Skip to Content

Diese 4 Frauen sind die stärksten Anführerinnen unter den Sternzeichen

Diese 4 Frauen sind die stärksten Anführerinnen unter den Sternzeichen

1. Widder

Du bist eine wahre Rudelführerin! Du hast eine so positive Ausstrahlung, dass du die Menschen dazu bringst, alles zu tun, was du willst. Du bist immer voller genialer Ideen und brichst auch unter Druck nicht zusammen.

Du bist einzigartig, und du schämst dich nicht, das hervorzuheben. Wann immer es Probleme in deinem Leben gibt, tust du so, als wären sie nichts weiter als Herausforderungen, und du meisterst sie alle ohne irgendjemandes Hilfe.

Du bist eine starke, unabhängige, aufgeschlossene und gutherzige Frau.

Alle wollen so sein wie du, aber sie kriegen ihr Leben nicht so auf die Reihe wie du. Mich würde es nicht wundern, wenn du eines Tages als Präsident kandidierst, denn ich weiß, dass du selbst in der Diplomatie der absolute Hammer wärst!

2. Löwe

Du bist eine echte Alpha-Frau, die weiß, was sie will und wie sie es will. Wenn ein Typ versucht, vor dir anzugeben, um dich zu verführen, zerstörst du sein Ego mit nur einem Blick, und du zeigst ihm, wer der wahre Boss ist.

Du bist einschüchternd und stark, und du hörst immer auf deinen Instinkt, wenn es darum geht, Probleme zu lösen. Du bist eine echte Löwin, und du bist dir dessen bewusst.

Wenn du durch die Tür kommst, steht jeder mit offenem Mund da, weil du einfach eine starke, positive Energie ausstrahlst. Du bist immer die Dominante, und diese Rolle passt perfekt zu dir.

Du bist kein Angsthase, und du kämpfst immer für deine Rechte, und zwar mit deiner Hartnäckigkeit und deinem enormen Willen, in allem die Beste zu sein.

3. Zwillinge

Manchmal ist dir überhaupt nicht bewusst, wie stark du bist. Aber wenn du die Gesichter der Menschen siehst, die dir dabei zusehen, wie du Probleme auf die schnellstmögliche Art und Weise mit 100%iger Effizienz angehst, dann fühlst du dich irgendwie gut.

Du bist eine geborene Anführerin, und du kannst mit allem fertig werden, was das Leben dir vor die Füße wirft. Deshalb wollen alle so sein wie du, denn du bist wie eine richtige Mutter, die alle Probleme ohne allzu großen Wirbel angeht.

Da du sehr hartnäckig bist, besteht kein Zweifel daran, dass du in deinem Leben ganz groß rauskommen wirst.

Und mit deiner guten Laune und dem Gesicht eines Engels ist nur der Himmel die Grenze. Mädel, du kannst tun, was auch immer du willst. Na los, tu es einfach!

Lese-Tipp: Sind das auch die Sternzeichen, die tief in ihrem Inneren taff sind?

4. Steinbock

Aufgrund deiner erstaunlichen Selbstbeherrschung bist du eine der stärksten Anführerinnen unter den Sternzeichen. Du findest immer die richtigen Worte im richtigen Moment, und du beweist deine Vernunft in jeder heiklen Situation.

Du magst es nicht, wenn man dich herumkommandiert, aber du bist offen genug, um auf den Rat der Menschen zu hören, die du liebst und respektierst. Du weißt, dass wir alle unser ganzes Leben lang lernen, und deshalb bist du immer offen für Vorschläge.

Dein größter Pluspunkt ist dein Charisma, mit dem du die Menschen immer davon überzeugen kannst, das zu tun oder an das zu glauben, was du für richtig hältst.

Du hast, als Steinbock, eine unverdorbene Lebenseinstellung, und jeder kann sehen, dass du wirklich eine gute Seele bist, indem er dir einfach in die Augen schaut – aber du behältst auch die Grenzen im Auge, die du nie überschreitest.

Lese-Vorschlag: Innere Schönheit der einzelnen Sternzeichen!