Skip to Content

2024 wird das schlimmste Jahr für diese 3 Sternzeichen sein

2024 wird das schlimmste Jahr für diese 3 Sternzeichen sein

So wie es die glücklichsten Sternzeichen im Jahr 2024 gibt, gibt es auch die unglücklichsten Sternzeichen im kommenden Jahr. Was hat das Schicksal oder Karma für die Sternzeichen vorbereitet?

Im Ernst. Wenn du die Chance dazu hättest, wäre es am besten, dieses Jahr zu verschlafen oder dich einfach nur hinzulegen und zu Gott zu beten, dass das Ganze schnell zu Ende geht.

Der Planet, der für das Glück verantwortlich ist, ist der Jupiter, und einige andere Sternzeichen werden mit dem besten Jahr aller Zeiten gesegnet werden, wohingegen der Saturn der Unglücksbringer ist.

Er regiert 2024 3 Sternzeichen, also solltest du nachschauen, welche es sind, um dich vorzubereiten, falls du unter ihnen bist.

Es ist immer besser, eine Warnung zu bekommen, bevor etwas Schlimmes passiert, damit man zumindest vorbereitet sein kann, wenn es passiert.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die das schlimmste Jahr aller Zeiten haben werden:

1. Krebs

Du wirst dieses Jahr viele Feinde haben.

Das gilt insbesondere für Geschäftsprojekte.

Normalerweise bist du sehr kompetent und in der Lage, jedes Projekt und jede Herausforderung, der du dich stellst, zu meistern.

Jetzt werden aber deine Feinde den Geruch von Versagen wittern, der um dich herum schwebt, und sie werden es sich zunutze machen.

Dieses Jahr wird dich an deine Grenzen bringen.

Nur mit enormer Kraft wird es dir gelingen, alles zu überstehen, was auf dich zukommt, aber du hast auf jeden Fall das Zeug dazu.

Am ratsamsten wäre es, in diesem Jahr niemandem zu vertrauen, denn dein Vertrauen wird direkt missbraucht werden. Das ist die größte Angst des Sternzeichens Krebs. 

Du kannst nur den Menschen vertrauen, die es wirklich verdient haben.

2. Waage

Wenn du denkst, dass der Krebs es nicht leicht hat, denk noch einmal nach.

Während der Krebs mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, werden deine Probleme mehr mit der Liebe zu tun haben.

Ja, liebe Waage, du wirst dich auf eine emotionale Achterbahnfahrt begeben, die eine Art Test für dich sein wird.

Du wirst begreifen, wie stark du bist und was du alles ertragen kannst.

Wenn diese Zeit kommt (und achte vor allem auf die zweite Jahreshälfte), bewahre deine Stärke und brich nicht unter dem Druck zusammen.

Klar, einiges wird sich aufdecken, aber du musst auf Kurs bleiben und deine Karten richtig spielen.

Lese-Vorschlag: Was war der größte Fehler, den du letztes Jahr gemacht hast?

3. Widder

Wenn der Jupiter den Steinbock regiert, bringt er dem Widder großes Unglück.

So ist es nun mal, wenn der eine viel Glück hat, wartet der andere, dass ihm jemand gnädig wird.

Und leider wirst du in diesem Jahr der andere sein.

Es wird dir fast so vorkommen, als hätte dich jemand mit einem Fluch belegt, bei allem, was du versuchst, zu versagen.

Jedes Projekt, das du dir vorgenommen hast, wird schon am Anfang oder noch schlimmer, in der letzten Phase der Umsetzung, scheitern.

Egal, was du tust und welche Maßnahmen du ergreifst, dein Plan wird einfach nicht funktionieren.

Das Schlauste, was du 2024 tun kannst, ist, auf Nummer sicher zu gehen.

Nimm keine größeren Änderungen vor und triff keine großen Entscheidungen.

Nichts wird so laufen, wie du es dir vorgestellt hast, also fang besser auch gar nichts an.

Wie wird das nächste Jahr für jedes Sternzeichen aussehen?

Wednesday 24th of November 2021

In j

Comments are closed.