampf. Ihr habt zwar vieles gemeinsam, aber ihr seid nur selten einer Meinung – ihr steht euch immer feindlich gegenüber.

Ihr seid euch zu ähnlich in Punkten, in denen ihr euch nicht ähnlich sein solltet – wie zum Beispiel darin, dass ihr beide im Rampenlicht stehen wollt – und deshalb werdet ihr zu Konkurrenten.

Andererseits teilt ihr generell nicht die gleichen Werte, weshalb ihr völlig inkompatibel seid.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

schutze

Halte dich fern von: Stier

Der Stier mag es, sein Leben Tag für Tag, im Hier und Jetzt zu leben.

Du lebst in der Zukunft und planst ständig neue Abenteuer. Kein Stier hat Lust auf so einen Lifestyle.

Er ist viel zu kontrollsüchtig für dich, und du wirst es absolut nicht ertragen können, dass er dein Leben kontrolliert.

Aber ihr könnt durchaus gute Freunde sein, weil ihr die gleichen Werte teilt.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

steinbock

Halte dich fern von: Widder

Du bist sehr verschlossen und brauchst Zeit, um Beziehungen aufzubauen.

Du kannst nur schwer jemandem vertrauen. Und dafür hat der Widder nicht genug Geduld.

Er will alles und er will es jetzt… na ja, noch früher, wenn möglich. Ihr wollt beide, dass es nach eurer Nase geht, und das würde zu viele Konflikte verursachen.

Ihr könnt hervorragende Arbeitskollegen sein, aber das war’s dann auch schon.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

wassermann

Halte dich fern von: Skorpion

Der Skorpion muss wissen, dass sein Liebster einzig und allein ihm gehört.

Er wird deinen aufgeschlossenen, liberalen Lifestyle nicht akzeptieren, genauso wenig wie deine Beziehungsgewohnheiten.

Er wird ganz sicher nicht damit einverstanden sein, dass du mehr Zeit mit deinen Freunden verbringst als mit ihm, und seine Eifersucht wird dich in den Wahnsinn treiben.

Du bist viel zu freigeistig für ihn. Er wird immer Angst davor haben, dass du ihn blamierst, denn dich kümmert es nicht, ob du was Peinliches gesagt oder getan hast – ihn aber schon.

Fische (19. Februar – 20. März)

fische

Halte dich fern von: Wassermann

Du fühlst alles. Der Wassermann ist der einzige Mensch, dessen Energie du nicht ertragen kannst – es wird einfach zu viel für dich sein.

Er verändert sich ständig und du fühlst dich dadurch ausgeschlossen, denn kaum hast du eine Emotion erfasst, wechselt er schon zur nächsten.

Andererseits konzentriert er sich auch auf seine eigenen Gedanken und Gefühle und wird dir nicht die Liebe und Fürsorge geben, die du brauchst.

Von Welchem Sternzeichen Du Dich Laut Den Sternen Um Jeden Preis Fernhalten Solltest