Skip to Content

14 Erstaunliche Möglichkeiten, Einen Wassermann Im Bett Anzumachen

14 Erstaunliche Möglichkeiten, Einen Wassermann Im Bett Anzumachen

Wenn du das Glück hattest, mit einem Wassermann zusammenzukommen, dann musst du mehr über ihn erfahren, um ihn im Bett befriedigen zu können.

Dieser Mann ist zärtlich und emotional und versucht, seinem Partner so gut er kann zu gefallen.

Er ist nicht die Art von Kerl, die es überstürzen wird, im Gegenteil, er wird auf den richtigen Zeitpunkt für bestimmte Dinge warten.

Also, wenn du dachtest, dass er dir sagen wird, dass er liebt, sobald ihr beide die Beziehung beginnt, dann liegst du sowas von falsch.

Er muss diese Liebe im Inneren spüren und erst dann wird er bereit sein, es laut auszusprechen.

Er ist von Natur aus ziemlich schüchtern und passiv, so dass er nicht den ersten Schritt machen wird.

Stattdessen wird er darauf warten, dass eine Frau ihn macht, denn wenn sie sich wirklich dafür entscheidet, wird das bedeuten, dass er ihr gefällt.

Er ist ein ungewöhnlicher Kerl, der viel lieber mit dir reden würde, als deinen Körper zu erkunden.

Er hat nicht das gleiche Ziel wie andere Männer, weil er seine Partnerin emotional kennenlernen will, bevor er mit ihr schläft.

Wenn du also gedacht hast, dass du ihn leicht verführen und ins Bett kriegen wirst, liegst du falsch.

Du brauchst mehr als nur einen sexy Körper und ein tolles Outfit, um ihn vom Hocker zu hauen.

Eine Möglichkeit, ihn zu verführen, ist, mit ihm über Dinge zu sprechen, die dir wichtig sind.

Wenn er dann sieht, dass du eine Leidenschaft für etwas hast, wird er dich mehr schätzen, weil du keine Frau bist, die nur gerne gut aussieht, sondern versuchst, an wichtige Dinge in deinem Leben zu denken.

Sobald du ihn auf der mentalen Ebene befriedigt hast, ist es deine Aufgabe, ihm auch im Bett zu gefallen.

Der beste Weg, einen Wassermann im Bett anzumachen, ist, einfach du selbst zu sein, ohne vorzugeben, jemand zu sein, der du nicht bist.

Er wird das zu schätzen wissen, und er wird dich dafür noch mehr respektieren.

Du fragst dich vielleicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, deinen Mann im Bett anzumachen, also bringe ich dir einige der besten, die ihn definitiv umhauen werden!

1. Ein Wassermann mag keine Routine im Bett

Ein Mann fickt eine Frau unter der Dusche

Auf geht’s: Wenn du deinem Mann wirklich ein atemberaubendes Sexerlebnis bieten willst, musst du unbedingt neue Dinge im Bett ausprobieren.

Dieses Sternzeichen will immer etwas Neues ausprobieren, weil er denkt, dass jeder neue Partner, den er hat, ihm etwas Neues beibringen kann.

Er wird nicht jedes Mal mit den gleichen drei Stellungen zufrieden sein und es wird zu einer Routine werden.

Sein sexueller Appetit ist wirklich groß, aber wenn er will, kann er lange Zeit ohne Sex auskommen.

Sein größtes Problem ist, dass er auf niemanden hören will, wenn es um sein Leben geht.

So können seine Freunde und Familie versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass die perfekte Frau vor ihm steht, aber wenn er nicht will, wird er nichts unternehmen.

Er ist eigensinnig und er denkt, dass, wenn sie die Richtige ist, sie auf ihn warten wird.

Obwohl der Umgang mit ihm etwas schwierig ist, wird er sich bei der richtigen Frau in einen lieben Welpen verwandeln, der alles für seine Liebste tun würde.

2. Mach ihn mit Worten an

Paar genießen die Gesellschaft voneinander auf dem Bett

Eine Sache ist sicher – dein Wassermann redet gerne viel.

Wenn du ihn also im Bett verführen willst, kannst du etwas Dirty Talk ausprobieren, aber achte darauf, dass du auch etwas sagst, was ihm wirklich gefällt.

Vertrau mir – wenn ihm etwas nicht gefällt, wirst du das sofort an seinem Gesicht erkennen.

Wenn du für ihn noch einen Schritt weiter gehen willst, schlage ihm Sex-Experimente vor – Experimente, bei denen du die Kontrolle hast, während er sich das Recht verdienen muss, dich überhaupt zu berühren.

Das wird ihm zeigen, dass du keine Angst hast, neue Dinge im Bett auszuprobieren und dass du die Göttin bist, auf die er so lange gewartet hat.

Frag ihn, ob er ein paar Stellungen aus dem Kamasutra-Buch ausprobieren will, weil du bereit bist, alles auszuprobieren.

Ich bin sicher, dass er von deinen Vorschlägen begeistert sein wird und alles tun wird, damit du dich wie eine Königin fühlst.

3. Finde seine erogene Zone

Lippen von zwei Personen

Ob du es glaubst oder nicht, ein Wassermann hat eine sehr interessante erogene Zone und das sind seine Knöchel!

Wenn du ihm also das beste Sexerlebnis bieten willst, das er je hatte, dann berühre seine Knöchel von Zeit zu Zeit.

Du kannst das tun, während du nach unten gehst, oder sie einfach spontan berühren, um ihn zu streicheln.

Versuche diese Zone zu massieren und küsse sie und streichle sie hier und da. Ich bin sicher, das wird ihn verrückt machen.

Er wird sich nicht nur im Bett freuen, sondern auch nicht genug von dir bekommen können.

Er schätzt es wirklich, wenn eine Frau weiß, was sie im Bett tut und sich nicht nur wie ein Seestern verhält und ihn die ganze Arbeit machen lässt.

Wenn er sieht, dass du dich bemühst, ihm zu gefallen, wird er es auch zurückgeben wollen.

4. Rollenspiele

Sexspiele Paar im Bett

Wenn du beschließt, einen Wassermann im Bett anzumachen, solltest du unbedingt versuchen, so viele Rollenspiele wie möglich zu spielen.

Du kannst zum Beispiel eine versaute Schülerin oder Krankenschwester sein und ihn mit dir machen lassen, was er will.

Zeig ihm, dass du unartig warst und nur von ihm den Hintern versohlt bekommen willst.

Und wir alle wissen, dass ein so heißes Spiel nicht nur mit dem Hinternversohlen endet, oder? Und weißt du, was das Beste daran ist?

Er wird sich so sehr freuen, dass du aufgeschlossen bist und er wird den Sex mit dir die ganze Zeit genießen wollen.

5. Habt ein langes Vorspiel

Weingläser in der Hand einer Frau in Unterwäsche trägt sie zu ihrem Mann mit Wein im Bett

Zünde das Feuer mit langem Vorspiel an, denn das wird deinen Mann in Stimmung für tollen Sex bringen.

Du kannst ihm knifflige Fragen stellen und ihn bestrafen, wenn er dir nicht die richtige Antwort gibt.

Es wird ihn umso mehr anmachen, weil du nicht nur heiß wie die Hölle bist, sondern es auch Spaß macht, mit dir zu reden, und du tolle Ideen hast, um ihm zu gefallen.

Vertrau mir: Er wird das zu schätzen wissen, und er wird dir alles geben, was du im Bett verdienst, wenn nicht sogar noch mehr.

Dieser Kerl hat kein Problem damit, für seine Geliebte einen Schritt weiter zu gehen, da sie ihm alles geliefert hat, was er wollte.

Das ist doch nur fair, nicht wahr?

6. Mach das Licht an

Eine lächelnde Frau in Dessous sitzt auf einem halbnackten Mann auf einem Doppelbett

Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du ein paar Pfund mehr hast, denn wenn dein Wassermann dich mag, wird es ihm nichts ausmachen.

Er wird keine andere Frau suchen, weil er in dir alles gefunden hat, wonach er gesucht hat.

Um ihm also zu gefallen, lass das Licht an und verführe ihn so gut du kannst.

Du kannst ein sexy Outfit tragen, das deine Kurven betont und ein Teil nach dem anderen ausziehen, was ihm die Möglichkeit gibt, dich zu beobachten.

Das wird ihn so sehr anmachen, denn wenn er dich beobachtet, wird er sich vorstellen, dich die ganze Zeit zu haben.

Das wird ihn nur dazu bringen, dich noch mehr zu wollen, und er wird es kaum erwarten können, dich ins Bett zu werfen und wild mit dir Liebe zu machen.

7. Sei nicht emotional

eine emotionale Frau in einer schwarzen Tunika

Ein Mann, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, redet nicht gerne so viel über seine Emotionen.

Er will eine Trennlinie zwischen Sex und Emotionen ziehen und das gelingt ihm die ganze Zeit.

Er mag den Valentinstag nicht, weil alle Paare in “Liebesstimmung” kommen und die Realität vergessen.

Wenn du also von ihm einen Ausbruch von Emotionen erwartest, nur weil alle Paare sich total verliebt verhalten, wirst du das nicht bekommen.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir seine Liebe an jedem anderen Tag zeigen und nicht nur am Valentinstag.

Versuche zu verstehen, dass ein Mann wie dieser mit Romantik nichts anfangen kann, und akzeptiere ihn so.

8. Sex im Freien

Sex im Wald

Wenn du ihm so etwas vorschlägst, wird er begeistert sein.

Ein Wassermann ist in keinster Weise konventionell, und wenn er sieht, dass du genauso aufgeschlossen bist wie er, wird er so glücklich sein, weil er seine perfekte Partnerin gefunden hat.

Er probiert gerne neue Dinge aus, so dass diese Art von Sex für ihn ein Spaß und eine neue Erfahrung sein wird.

Er wird denken, dass du eine erstaunliche Frau bist, die weiß, wie sie einem Kerl gefallen kann, und er wird nie genug von dir bekommen können.

Ich nehme an, das ist ja auch dein Ziel, oder?

Wenn du einen Mann wie ihn für eine lange Zeit behalten willst, sei einfach eine Herausforderung und immer bereit für den Einsatz.

Auf diese Weise wird er wissen, dass du bei jedem seiner Verbrechen die perfekte Partnerin sein wirst und dass du seine verrückten Entscheidungen immer unterstützen wirst.

9. Sexspiele

Würfel für Sexspiel

Du solltest wissen, dass ein Mann wie dieser Sexspiele sehr mag. Also, für den Fall, dass du mit keinem von ihnen vertraut bist, solltest du herausfinden, was ihn am besten antörnen könnte.

Versuche ein paar Dinge, die selbst er nicht wagen würde zu versuchen.

Denke daran, dass du nur einmal leben wirst, warum solltest du also Zeit mit bedeutungslosem Sex verschwenden, nach dem du unglücklich sein wirst?

Wenn es dir gelingt, einen Wassermann im Bett zu befriedigen, wird er definitiv wissen, wie er es dir zurückgeben kann.

Er schätzt es, wenn eine Frau für ihn noch einen drauflegt und er wird sie dafür immer respektieren.

10. Probiert einen Dreier aus

drei Beinpaare im Bett unter einem weißen Laken

Okay, vielleicht sind einige von euch nicht so vertraut mit dieser Art von Sex, aber ich zeige euch nur, was einen Wassermann in Schwung bringt.

Er experimentiert gerne im Bett, also wird er einen Dreier ausprobieren wollen.

Er ist neugierig darauf, Dinge zu erforschen, die ihm nicht bekannt sind, und er wird all das Wissen schätzen, das er von seinen Ex-Partnerinnen erhalten hat.

Er versucht immer, etwas Spannendes zu finden, das sein Sexleben aufpeppen könnte, damit er sich im Bett nie langweilt.

Ein Mann wie dieser ist ein echtes Biest im Bett und wenn er eine Frau findet, die gut in dem ist, was sie tut, wird er sogar bereit sein, sie zu heiraten.

11. Schaut euch gemeinsam Pornos an

ein lächelndes Liebespaar im Bett, das etwas auf einem Laptop betrachtet

Das ist auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, einen Wassermann im Bett anzumachen.

Wenn du ihm sagst, dass du beim Anschauen von Pornos geil wirst, wird er denken, dass du die beste Partnerin der Welt bist.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Männer Frauen lieben, die mit ihnen Pornos schauen, aber ein Wassermann schätzt das wirklich.

Du kannst ihm auch eine Idee geben, was ihr beide zusammen sehen könnt. Ich bin sicher, er wird sich freuen, wenn du das tust.

Nachdem ihr angefangen habt, euch gemeinsam einen Film anzusehen, gebt eure Kommentare zur Größe oder zu den Stellungen der Schauspieler ab.

Da dein Mann wild genug ist, wird er all diese Stellungen mit dir ausprobieren wollen, also sei auf viel Schweiß und Körperflüssigkeiten vorbereitet.

Aber am Ende wird sich das Ganze lohnen, denn dein Mann wird von der ganzen Schufterei, die du ihm auferlegt hast, ohnmächtig werden!

12. Probiert gegenseitiges Masturbieren aus

Eine hübsche Frau steht am Fenster in einem dunklen Schlafzimmer

Vielleicht braucht es ein wenig mehr Zeit mit deinem Mann, um dieses Spiel auszuprobieren, aber sobald ihr es einmal probiert habt, werdet ihr alle Vorteile dieses Spiels sehen.

Ihr werdet nicht nur etwas über den Körper des anderen lernen, sondern auch in der Lage sein, euch gegenseitig durch bloße Berührung zu befriedigen.

Wenn ihr euch also entscheidet, so etwas auszuprobieren, dann macht es langsam.

Männer mögen es nicht, von einer Frau im Intimbereich berührt zu werden, die sie nicht gut kennen, also sei vorsichtig mit seinem “Gerät”.

Du kannst eine sanfte Massage machen oder ihn gegen deine Haut reiben.

Es wird ihn noch mehr anmachen, denn die Wärme deiner Haut wird ihn noch stärker erregen.

Wenn du siehst, dass er einsatzbereit ist, gib ihm nicht sofort alles, lass ihn darum betteln, dich zu berühren.

Dieses Spiel wird ihn verrückt machen und er wird es noch mehr genießen, wenn er endlich in dich eindringt.

13. Geh es langsam an

eine lächelnde Frau und ein Mann, die das Bett genießen

Was auch immer du tust, geh es einfach langsam an.

Ein Wassermann wird dir dankbar sein, wenn du dich nicht beeilst und dich entscheidest, jede Sekunde von diesem atemberaubenden Sex zu genießen, den ihr habt.

Er möchte, dass du ihn sanft küsst, ihn streichelst und ihm deine Liebe zeigst.

Ein Mann, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, erkundet gerne deinen ganzen Körper, also wird er einige Zeit brauchen, um das zu tun.

Außerdem wird er mit dir Liebe machen wollen, wenn das Licht an ist, also zögere nicht, ihm das zu erlauben, denn wenn er wirklich auf etwas steht, wird er es perfekt machen.

Wenn du ihn mit dir machen lässt, was er will, ist dein Vergnügen zu 1000% garantiert.

14. Sei im Bett verspielt

starkes Geschlecht von Mann und Frau

Die wichtigste Sache, an die du dich während dieses ganzen Prozesses erinnern musst, ist, spielerisch zu sein.

Ein Wassermann wird deine Bemühungen sehen und er wird glücklich sein, eine Frau wie dich an seiner Seite zu haben.

Wenn du ihn verrückt machen willst, kannst du mitten im Sex eine Kissenschlacht beginnen.

Das wird ihn dazu bringen, sich nach dir zu sehnen, denn obwohl du ihm so nahe bist, bist du noch so weit weg.

Das wird ihm zeigen, dass du nicht wie der Rest der Frauen bist und dass du bereit bist, noch mehr für den Mann zu tun, den du magst.

14 Erstaunliche Möglichkeiten, Einen Wassermann Im Bett Anzumachen