Wenn wir jemanden zum ersten Mal in unserem Leben sehen oder mit ihm reden, spüren wir die Chemie meist augenblicklich.

Finde heraus, mit was für Leuten du laut deinem Sternzeichen eine besondere Connection hast.

Widder

widder

Du fühlst dich zu jemandem hingezogen, der Charisma hat.

Dein Wettbewerbscharakter zieht dich zu jemandem hin, der dich herausfordert, noch besser zu werden, aber auch gerne mit dir Spielchen spielt, wo du ihm normalerweise hinterherläufst.

Bei dir stimmt die Chemie mit den Menschen, die genauso gerne in einer Power-Beziehung sind wie du.

Du fühlst dich zu jemandem mit wechselhafter Art hingezogen, weil dir sonst schnell langweilig wird und du dich auf die Suche nach jemand anderem machst.

Stier

stier

Du magst es, dich um jemanden zu kümmern, aber sobald jemand in dein Leben hereinspaziert, der sich um dich kümmern und dich verwöhnen kann, bist du sprachlos.

Du fühlst dich zu Menschen hingezogen, mit denen du sofort eine stärkere Connection spüren und dich ausruhen kannst, ohne immer die Initiative ergreifen zu müssen.

Du verliebst dich so sehr in Menschen, die deine kreative Seite wachrütteln können, dass du gar nicht mehr weißt, was mit dir geschieht.

Zwillinge

zwillinge

Bei dir funkt es am meisten mit Menschen, die den gleichen Durst nach Abwechslung, Wissen und Unterhaltung verspüren wie du.

Du fühlst dich zu Leuten hingezogen, die interessant, beschäftigt und kenntnisreich wirken. Aufgeschlossenheit und intellektuelle Neugierde faszinieren dich besonders.

Wer dein Bedürfnis nach sozialer Interaktion versteht, wird dein Herz erobern.

Krebs

krebs

Du fühlst dich zu jemandem hingezogen, der Sicherheit, Loyalität und Stabilität ausstrahlt. Du möchtest Liebe finden, hast aber Angst davor, verletzt zu werden.

Für dich ist Chemie ein Zeichen dafür, dass du mit jemandem die Chance hast, ein solides Fundament für eine gesunde Beziehung aufzubauen.

Du fühlst dich zu Menschen hingezogen, die so wirken, als könnten sie dir die Liebe, den Respekt und die Unterstützung geben, die du brauchst.

Löwe

lowe

Du fühlst dich zu Leuten hingezogen, die lustig, dynamisch und interessant sind.

Du hast ein Faible für kokette Menschen und wenn jemand genau weiß, wie er sich verhalten oder mit dir reden muss, um dich verrückt zu machen, macht es sofort Klick.

Bei dir funkt es sofort mit jemandem, der energiegeladen ist, der mit dir mithalten kann und Leidenschaft fürs Leben zeigt.

Du suchst einen Partner mit einer starken Persönlichkeit, die zu deiner passt, und sobald du so jemanden gefunden hast, wird die Connection explosiv sein.

Jungfrau

jungfrau

Du fühlst dich von Natur aus zu Menschen hingezogen, die kein Drama machen. In einer Beziehung suchst du Stabilität, Reife und Verständnis.

Das hört sich vielleicht nicht sonderlich heiß an, aber wenn du jemanden kennen lernst, der deine Sinnlichkeit weckt, kannst du sehr liebevoll sein.

Du findest gemeinsame Reife attraktiv.

Bei dir funkt es am meisten mit Menschen, die zu ihren Worten stehen, die keine dämlichen Spielchen spielen, dir aber gleichzeitig helfen können, ein bisschen lockerer zu werden.

Waage

waage

Die Waage kann jeden Tag etwas anderes attraktiv finden.

Du bist für deine Wechselhaftigkeit bekannt, und deshalb fühlen sich meistens Leute zu dir hingezogen, die das zu schätzen wissen und es als eine interessante Herausforderung betrachten.

Das passt dir auch, denn du fühlst dich instinktiv zu Menschen hingezogen, die gerne etwas Neues ausprobieren und erforschen.

Menschen, mit denen du dich wirklich unterhalten kannst, wenn möglich stundenlang, sind das absolut Attraktivste für dich.

Skorpion

skorpion

Du fühlst dich augenblicklich zu jemandem hingezogen, der dir sehr ähnlich wirkt – jemand, der leidenschaftlich und intensiv, aber auch geheimnisvoll und mysteriös ist.

Allerdings magst du niemanden, der offensichtlich Spielchen spielt, und genau genommen fühlst du dich zu Menschen hingezogen, die ehrlich und vertrauenswürdig wirken.

Schütze

schutze

Du fühlst dich zu Menschen hingezogen, die so wirken, als würden sie ein interessantes Leben führen.

Bei dir funkt es mit Leuten, die eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen, leidenschaftlich leben und lieber mitten im Abenteuer als in der Routine stecken.

Du hast ein Faible für unabhängige Menschen, die fast alles Normale und Langweilige verachten und bereit sind, ans Limit zu gehen und Regeln zu brechen.

Du kannst dein Leben nur außerhalb deiner Komfortzone leben, und deshalb magst du Menschen, die genau wie du sind.

Steinbock

steinbock

Du bist jemand, der fast allem widerstehen kann, aber du kannst keinem Menschen widerstehen, der schön und gelassen ist.

Menschen, die immer im Rampenlicht stehen, findest du gar nicht attraktiv – im Gegenteil, sie törnen dich komplett ab.

Bei dir funkt es mit Menschen, die sinnlich sind und die dir nicht sofort alles, was sie haben, ins Gesicht werfen, sondern es langsam und mit Gelassenheit angehen.

Wassermann

wassermann

Du fühlst dich zu Menschen hingezogen, die dich intellektuell stimulieren. Wenn es zwischen euch beiden keine intellektuelle Connection gibt, gibt es überhaupt gar nichts.

Wenn du mit jemandem stundenlang reden und über deine Ansichten zu allem und jedem diskutieren kannst, fliegen bei dir die Funken.

Jemand, der dein Interesse am Gespräch wach hält, der neugierig und interessant ist, ist genau dein Typ.

Fische

fische

Du fühlst dich zu sinnlichen Menschen hingezogen, die eine klassische Vintage-Aura haben, wie auch zu Menschen, die ungewöhnliche Klamotten tragen, zu Künstlern und kreativen Persönlichkeiten.

Du magst Leute, die dich am Boden halten können, ohne deine Träumereien vollkommen zu unterbrechen.

Bei dir funkt es mit Menschen, die einfühlsam und mitfühlend sind, also brauchst du jemanden, der dich versteht und wirklich fürsorglich ist.

 

Mit wem stimmt die Chemie laut deinem Sternzeichen?