Skip to Content

Das Ist Laut Deinem Sternzeichen Der Grund, Warum Du Dich So Schnell Bindest

Das Ist Laut Deinem Sternzeichen Der Grund, Warum Du Dich So Schnell Bindest

1. Widder

widder

Der Widder bindet sich so schnell, weil er in jedem nur das Beste sieht. Er glaubt, dass alle Menschen gut sind, nur weil er selbst gut ist.

Das kostet ihn manchmal seine Nerven, denn manchmal nutzen ihn schlechte Menschen aus.

Selbst wenn seine Freunde ihm sagen, dass er sich nicht so schnell binden sollte, kann er nicht anders, als seinem Herzen zu folgen.

2. Stier

stier

Wenn ein Stier-Mann emotional an jemanden gebunden ist, liebt er diesen Menschen von ganzem Herzen. Aber das Schlimme ist, dass er überaus besitzergreifend ist und dich nichts ohne ihn tun lässt.

Deshalb verlassen Frauen oft solche Männer, aber ganz egal, was er tut, er kann sich nicht beherrschen. Er wird sich immer schnell binden, aber auf der anderen Seite will er die Frau ganz für sich selbst.

3. Zwillinge

zwillinge

Der Zwilling hat aufgrund seiner Vergangenheit Bindungsprobleme. Er wurde in der Vergangenheit verletzt und ist jetzt besonders vorsichtig.

Deshalb musst du viel Zeit mit einem Zwilling verbringen, wenn du willst, dass er sich dir gegenüber öffnet. Aber wenn er das tut, wird er sowohl dein bester Lover als auch dein bester Freund sein.

4. Krebs

krebs

Die Wahrheit ist, dass sich ein Krebs schnell bindet, aber die andere Seite darf nie davon erfahren.

Das liegt daran, dass er glaubt, dass der Mensch, in den er verliebt ist, nicht dasselbe empfindet wie er. Deshalb liebt und leidet er in aller Stille und spricht nie über seine Gefühle.

5. Löwe

leo

Der Löwe bindet sich schnell, und der Beweis dafür ist die Tatsache, dass er sich auf den ersten Blick verliebt. Wenn er verliebt ist, phantasiert er gleich von einer Hochzeit und einem gemeinsamen Haus.

Leider wacht er aus diesem perfekten Traum oft mit gebrochenem Herzen auf.

6. Jungfrau

jungfrau

Die Jungfrau bindet sich an Menschen, mit denen sie Sex hat. Körperliche Nähe ist für sie sehr wichtig und sie kann gegen ihre Instinkte nicht ankämpfen.

Wenn du also mit einem Mann, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, guten Sex hattest, kannst du darauf wetten, dass er dich wieder anrufen wird.

Genau genommen wird er dich fragen, ob du seine Freundin sein möchtest, da er von dir profitieren kann.

7. Waage

waage

 

Ähnlich wie die Jungfrau bindet sich die Waage durch körperliche Attraktivität. Ihr ist es egal, ob jemand gemein ist, wenn er gut aussieht.

Sie vergisst einfach all seine Charaktereigenschaften, sobald sie sich in sein Äußeres verliebt hat. Aber Tatsache ist, dass sie in dieser Hinsicht etwas vorsichtiger sein sollte, sonst könnte sie enttäuscht werden.

8. Skorpion

skorpion

Der Skorpion bindet sich an Menschen, die er nicht haben kann. Eine verbotene Beziehung oder das Zusammensein mit einem gefährlichen Menschen lässt sein Herz schneller pumpen.

Er mag einfach dieses Versteckspiel und erwartet eigentlich nichts als Gegenleistung.

9. Schütze

schutze

Der Schütze bindet sich unglaublich schnell. Wenn er jemanden trifft und es Klick macht, ist er bereit, diese Person seiner Familie vorzustellen.

Er ist so aufrichtig und offenherzig und wirkt deshalb vor schlechten Menschen manchmal naiv. Wenn er nur seine Augen etwas mehr aufmachen könnte, würde er nicht so oft verletzt werden.

10. Steinbock

steinbock

Der Steinbock hasst es am meisten, allein zu sein. Wenn er also einen potenziellen Partner findet, reagiert er schnell. Er möchte unbedingt in einer Beziehung sein, aber es ist ihm egal, ob sie glücklich sein wird oder nicht.

Oft vergisst er, dass es besser ist, allein zu sein als in schlechter Gesellschaft.

11. Wassermann

wassermann

Der Wassermann bindet sich weil er es muss. Vielleicht hat er vor kurzem jemanden verloren, den er sehr geliebt hat, und jetzt braucht er eine Art Ersatz.

Deshalb gibt er sich manchmal mit weniger zufrieden, als er verdient, aber selbst wenn er verletzt wird, lernt er eine wichtige Lektion fürs Leben.

12. Fische

fische

Das Wichtigste beim Fisch ist, dass er in seiner eigenen Traumwelt lebt, weshalb er gerne von jemandem fantasiert, obwohl er diesen Menschen vom Charakter her gar nicht so gut kennt.

Dieses Verhalten kostet ihn oft Tränen, aber er tut es wieder, weil er extrem stur ist.

 

5 Sternzeichen, Die Sich Nicht So Leicht Verlieben
← Previous
7 Dinge, Die Die Meisten Männer An Frauen "Hassen", Aber Nie Offen Zugeben Würden
Next →
shares