Wenn du einen Stier-Mann im Bett befriedigen willst, gibt es Dinge, die du tun musst, um ihn glücklich und zufrieden zu machen.

Dieses Sternzeichen ist eines der sinnlichsten Sternzeichen des gesamten Tierkreises, so dass es für dich kein großes Problem sein wird, ihn auf Wolke sieben zu bringen.

Du musst nur konsequent in deinen Entscheidungen sein und versuchen, keine Fehler zu machen.

Falls du nervös wirst, solltest du es unbedingt verstecken, denn ein Stier-Mann reagiert sehr schlecht auf Anspannung.

Sorge dafür, dass du mit ihm neue Dinge ausprobierst, denn die gleiche alte Routine gefällt ihm nicht immer und immer wieder.

Denk nur daran, dass dieses Sternzeichen ein Mann ist, für den du noch einen drauflegen musst, aber er ist es definitiv wert.

Er wird dir alles geben, wenn du ihn mit Liebe und Respekt behandelst, also achte auf dein Verhalten.

Nichts ist für ihn zu viel für die Frau, die er liebt, und wenn es dir gelingt, ihn zu verführen und ihn dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, wird er für immer dein sein.

Wenn du eine stabile, romantische Beziehung mit einem Stier-Mann aufbauen willst, musst du ein paar Tricks lernen, um ihn dazu zu bringen, sich gut und begehrenswert zu fühlen.

Diese Dinge sind nicht schwer, aber sie werden sich lohnen, das ist sicher.

Also, für alle von euch, die versuchen, diesen Mann zu erobern und ihn für immer zu eurem zu machen, gibt es hier ein paar der besten Tipps, die ihn umhauen werden. Bleibt dran!

1. Dein Geruch

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Ein Stier-Mann wird extrem vom Geruch einer Frau angezogen.

Wenn du ihn also verführen willst, nimm ein Parfüm, das ihn vom Hocker hauen wird.

Es muss sexy und provokant sein, und du kannst nichts anderes als den Duft auf deiner Haut tragen.

Du kannst ihn sogar anrufen, während er bei der Arbeit ist, und ihm sagen, dass du auf ihn wartest und dass das Einzige, was du auf deiner Haut hast, Parfüm ist.

Das wird ihn so anmachen, dass er den Verstand verlieren wird, in seinem Wunsch, dich nur zu haben.

Sobald er dein Parfüm auf seiner Haut riecht, wird er so verzaubert sein und nichts anderes wird für ihn existieren als du und er in eurem heißen Spiel unter den Laken.

Solltest du diesen Test bestehen, wird er töten, um dein Freund zu sein.

Aber bitte achte darauf, dass du so etwas nicht tust, wenn du nicht vorhast, eine Beziehung mit ihm einzugehen.

Spiel nicht mit seinen Gefühlen, weil du sicher nicht willst, dass er mit deinen spielt, oder?

2. Deine Stimme

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Wenn du einen Stier-Mann im Bett erobern willst, solltest du deine provokante Stimme einsetzen.

Eile nicht, wenn du redest, und gib ihm etwas Zeit für sein Feedback.

Frag ihn, ob und warum er es mag, wenn du provokant sprichst.

Sag ihm, dass du ihn wirklich gerne so ärgerst und dass er nichts tun kann, weil du diejenige bist, die im Moment die Kontrolle hat.

Ich bin sicher, dass er seinen Verstand verlieren wird, wenn du anfängst, langsam zu reden und ihm die ganze Zeit in die Augen schaust.

Du kannst auch ein wenig Dirty Talk hinzufügen, nur um das Ganze im Bett aufzupeppen.

Das ist ein Liebesspiel und du darfst alles tun, was dir in den Sinn kommt.

Sprich langsam, necke ihn und gehe verführerisch.

Sag ihm, dass du ihn so sehr willst und dass du es kaum erwarten kannst, dass er dir die Kleider vom Leib reißt und bis spät in die Nacht mit dir Liebe macht.

Glaub mir, bei dieser Art von Vorspiel ist nur der Himmel die Grenze!

3. Berühre ihn

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Da ein Stier-Mann extrem berührungsempfindlich ist, kannst du das als Geheimwaffe benutzen.

Berühre ihn an den Stellen, an denen er gerne berührt wird. Für einen Stier-Mann sind das seine Ohren, sein Hals und seine Lippen.

Fang an, ihn an diesen Stellen sanft zu küssen und ihn zu fragen, was er dir hier und da antun will.

Sei du diejenige, die alles steuert, damit er sich einfach gehen lassen und es genießen kann.

Gib ihm das Gefühl, dass ihm noch keine Frau zuvor gegeben hat, denn das wird dir helfen, ihn zu behalten.

Du kannst auch ein paar Sexspielzeuge wie eine Feder benutzen, um ihn an seinen erogenen Zonen zu reizen.

Dieses Spiel der Berührungen und Gespräche wird ihn verrückt machen, so dass er nur wenige Minuten brauchen wird, um deine Kleider herunterzuziehen und wild und erstaunlich Liebe mit dir zu machen.

4. Sexy Dessous

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Alle Männer sind visuell geprägte Menschen, und ein Stier-Mann ist nicht anders.

Er will, was er sieht, also ist es wichtig, dass er mit deinem Aussehen zufrieden ist. Achte darauf, etwas Sinnliches zu tragen, aber auch nicht etwas, das alles sofort zeigt.

Sei ein Geheimnis, das er erforschen möchte. Gib dich ihm nicht gleich hin und sag ihm, dass er dich verdienen muss.

Auf diese Weise wird er alles tun, was du willst, und er wird von deinen Liebeskünsten begeistert sein.

Du kannst ein seidiges Dessous tragen, das deine erstaunlichen Kurven betont und ihn die ganze Zeit an dich denken lässt.

Mit einer Mischung aus sexy Dessous, Dirty Talk und heißen Berührungen wird er dir im Handumdrehen gehören.

Und nicht nur das, er wird dir für den Rest deines Lebens gehören.

5. Musik und Kerzen sind deine Freunde

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Ein Stier-Mann mag eine schöne Atmosphäre beim Liebemachen.

Wenn du also willst, dass alles gut wird, solltest du ein paar Duftkerzen anzünden und etwas leise Musik einschalten.

Wir alle lieben solche Dinge, weil wir uns dadurch wohl fühlen, aber ein Stier-Mann mag sie besonders.

Das wird ihn noch mehr entspannen und er wird sich nur darauf konzentrieren, mit dir zu tanzen, bis er deinen verführerischen Duft riecht, der ihn so anmachen wird, dass er deine Kleider runterziehen und wild mit dir schlafen wird.

Und ja, er wird mehr als einmal in der Nacht mit dir Sex haben.

Das Gute daran ist, dass die Nachbarn euer Stöhnen nicht hören werden, weil die Musik es übertönen wird.

Also, bist du bereit für verrückte Action unterm Bett?

6. Küss ihn zärtlich

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Dieser Mann wird von Berührungen und Küssen erregt.

Was du also tun musst, ist, jeden Zentimeter seines Körpers zu küssen und ihm dabei zu zeigen, dass du das wirklich gerne tust.

Er wird nicht begeistert sein, wenn du ihn einfach nur hier und da küsst und gleich zur Sache kommst.

Zeig ihm, dass du seinen Körper vergötterst und dass es keinen Ort gibt, an dem du lieber wärst, als mit ihm im Bett.

Er ist sensibel und geht es gerne langsam an.

Gib ihm alles, was er braucht, und ich bin sicher, dass er es erwidern wird.

Denk daran, dass er jede Sekunde des Liebesaktes mit dir genießen will, denn das ist es, was ihn dazu bringt, sich am männlichsten zu fühlen.

Sei auf viele Orgasmen vorbereitet, denn er kann seine Zunge sehr gut benutzen.

Tatsächlich wird er, wenn er gut gelaunt ist, noch einen Schritt weiter gehen und dir ein Gefühl geben, welches dir noch kein Mann je zuvor gegeben hat.

Sobald du den Geschmack seiner Lippen gekostet hast, wirst du so süchtig nach ihnen werden und ihn nicht mehr loslassen können.

7. Geh es langsam an

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Was auch immer du mit einem Mann wie ihm tust, achte darauf, dass du es langsam angehst.

Zieh dich langsam aus, rede langsam und tanze langsam.

Er will einfach jeden Moment mit dir festhalten; er wird diese Erinnerung schätzen und sie für immer in seinem Kopf behalten.

Er will jede Berührung, jeden Geruch und jedes Stöhnen von dir genießen.

Er will spüren, dass er dich hat und dass du ganz bei ihm bist.

Wenn du ihm zeigst, dass du ihm auf irgendeine Weise gefallen möchtest, wird er seinen Verstand verlieren und dich nie gehen lassen.

Ein Stier-Mann kann einfach nicht ohne eine Frau leben, die alles für ihn tun würde.

Eine solche Frau ist ein echter Schatz für ihn und er würde alles in seiner Macht Stehende tun, um sie an seiner Seite zu behalten.

Wenn du also dieses Sternzeichen in deinem Leben behalten willst, musst du dafür sorgen, dass er immer weiß, dass nur er dich haben kann.

Das ist eine große Sache für einen Stier-Mann, also vergiss das nicht.

Wenn du ihn nur für dich behalten willst, geh die Dinge im Schlafzimmer langsam an.

Er wird das zu schätzen wissen, und ich bin sicher, dass er den Gefallen erwidern wird. Und du weißt, was ich damit meine, oder?

8. Sei ehrlich

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Wenn du einen Stier-Mann im Bett anmachen willst, musst du immer ehrlich sein.

Wenn du denkst, dass es ihn anmachen wird, wenn du ihm sagst, wie groß sein Schwanz ist, kannst du das vergessen.

Er kennt seinen Körper besser als du und er kennt seine Größe. Es wird so aussehen, als würdest du dich über ihn lustig machen, und das kann seine Gefühle verletzen.

Er wird sich schlecht fühlen, während du denkst, dass er sich durch deine Worte gut fühlt.

Am Ende kann es also alles nur noch schlimmer machen, weil er sich mit dir nicht gut genug fühlen wird.

Wenn du ihm wirklich ein Kompliment machen willst, sag ihm, dass er perfekt für dich ist.

Das wird er zu schätzen wissen, und er wird wissen, dass du wirklich immer sagst, was du denkst.

Er wird so glücklich sein, eine Frau wie dich an seiner Seite zu haben und wird alles in seiner Macht Stehende tun, um dich zu behalten.

Er wird dich nicht nur zu Beginn eurer Beziehung richtig behandeln, sondern auch während der Beziehung.

Er weiß genau, was für eine Frau er an seiner Seite hat, und er würde nie etwas tun, was dir Schaden oder Leid zufügen würde.

Du bist die ideale Frau für ihn und wirst es immer bleiben.

9. Necke ihn

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Was gibt es Besseres als gutes, altmodisches Necken, um einen Mann zu verführen?

Versuch dir ein paar Dinge auszudenken, die du benutzen könntest, um ihn zu ärgern.

Ziehe dich aus und ziehe dich wieder vor ihm an, frag ihn, was er mit dir machen will, oder was du mit ihm machen sollst.

Achte auch darauf, dass du die ganze Zeit langsam redest und ihm direkt in die Augen schaust.

Sei selbstbewusst und zeig ihm, wer der wahre Boss ist.

Vertrau mir, du wirst ihn vom Hocker hauen, wenn du nur dieses Spiel schlau spielst, und es wird eine der besten Erfahrungen in deinem Leben sein.

Zeig ihm auch, dass du nicht schüchtern bist und dass du alles tun würdest, um ihm vollkommen zu gefallen.

Wenn er sieht, dass du der Boss im Spiel im Bett bist, wird er dich und nur dich wollen.

Und wenn ich wollen sage, meine ich damit, dass er dich nicht nur einmal in dieser Nacht wollen wird.

10. Zeige deine Verwundbarkeit

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Ein Stier-Mann mag es, beschützerisch zu sein, wie alle anderen Männer auch. Wenn du also eure Beziehung auf eine ganz neue Ebene bringen willst, zeig ihm deine Emotionen.

Zeig ihm, dass das, was du für ihn empfindest, echt ist und dass kein anderer Mann über ihm steht.

Lass ihn dein wahres Ich mit all deinen Vor- und Nachteilen kennenlernen.

Es ist wahr, dass er wilden Sex mag, aber darüber hinaus will er eine Frau, um die er sich kümmern wird, wenn das ganze Adrenalin vom Sex nachgelassen hat.

Ein Stier-Mann liebt diese altmodische Art von Liebe, aber er gibt es nicht zu, weil er denkt, dass jeder ihn verspotten wird.

Wenn du also einen Moment Zeit hast, erinnere ihn daran, was für ein besonderes Gefühl er dir gibt und dass es keinen anderen Ort gibt, an dem du lieber wärst als in seinen Armen.

Bitte denk daran, dass er dich nur beschützen will und fühlen möchte, dass du ein Mensch bist und nicht nur eine Sexmaschine!

Denn selbst wenn er nicht danach aussieht, ist er nur eine gute Seele, die nach einer Frau sucht, die sein Partner im Leben sein kann.

Wer weiß, vielleicht bist du diejenige, nach der er sucht?

11. Zeig ihm, dass du verrückter bist als er

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Wenn du deinem Stier-Mann zeigst, dass du verrückter bist als er, wird er mit dir konkurrieren und es wird interessant sein, dabei mitzumachen.

Er mag es, wenn die Frau, mit der er zusammen ist, lustig und interessant ist, und wenn du dich so verhältst, wird er dich mehr als alles andere schätzen.

Du kannst ihm nicht nur zeigen, dass du in der Öffentlichkeit verrückt bist, sondern auch privat.

Eine großartige Möglichkeit, einen Stier-Mann im Bett zu befriedigen, ist, eine verrückte Sau zu sein, die er nie durch eine andere Frau ersetzen wollen wird.

Sei so verrückt wie möglich und zeig ihm, dass du jede Sekunde genießt.

Lass ihn sehen, dass du gerne im Bett experimentierst und dass du gerne die Dominante bist.

Wenn er also die Rollen vertauschen will, muss er noch einen drauflegen und Dinge tun, die er noch nie zuvor getan hat.

Jeder Tag mit dir wird wie eine Achterbahnfahrt voller verrückter Emotionen sein, die er wie ein kleines Kind genießen wird.

Du wirst seine Lieblingsdroge werden, jemand, ohne den er nicht leben kann, und er wird es stolz allen erzählen.

Wenn er das findet, wonach er gesucht hat, wird er sich nie wieder eine andere Frau in seinem Leben wünschen.

12. Gib ihm heiße Komplimente

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Ein Stier-Mann liebt Komplimente, und zwar viele!

Wenn du mit ihm ausgehst, solltest du auf seine Outfits achten, denn er liebt es, für seine Kombinationen gelobt zu werden.

Er achtet sehr auf sein Aussehen, also wundere dich nicht, wenn er dich bittet, den Tag mit ihm in einem Fitnessstudio zu verbringen.

Er liebt es, gut auszusehen und er wird sich auch wünschen, dass du in guter Form bist.

Ins Fitnessstudio zu gehen ist so normal wie zu essen und das wird er nie auslassen.

Wenn du ihm Komplimente beim Sex machst, wird es ein Bingo sein, denn das ist der beste Weg, einen Stier-Mann im Bett zu befriedigen.

Indem er einfach nur weiß, dass du ihn sexy findest, wird er angetörnt und er wird alles tun, um dir zu zeigen, wer wirklich der Beste im Bett ist.

Es wird kein Problem für ihn sein, noch einen Schritt weiter zu gehen und mit dir zu experimentieren.

Tatsächlich wird er sich dadurch großartig fühlen, da er das Adrenalin liebt.

Indem du ihm einfach sagst, dass du es liebst, wie er aussieht, wirst du ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern, das nicht so leicht verschwinden kann.

Siehst du denn nicht, was du mit ihm machst?

13. Sei tolerant, aber sag ihm, dass du ihm den Hintern versohlen wirst, wenn er es verdient hat

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Toleranz ist der Schlüssel zu jeder stabilen Beziehung. Wenn du deinen Stier-Mann befriedigen willst, musst du nur tolerant gegenüber ihm sein.

Ich sage nicht, dass du über jeden Scheiß hinwegsehen solltest, den er tut, sondern ihn nur verstehen musst, wenn er erklärt, wie er sich fühlt und warum er etwas getan hat.

Er – wie auch wir alle – hat ein paar Dinge, die ihm gefallen und er braucht eine Frau, die ihn verstehen kann.

Wenn er zu spät kam, weil er mit seinem besten Freund Videospiele spielte, musst du nicht so hart zu ihm sein.

Das ist etwas, wodurch er sich gut fühlt und er hat wahrscheinlich die Zeit aus den Augen verloren.

Er wollte dich nicht verletzen oder verärgern. Er hatte nur einen harmlosen Spaß und hat die Stunden vergessen.

Solche Dinge passieren ständig in allen Beziehungen, so dass du dir keine Sorgen machen musst, dass es ein großes Problem ist.

Es ist einfach etwas, das durch Kommunikation gelöst werden kann, und das ist es, was ihr in solchen Situationen immer tun müsst.

Und wenn ihr nicht richtig kommunizieren könnt, kannst du ihm immer sagen, dass du ihm den Hintern versohlen wirst, um zu bekommen, was du willst.

Ich bin sicher, dass es immer funktionieren wird!

14. Sei aufgeschlossen und sag immer, was du denkst (auch im Bett)

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

Vielleicht hast du gedacht, dass du nie einen Stier-Mann verführen wirst, wenn du immer sagst, was dir auf dem Herzen liegt, aber das ist nicht wahr.

In Wirklichkeit, wenn du immer aufgeschlossen bist und es ihm sagst, wenn etwas nicht stimmt, wird er das zu schätzen wissen.

Das ist definitiv eine gute Möglichkeit, ihn zu erobern und zu deinem zu machen.

Dieser Mann liebt Frauen, die ihre Herzen auf der Zunge tragen, und wenn du dich so verhältst, wirst du ihn für immer zu deinem machen.

Diese Regel sollte auch im Bett befolgt werden. Wenn du etwas brauchst, um dich gut zu fühlen, frag ihn einfach direkt danach.

Sei ganz ehrlich in Bezug auf die neuen Dinge, die du in der Beziehung ausprobieren möchtest, denn dein Stier-Mann würde sich darüber nur freuen.

Wenn du ihn also in deinem Leben behalten willst, sag immer, was dir auf dem Herzen liegt, und gib nie vor, jemand zu sein, der du nicht bist.

Nur das Verhalten, in dem du nicht lügst, nicht vorgibst und du ganz du selbst bist, ist das Richtige.

Vielleicht wird es nicht in allen Beziehungen funktionieren, aber es wird mit Sicherheit in der richtigen funktionieren.

Und das ist das Wichtigste, nicht wahr?

Stier-Mann Im Bett: 14 Freche Dinge, Die Ihn Anmachen Werden

shares