Skip to Content

So wird er laut seinem Sternzeichen versuchen, dein gebrochenes Herz zu heilen

So wird er laut seinem Sternzeichen versuchen, dein gebrochenes Herz zu heilen

Widder

Er wird ein Feuer in dir entfachen und deine Leidenschaft zum Leben erwecken. Er wird deine Haut zärtlich berühren und deinen Körper zum Zittern bringen. Er wird deine Narben küssen und dir zeigen, dass du dich vor nichts zu fürchten brauchst.

Er wird dich daran erinnern, dass du stärker bist als alles, was du durchgemacht hast, und dass die Liebe und das Leben manchmal ein ganzes Chaos sein können. Das ist einfach so.

Er wird deinen Fokus auf diese neue leidenschaftliche Sache lenken, die du mit ihm am Laufen hast, so dass dir die Vergangenheit sehr weit weg vorkommen wird.

Stier

Er wird sein Bestes tun, um dich zu beeindrucken. Der Stier ist sehr romantisch, mach dich also darauf gefasst, verblüfft zu werden. Er wird sein Bestes tun, um so viel wie möglich über dich herauszufinden.

Er wird mit Tüten voller deiner Lieblingssüßigkeiten bei dir vorbeischauen. Er wird dir eine Liste von Dingen schreiben, die er an dir mag. Er wird kreativ sein. Was auch immer er tut, es wird sehr aufmerksam sein.

Vergiss nicht, dass er dich aufheitern und dir zeigen will, dass nicht alle Männer gleich sind. Allein durch seine Bemühungen wird er deinen Ex im Nu in den Schatten stellen.

Zwillinge

Der Zwilling wird vor nichts zurückschrecken, um dich zu erobern. Das Beste daran ist, dass er dabei völlig ehrlich und offen sein wird. Seine Unverblümtheit könnte anfangs etwas einschüchternd wirken.

Aber wenn du es dir genauer überlegst, würdest du deine Zeit und Aufmerksamkeit nicht lieber jemandem schenken, der dir nichts vormacht und offen zugibt, dass er sich in dich verliebt hat?

Der Zwilling wird für dich wie ein frischer Lufthauch nach der Katastrophe sein, die du überlebt hast.

Krebs

Du bist die glücklichste Frau auf Erden, wenn ein Krebs es sich zur Lebensaufgabe macht, dein gebrochenes Herz zu heilen.

Er ist sehr einfühlsam, und er wird sich gerne alles anhören, was du ihm zu erzählen hast. Er würde lieber die Hälfte deiner Last auf sich nehmen, als dich leiden zu sehen.

Leider kann er das nicht, aber er wird alles in seiner Macht stehende tun, damit du dich besser fühlst. Er wird alles langsam angehen. Er wird dich mit seiner Aufmerksamkeit verblüffen. Er wird für dich da sein, egal was passiert.

Löwe

Du wirst seine ungeteilte Aufmerksamkeit haben. Er wird alles tun, was er kann, um dir die positiven Seiten des Lebens zu zeigen. Ein verliebter Löwe ist zu allem fähig.

Er wird vor nichts zurückschrecken, und er wird einen Weg finden, dir zu zeigen, wie viel du ihm bedeutest. Mit ihm wirst du verstehen, was es bedeutet, angebetet zu werden.

Jungfrau

Er wird vorschlagen, alles langsam anzugehen, einen Schritt nach dem anderen, und er wird dir bei jedem dieser Schritte helfen.

Er wird all die kleinen Dinge bemerken, die dich ausmachen. Er wird so tief wie kein anderer in deine Seele hineinschauen. Er wird dir zuhören und sich jedes Detail über dich merken. Er wird dich bezaubern, ehe du dich versiehst.

Waage

Der Waage-Mann ist ein hoffnungsloser Romantiker, obwohl er das nie offen sagen oder es sich selbst eingestehen würde. Er wird dich so richtig verwöhnen.

Er wird sich nicht gerne Geschichten über deinen Ex anhören. Das wird ihm unangenehm sein, und du wirst es an seinem Gesichtsausdruck erkennen können. Er ist ein Mann der Taten, nicht der langen Gespräche.

Er wird sein Bestes tun, um dich mit seinen kleinen, aber dennoch großen Gesten umzuhauen. Wenn er dich glücklich sieht, wird er am glücklichsten sein.

Skorpion

Allein das Zusammensein mit ihm wird magnetisch sein. Du wirst die stärkste sexuelle Spannung spüren, die es dir unmöglich macht, ihm zu widerstehen. Eigentlich wirst du es auch gar nicht versuchen.

Du wirst dich so sehr in ihn verlieben, dass die Vergangenheit so leicht und mühelos aus deinem Gedächtnis verschwinden wird, ohne dass du es überhaupt bemerkst.

Schütze

Er wird dein Leben mit positiver Energie aufladen und dir helfen, in allem, was du durchgemacht hast, einen Lichtblick zu finden.

Er ist temperamentvoll und abenteuerlustig und wird dich daran erinnern, dass es noch viel zu tun gibt, dass man das Leben leben muss und dass es viel zu kurz ist, um traurig zu sein. Er wird dich daran erinnern, wie sich Spaß anfühlt.

Steinbock

Er wird die einzige Unterstützung sein, die du brauchst. Er wird für dich da sein, ganz egal, wie lange dein Heilungsprozess dauert.

Als jemand, auf den du dich verlassen kannst, wird er dir zeigen, dass du ihm im Gegensatz zu deinem Ex vertrauen kannst. Er steht zu seinen Worten und beweist sie mit Taten.

Du wirst dich innerhalb kürzester Zeit von deinem Ex lösen und dich in ihn verlieben.

Wassermann

Er wird dir zuhören, um dich zu verstehen, nicht nur um dir zu antworten, und das macht einen großen Unterschied. Er wird dafür sorgen, dass du dich wahrgenommen und relevant fühlst.

Er hatte schon öfter mit Menschen zu tun, die ihn nicht verstanden haben, also wird er sein Bestes tun, um dich zu verstehen. Manchmal sind ein offenes Ohr und eine herzliche Umarmung die beste Medizin für ein gebrochenes Herz.

Fische

Er wird deine Schutzmauern schneller zum Einsturz bringen, als du es dir je vorstellen konntest. Innerhalb kürzester Zeit wirst du dich ihm öffnen und ihm deine Gedanken anvertrauen.

Er fühlt mit dir, und er nimmt deinen Schmerz nicht als selbstverständlich hin. Du wirst die Güte in ihm spüren und dich auf ihn verlassen. Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um all deinen Schmerz verschwinden zu lassen.

 

Einige Männer heilen dein Herz und andere brechen dir das Herz…