Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen werden sich im Juli verlieben

Diese 5 Sternzeichen werden sich im Juli verlieben

1. Zwillinge

Fühlst du dich diesen Juli glücklich, Zwilling?

Das solltest du, denn die Sterne haben so viel mit dir in diesem Sommer vor.

Dies wird nicht nur der beste Sommer aller Zeiten sein, sondern du wirst auch das finden, wonach du gesucht hast, und das schon seit so langer Zeit.

Nachdem du so lange darauf gewartet hast, dass die Liebe in dein Leben kommt, wird dein Wunsch im Juli dieses Jahres endlich wahr werden.

Du wirst jemanden kennenlernen, der dich vom Hocker hauen wird, sobald sich eure Blicke treffen.

Du wirst wissen, dass er derjenige ist, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast.

Und nein, das wird nicht nur ein Sommerabenteuer sein, sondern etwas Ernstes, das ewig dauern wird.

Du wirst diesen Juli so viele schöne Momente erleben und dich wie auf Wolke sieben fühlen.

Alles in deinem Leben wird endlich Sinn ergeben und du wirst dich wie die glücklichste Frau auf Erden fühlen, während dein Mann dir sagt, dass er verrückt nach dir ist.

2. Krebs

Hey Krebs, auch wenn du nicht gedacht hast, dass es so sein wird, das ist dein Monat.

Im Juli wirst du ganz unerwartet diese klassische Art von Liebe finden, von der du schon immer geträumt hast.

Dieser Sommer wird heiß sein, aber all die heißen Küsse und Nächte im Bett werden ihn noch heißer machen.

Du wirst deinen Geliebten nicht loslassen und du wirst jeden freien Moment nutzen, um mit ihm zusammen zu sein.

Du wirst dich endlich so außergewöhnlich und einzigartig fühlen, wie du es schon immer wolltest und du wirst nicht glauben können, dass du so viel Spaß hast.

Tage am Strand mit dem Partner zu verbringen, Spaß zu haben und euch gegenseitig zu zeigen, wie sehr ihr das Leben genießt, wird euch helfen, euch aufzuladen.

Dieser Sommer wird dir nicht nur diese bedingungslose Liebe bringen, sondern auch den Frieden, nach dem du dich so sehr gesehnt hast.

Du wirst dich an diesen Sommer in Form von heißen Tagen und noch heißeren Nächten erinnern, voller Küsse und Umarmungen von deinem Mann.

Morgens wird es noch besser sein, denn du wirst in seinen Armen aufwachen und dich endlich sicher in den Armen eines Mannes fühlen.

Wir wissen, dass du lange darauf gewartet hast, wahre Liebe zu empfinden, aber denk daran, dass gute Dinge nicht über Nacht passieren.

Lass es dir gut gehen, liebes Sternzeichen Krebs, du verdienst es!

3. Löwe

Es ist nicht schwer für dich, jemanden zu finden, mit dem du Spaß haben kannst, aber Liebe zu finden, war in letzter Zeit wirklich hart für dich.

Aber im Juli dieses Jahres wird alles zu deinem Vorteil funktionieren, denn du stehst kurz davor, jemanden kennenzulernen, der dir ein Gefühl gibt, das du noch nie zuvor gespürt hast.

Du wirst einen Mann kennenlernen, der dir zeigen wird, dass es da draußen noch echte ritterliche Männer gibt, deren Hauptziel nicht nur darin besteht, eine Frau auszunutzen.

Dein Mann wird dir zeigen, warum es mit all den anderen vor ihm nicht geklappt hat.

Er wird geduldig sein, damit du dich entspannen und ihm näher kommen kannst.

Er wird dich unterstützen und du wirst Spaß haben, wenn du bei ihm bist.

Er wird nicht nur deine Sommerparty sein, sondern auch darauf bestehen, dich besser kennenzulernen.

Mit ihm wirst du genug Liebe für zwei Leben haben, und er wird dich zu den coolsten Orten mitnehmen, um mit dir zu prahlen.

Dieser Funke in seinen Augen wird dir beweisen, dass es ihm mit dir ernst ist und dass du genau das bist, wonach er gesucht hat!

Ob diese Liebesgeschichten wohl durch das ganze Jahr halten?

4. Jungfrau

Dieser Sommer ist alles, was du brauchst, um dich wieder lebendig zu fühlen, liebe Jungfrau.

Es ist lange her, seit du jemanden hattest, und du verlierst langsam die Hoffnung auf Liebe.

Aber dieser Juli bringt dir eine besondere Person, die dir zeigen wird, wie begehrenswert und unwiderstehlich du bist.

Selbst wenn du anfängst zu denken, dass die Liebe nichts mehr für dich ist, wird der perfekte Mann auftauchen, der deinen Glauben an die Liebe wiederbeleben wird.

Warte einfach ab und du wirst es sehen.

Er wird dich in die alte Version von dir selbst verwandeln, die dir so sehr gefallen hat, die aber aufgrund einer schlechten Erfahrung in der Vergangenheit verschwunden ist.

Das ist deine Zeit, also sorg dafür, dass du dich an diesen Sommer voller Umarmungen, Küsse, neuer Leute und viel Spaß erinnerst.

In dieser Zeit solltest du dich dir selbst, der Liebe und den Menschen widmen, die dich dazu bringen, dich gut zu fühlen.

Es ist die Zeit, in der du verrückte Dinge tun solltest, weil du nur ein Leben hast und du es in vollen Zügen genießen solltest.

Wenn du schon jemanden magst, dann zieh es einfach durch, Jungfrau.

Wir alle dürfen von Zeit zu Zeit ein wenig verrückt sein, deshalb solltest du locker bleiben und Spaß haben!

Lese-Tipp: Wie ändert sich dein Liebesleben im Jahr 2022?

5. Steinbock

Hey, erinnerst du dich an den süßen Kerl aus dem Supermarkt, den du jeden Morgen siehst? Ja, genau der!

Nun, diesen Juli wird er nicht einfach weiterhin nur “Hi” sagen und so peinlich davonlaufen.

Im Juli dieses Jahres wird er endlich den Mut aufbringen, dich um ein Date zu bitten.

Und weißt du was? Es wird unglaublich sein!

Du wirst ihn besser kennenlernen und es wird euch beiden leid tun, dass ihr den ersten Schritt nicht früher gemacht habt.

Aber sei nicht traurig, denn dieser Sommer ist die perfekte Zeit, um eine Romanze zu beginnen.

Zuerst wird es langsam gehen, aber später werdet ihr beide nicht ohne einander auskommen können und ihr werdet eure Hände nicht von einander lassen können.

Ihr werdet sogar euren Urlaub zusammen verbringen und es wird der beste Teil eures Jahres sein.

Du wirst nicht glauben können, dass du so viel Glück hattest, einen liebevollen und fürsorglichen Mann wie ihn zu finden.

Aber weißt du was? Du verdienst es! Auch wenn Steinböcke der Liebe gegenüber misstrauisch ist. 

Also, genieße diese Liebe in vollen Zügen und kämpfe mit all deiner Kraft für sie!

Denn darauf hast du dein ganzes Leben lang gewartet!

 

Weißt du, dass jedes Sternzeichen sich anders verhält, wenn es verliebt ist? 

Geheim-Tipp: Sternzeichen, die sich immer in den falschen Kerl verlieben