Skip to Content

Warum Du Ihm Nicht Schreiben Solltest, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Warum Du Ihm Nicht Schreiben Solltest, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Widder

Widder

Wenn du nach einem Grund suchst, wirst du kaum etwas Simpleres finden können.

Dein Sternzeichen sagt dir, dass er dir keinerlei Aufmerksamkeit schenken will, und so brutal es auch klingt, er denkt nicht einmal an dich.

Spar dir die Mühe und Blamage und schreib ihm überhaupt nicht.

Es wird vergeblich sein, und im besten Fall bekommst du ein dickes, fettes ‘NEIN’. Und rate mal, was es sonst noch für Alternativen gibt?

Stier

Stier

Dieser Mann, an den du denkst, ist nichts weiter als ein riesiges Problem. Da brauchst du nicht lange nachzudenken.

Der Mann, den du im Visier hast, wird dir auf jeden Fall wehtun.

Wenn du genug Zeit und Energie hast, um über eine gescheiterte Beziehung zu trauern und die Scherben deines gebrochenen Herzens wieder aufzusammeln, dann solltest du dich unbedingt in dieses neue Abenteuer stürzen.

Dein Sternzeichen hingegen rät dir, diesen Zug abfahren zu lassen.

Zwillinge

zwillinge

Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um neue Beziehungen einzugehen.

Frag nicht, warum das so ist, hör lieber auf das, was dir dein Sternzeichen zu sagen hat.

Nutze diese Zeit, um etwas Sinnvolleres mit deinem Leben zu machen.

Anstatt Zeit mit einer Beziehung zu verschwenden, die sowieso scheitern wird, unternimm etwas, um dich selbst zu verbessern und noch besser zu werden, als du es schon bist.

Krebs

krebs

Sei nicht so selbstkritisch. Du bist ein verdammt guter Fang.

Wirst du ernsthaft zulassen, dass jemand wie er sich an jemanden wie dich ranmacht? Ganz ehrlich, du bist viel besser als er.

Das Problem ist, dass du das nicht siehst.

Hör auf, dich mit weniger zufrieden zu geben, als du verdienst, und setze dir einmal in deinem Leben höhere Ziele in der Liebe, weil du sie erreichen kannst.

Glaub einfach an dich selbst.

Löwe

lowe

Du musst der Wahrheit ins Auge sehen. Du bist ein sehr schwerer Mensch, und nicht jeder kann mit dir etwas anfangen.

Dieser Mann wird nicht zulassen, dass du die ganze Zeit das Kommando hast, wie du es sonst gewohnt bist.

Er wird dich in den Schatten stellen, und das wirst du ganz sicher nie zulassen.

Ihm zu schreiben, wird der größte Fehler deines Lebens sein, denn die Beziehung, die du anstrebst, wird in Flammen aufgehen.

Kurz gesagt: Es wird eine Katastrophe werden.

Jungfrau

jungfrau

Seine Liebe hat ihren Preis. Seine Liebe tut weh, und du bist für diesen Schmerz nicht bereit.

Du bist einfach emotional nicht stark genug, um Schmerz zu fühlen, wenn du eigentlich glücklich sein solltest.

Wenn du dieses Problem vermeiden willst, mach es dir einfach und schreib ihm einfach nicht.

Vertraue den Sternen… Du bist nicht bereit dafür.

Waage

waage

Du siehst immer das Beste in den Menschen; das Problem ist, dass nicht alle Menschen so wie du reagieren, und das hast du auf die harte Tour gelernt.

Die Gleichgültigkeit und das mangelnde Einfühlungsvermögen der Menschen haben dich mehr als nur einmal in deinem Leben enttäuscht.

Apropos Enttäuschung: Mach dich auf eine weitere gefasst, wenn du ihm die Nachricht schickst, die du ihm schicken wolltest.

Dein Sternzeichen rät dir, nicht auf ”Senden” zu drücken, weil dir dieser Mann in einer Beziehung nicht sagen wird, was du hören möchtest.

Skorpion

skorpion

Du, mein lieber Freund, gibst dich mit weniger zufrieden, als du verdient hast.

Dir ist gar nicht bewusst, wie viel du wert bist und wie sehr du dich selbst runtermachst.

Aufgrund deines mangelnden Selbstwertgefühls nimmst du jeden, der dir über den Weg läuft.

Tja, dein Sternzeichen schreit dir zu, diesem Mann nicht zu schreiben, denn er ist wirklich in jeder Hinsicht unter deinem Niveau.

Es gibt so viele bessere Männer als ihn, die du voll und ganz verdient hast.

Schütze

schutze

Es wäre keine Lüge zuzugeben, dass die Situation an der Liebesfront nicht ganz so ist, wie du sie gerne hättest.

So ziemlich jede Beziehung, die du in letzter Zeit hattest, ist nicht gut ausgegangen. Genauer gesagt, sie endete in einer Katastrophe.

Hör also auf, dir selbst und anderen etwas vorzumachen. Das hier ist definitiv nicht deine strahlendste Zeit.

Am besten du gehst gar nicht erst in die Drachenhöhle hinein; auf der anderen Seite wartet nämlich ein sehr schwieriger Heilungsprozess.

Steinbock

steinbock 

Deine Situation ist etwas anders als die der meisten Sternzeichen.

Im Gegensatz zu den anderen hast du eine Vergangenheit mit dem Mann, mit dem du etwas anderes beginnen möchtest.

Es gab einen Grund, warum es beim ersten Mal mit euch beiden nicht geklappt hat.

Also, sei clever und frische deine Erinnerungen auf, was beim ersten Mal passiert ist. Dann wirst du ihm keine Nachricht schicken.

Wassermann

wassermann

Den Unnahbaren zu spielen ist keine attraktive Eigenschaft. Der Typ, in den du dich verliebt hast, tut genau das

. Er möchte, dass du dir wirklich Mühe für ihn gibst. Er will, dass du ihn von den Füßen fegst.

Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein? Willst du wirklich jemandem hinterherlaufen, der unerreichbar ist?

Schreib ihm nicht, denn er wird nicht antworten.

Und diese Nachricht wird die erste von vielen weiteren sein, die du ihm schicken wirst, um seine Aufmerksamkeit für Gott weiß wie lange, oder besser gesagt, wie kurz zu bekommen.

Fische

fische

Genau wie der Krebs denkst auch du, dass du nicht gut genug bist, was in Liebesbeziehungen zu großen Problemen führt.

Die Person, mit der du so verzweifelt zusammen sein möchtest, ist deiner Aufmerksamkeit einfach nicht würdig.

Schick die Nachricht an jemanden, der das, was du zu bieten hast, auch wirklich verdient hat.

WARUM DU IHM NICHT SCHREIBEN SOLLTEST, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN