Wir alle haben bestimmte Dealbreaker – die dazu führen, dass wir das Interesse an jemandem verlieren, egal, wie sehr wir ihn gemocht haben.

Dinge, die wir in Liebesbeziehungen nicht tolerieren können und wollen.

Was genau könnte also deinen Freund verjagen oder abschrecken? Was solltest du um jeden Preis vermeiden, wenn du mit ihm zusammenbleiben willst?

Tja, das hängt ganz von seinem Sternzeichen ab.

Widder

So Wird Er Laut Seinem Sternzeichen Das Interesse Verlieren

Ihm zustimmen, egal was er sagt

Wenn dein Freund ein Widder ist, ist eines sicher – er möchte, dass du ihn herausforderst, und er mag es, jemanden zu haben, der ihm widerspricht.

Das bedeutet nicht, dass du dich die ganze Zeit mit ihm streiten solltest – achte einfach darauf, dass du eine eigene Meinung hast, statt nur blind seinem Beispiel zu folgen, egal wie verrückt du nach ihm bist.

Stier

stier

Psychospielchen spielen

Im Gegensatz zum Widder macht es Stier-Männern keinen Spaß, jemandem hinterherzulaufen. Sie wissen genau, wen und was sie wollen, und sie haben weder Zeit noch Energie für irgendwelche Spielchen.

Wenn du also vorhast, einen Stier zappeln zu lassen, solltest du dir das nochmal gut überlegen, denn genau das wird ihn von dir wegjagen.

Zwillinge

zwillinge

Zu langweilig sein

Für den Zwilling ist das Leben ein Spielplatz, und Beziehungen sollen doch Spaß machen. Das Letzte, womit sich ein Zwilling abfinden wird, ist eine Beziehung, die zur Routine geworden ist.

Er verliert das Interesse, sobald ihn sein Partner langweilt, und macht sich dann auf die Suche nach neuer Beute.

Krebs

krebs

Ihn emotional vernachlässigen

Der Krebs ist bekanntlich eines der empfindlichsten und liebevollsten Sternzeichen.

Obwohl seine Liebe normalerweise bedingungslos ist, wird er es sicher nicht ertragen, mit einer Frau zusammen zu sein, die ihm das Gefühl gibt, ungeliebt, unerwünscht oder emotional vernachlässigt zu sein.

Löwe

lowe

Sein Ego zerstören

Jeder Löwe ist insgeheim in sich selbst verliebt, und er kann nicht mit einer Frau zusammen sein, die versucht, sein enormes Ego zu zerstören.

Das bedeutet nicht, dass du ihn vergöttern musst, wenn du mit ihm zusammenbleiben willst, aber du darfst ihn auf keinen Fall respektlos behandeln, vor allem nicht vor anderen.

Jungfrau

jungfrau

Nicht wissen, was du willst

Eine der Eigenschaften, die alle Jungfrau-Männer gemeinsam haben, ist ihr erstaunliches Organisationstalent.

Jungfrau-Männer haben einen genauen Plan für alle Lebensaspekte, und obwohl sie eine Frau, die mit dem Strom schwimmt, anfangs attraktiv finden können, werden sie schnell das Interesse verlieren, wenn sie den Eindruck bekommen, dass du keine Ahnung hast, was du im Leben willst.

Waage

waage

Ihn ignorieren

Wenn du willst, dass ein Waage-Mann das Interesse an dir verliert, sei einfach still und ignoriere ihn, wenn du wütend bist.

Sobald er das Gefühl hat, dass du ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkst, verschwindet er aus deinem Leben und kommt nie wieder zurück.

Waagen können es einfach nicht ertragen, mit jemandem zusammen zu sein, der sich so verhält, als ob ihm alles scheißegal wäre.

Skorpion

skorpion

Flaute im Schlafzimmer

Ja, alles, was du über Skorpione gelesen hast, ist wahr. Ganz egal, wie verrückt er nach dir ist, ein Skorpion wird nicht lange bei dir bleiben, wenn die Chemie zwischen euch beiden nicht stimmt.

Ich sage nicht, dass du über deine Grenzen hinausgehen sollst, nur um diesem Typen zu gefallen, aber sobald er sieht, dass du keine Lust hast, Neues auszuprobieren und im Schlafzimmer zu experimentieren, wird er das Interesse an dir verlieren.

Schütze

schutze

Alles überstürzen

Wenn du einen Schützen verjagen willst, kannst du ihn zum Beispiel zu sehr dazu drängen, eure Beziehung in die von dir gewünschte Richtung zu entwickeln.

Das bedeutet nicht, dass es falsch ist, wenn du die Sache offiziell machen willst, aber achte darauf, dass du ihn nicht dazu drängst, alles auf die nächste Stufe zu bringen, bis er selbst dazu bereit ist.

Steinbock

steinbock

Ihn eifersüchtig machen

Als eines der loyalsten Sternzeichen des gesamten Tierkreises wird dir ein Steinbock eines niemals verzeihen: Untreue.

Für ihn sind Engagement und Loyalität das A und O, und er kann sich kein gemeinsames Leben mit jemandem vorstellen, an dem er zweifelt.

Angesichts all dessen ist es klar, dass ein Steinbock sich aus Angst, dich zu verlieren, bestimmt nicht noch mehr in dich verlieben wird.

Im Gegenteil, sobald er dich durchschaut und merkt, dass du ihn absichtlich eifersüchtig machen willst, wird der Steinbock sein Interesse an dir vollkommen verlieren.

Wassermann

wassermann

Lügen

Für einen Wassermann sind Ehrlichkeit und gesunde Kommunikation zwei Grundlagen jeder erfolgreichen Beziehung.

Wenn du also vorhast, die Wahrheit zu verschweigen oder deinen Wassermann-Freund anzulügen, solltest du dir das nochmal gut überlegen, denn damit wirst du ihn nur verjagen.

Fische

fische

Negative Energie

Fische-Männer können Pessimismus einfach nicht ertragen. Sie betrachten eine Beziehung als eine stressfreie Zone, und ihre Partnerin sollte ihnen dabei helfen, von den harten Realitäten wegzukommen.

Folglich verlieren sie das Interesse sobald sie merken, dass ihre Freundin die Hauptquelle negativer Energie in ihrem Leben ist.

So Wird Er Laut Seinem Sternzeichen Das Interesse Verlieren