Skip to Content

Die Nettesten Und Fiesesten Sternzeichen

Die Nettesten Und Fiesesten Sternzeichen

1. Waage

waage

Waagen sind immerwährende Optimisten und Kämpfer für die Gerechtigkeit.

Es spielt keine Rolle, ob sie die Person kennen, für die sie sich einsetzen – Waagen werden sich gleich verhalten, egal ob es ihr Freund oder ein völlig Fremder ist, für den sie kämpfen.

Es geht um das Prinzip und auch um die Gerechtigkeit.

Wenn du eine Waage fragst, ist es nur wichtig, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.

Das ist der Hauptgrund, warum sie so sehr darauf fokussiert sind, anderen zu helfen.

Waagen sind nicht egoistisch, und sie setzen fast immer die Gefühle anderer Menschen vor ihre eigenen.

Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um jemanden glücklich zu machen.

Deshalb sitzt die Waage auf dem Thron der Nettigkeit als absoluter Herrscher.

2. Fische

fische

Fische hassen Konflikte, und man wird sie selten mit jemandem streiten sehen.

Es ist nicht so, dass sie nichts haben, worüber sie streiten könnten, sie bevorzugen es einfach nur, wegzugehen, als in einer Konfliktsituation zu bleiben.

Genau wie Waage sind Fische nicht egoistisch, und sie helfen anderen aus reiner Güte ihres Herzens.

Hinter ihren guten Taten verbirgt sich nie ein Hintergedanke.

Sie stellen ihr eigenes Wohlbefinden nie über das von jemand anderem.

Jeder, der ihnen begegnet ist, wird dir sagen, wie freundlich und behutsam sie sind.

Sie kümmern sich wirklich um andere, und wenn sie sehen, dass jemand Hilfe braucht, werden sie vor nichts zurückschrecken, um zu helfen.

3. Stier

stier

Obwohl sie bekannt dafür sind, unbeherrscht und stur zu sein, sind Stiere eigentlich viel mehr als das.

Sie sind sehr geduldig, wenn es um andere Menschen geht.

Sie sind hilfsbereit, und sie werden nie jemanden kritisieren, weil sie wissen, dass Kritik manchmal wehtun kann.

Ihre Großzügigkeit ist ihre schönste Eigenschaft.

Selbst wenn du ein völlig Fremder wärst und etwas von einem Stier bräuchtest, würden sie dich nie zurückweisen.

Trotz der Tatsache, dass Stiere extrem geduldig mit anderen sind, können sie zusammenbrechen, wenn man sie total verärgert.

Das ist ziemlich schwer zu erreichen, aber es ist möglich.

Wenn das passiert, wird der Stier in Sekundenschnelle von super nett zu richtig fies.

Es ist nicht einfach, den Stier dazu zu bringen, die Kontrolle zu verlieren, weil er seine Emotionen für sich behält.

Er drückt sie nur selten aus und staut sie in sich auf.

Sobald du aber diesen angestauten Haufen durcheinander gebracht hast, lauf um dein Leben, denn die Hölle wird losbrechen.

4. Wassermann

wassermann

Wassermänner tolerieren keine gemeinen und egoistischen Menschen.

Sie haben keine Zeit, hinter jemandes Rücken zu reden oder gemein zu jemandem zu sein.

Das Leben ist zu kurz für solchen Blödsinn.

Wassermänner haben nicht unbedingt immer eine nette Einstellung, aber wenn sie jemanden zum ersten Mal treffen, werden sie sich wirklich bemühen, diese Person kennenzulernen.

Menschen, die unter diesem Zeichen geboren wurden, reden nicht gerne über sich selbst.

Sie ziehen es vor, etwas über andere zu hören.

Das Knüpfen von Freundschaften ist genau ihr Ding.

Falls du einen anderen Eindruck vom Wassermann bekommen hast, musst du ihn an einem seiner seltenen schlechten Tage erwischt haben.

Denk daran, ein Wassermann wird immer bereit sein zu helfen.

Ein Wassermann wird nett und liebevoll sein, aber ein Wassermann ist keine Fußmatte.

Wenn er das Gefühl bekommt, dass du ihn ausnutzt, wird er sich in einen unangenehmen Feind verwandeln.

5. Schütze

schutze

Schützen sind im Allgemeinen nett, aber nicht, weil sie von Natur aus so sind, sondern weil sie negative Menschen und seltsame Situationen vermeiden.

Konflikte sind einfach nicht ihr Ding, und sie sind viel glücklicher, wenn sie ohne sie leben können.

Sie verurteilen andere nicht für ihr Verhalten, und sie haben nichts gegen sie.

Ihr Lebensmotto lautet: “Lass mich in Ruhe; du kannst hassen, wen immer du willst, aber bitte weit weg von mir”.

Ihr Motto ist perfekt für jemanden, der sein Leben gelassen und stabil halten will.

Das ist der einzige Grund, warum sie nett sind – nicht, weil sie so sein wollen, um anderen zu helfen, sondern weil sie sich selbst helfen wollen.

6. Zwillinge

zwillinge

Zwillinge haben eine innere Bitch, die tief in ihnen drin steckt.

Es gibt immer zwei Seiten eines Zwilling.

Auf der einen Seite sind sie super aufgeschlossen und sehr einfach anzusprechen, aber auf der anderen Seite reden sie gerne hinter dem Rücken anderer Menschen und verursachen unangenehme Situationen.

Wenn du ihre gemeine Seite provozieren willst, stell sie einfach zur Rede.

Falls du gehört hast, dass sie Gerüchte über dich verbreitet haben, sag es ihnen ins Gesicht und schau, was passiert.

Glaubst du, sie werden sich auf eine nette Weise entschuldigen und dich anflehen, ihnen zu vergeben?

Nein, sie werden dich anschreien und dich beschuldigen, ein Lügner zu sein, was das Ganze nur noch schlimmer machen wird.

Mit anderen Worten, Zwillinge sind nett, wenn sie es sein wollen, aber wenn man sie bei dubiosen Sachen erwischt, werden sie in der gleichen Sekunde auf dich losgehen.

7. Krebs

krebs

Wenn es ein Sternzeichen-Synonym für Stimmungsschwankungen gäbe, dann wäre es der Krebs.

Mit ihnen weiß man nie, wo man steht.

Wenn sie einen guten Tag hatten, werden sie sich von ihrer besten Seite zeigen.

Sie werden dich lieben und umarmen, und du wirst all diese Liebe satt haben.

Solltest du sie an ihrem schlechten Tag erwischen, solltest du besser aufpassen und einen Ort zum Verstecken finden, denn sie werden ihre Worte nicht sorgfältig auswählen, um dich zu beleidigen – sie werden dir alles ins Gesicht schmeißen, was sie haben.

Dieser Zustand, in den sie geraten, ist nicht gerade gemein. Krebse sind sehr empfindliche und emotionale Menschen.

Sie haben das Bedürfnis, jede Emotion, die sie fühlen, zu zeigen.

Der Krebs hat nichts dagegen, wenn andere Menschen ihre Gefühle verbergen, aber… aber er brennt im Inneren und wird ehrlich zeigen, was er wirklich empfindet, was die meisten von uns als gemein empfinden könnten.

Und auf der anderen Seite sind sie nicht absichtlich gemein.

Sie versuchen wirklich, nett zu sein. Es ist nur so, dass sie dabei fast jedes Mal versagen.

Die Nettesten Und Fiesesten Sternzeichen

8. Löwe

leo

Jemand, der so leidenschaftlich ist wie der Löwe, kann seine Gefühle und vor allem seine Reaktionen nicht kontrollieren.

Die meiste Zeit werden sie zärtliche, warme und rücksichtsvolle Freunde sein, aber in dem Moment, in dem man ihnen auf die Füße tritt, werden sie sich in fiese Monster verwandeln.

Löwen werden ihre Worte nicht wählen, um dich absichtlich zu verletzen.

Ihre Worte finden irgendwie ihren Weg nach draußen.

Sie sind sich nicht einmal bewusst, was sie sagen und tun können, wenn sie wütend sind und wie sehr es die andere Person verletzen kann.

Hinweis: Wenn du einen Löwen wirklich verärgern willst, und das tust du besser nicht, wirst du definitiv seine fiese Seite sehen, und du wirst sie nicht mögen.

9. Jungfrau

jungfrau

Jungfrauen sind eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was ihr Name vermuten lässt.

Sie sind überhaupt nicht unschuldig.

Vielleicht ist das der erste Eindruck, den man bekommt, wenn man eine Jungfrau trifft, aber nach eingehender Analyse erkennt man, dass Jungfrauen tatsächlich ziemlich fies sind.

Jungfrauen sind großartige Schauspieler, und sie können ihren Auftritt für eine lange Zeit fortsetzen.

Das einzige Problem, das sie jedes Mal erwischt und ihr fieses Verhalten offenbart, ist die Tatsache, dass ihnen Kleinigkeiten auf die Nerven gehen.

Wenn also viele dieser unbedeutenden Dinge hintereinander passieren, verlieren sie die Kontrolle und explodieren.

In solchen Situationen wird eine Jungfrau dich absichtlich verletzen, aber du wirst es anfangs nicht bemerken.

Sie werden einen fiesen Kommentar in ein paar Komplimente einwickeln.

Das ist wirklich hinterhältig.

10. Widder

widder

Ungeduldig, aggressiv und eigenwillig – drei Worte, mit denen man einen Widder beschreiben kann.

Obwohl, wenn du sie fragst, werden sie dir sagen, dass sie leidenschaftlich sind, was totaler Blödsinn ist.

Es gibt einen großen Unterschied darin, leidenschaftlich zu sein und sich einen Dreck um irgendetwas zu scheren.

Aber was passiert, ist, dass der Widder die Gefühle, die sich in seinem Inneren anstauen, nicht kontrollieren kann, also platzt er.

Er flippt aus und wird sofort gemein.

Auf diese Weise bekommt der Widder alles, was er will, mit der Ausrede, dass er durchsetzungsfähig ist, wobei er in Wirklichkeit nur fies ist.

11. Steinbock

steinbock

Fies ist des Steinbocks zweiter Name.

Sie werden vollkommen okay sein, bis du sie wütend machst.

Wenn du etwas tust, was sie nicht mögen, musst du dich auf den Krieg vorbereiten.

Sie werden dich weder anschreien noch versuchen, dich zu schlagen.

Nein, ihre Taktik, jemanden zu verletzen, ist viel hinterhältiger.

Ihre Lieblingsmethode, mit dir quitt zu werden, ist, Dinge hinter deinem Rücken zu tun und so zu tun, als wäre alles in Ordnung.

Das passiert, wenn du sie wirklich wütend machst. Wenn du etwas nicht so Schlimmes getan hast, werden sie sich einfach kalt und distanziert verhalten.

So oder so, ein Steinbock weiß immer, wann er gemein sein soll – nichts passiert ohne Grund, wenn du ihn fragst.

12. Skorpion

skorpion

Und zu guter Letzt, die absoluten Herrscher der Boshaftigkeit oder Zickigkeit – die Skorpione.

Wenn du alles tust, was sie wollen, und nie etwas gegen eine ihrer Entscheidungen hast, sicher, können sie nett sein.

In dem Moment, in dem du der Regel “Immer auf einen Skorpion hören” nicht gehorchst, wirst du eine rachsüchtige Attacke erleben.

Sie werden dir nicht nur wehtun wollen, sondern auch ihre Rache sorgfältig bis ins letzte Detail planen. Sie werden nichts dem Zufall überlassen.

Wenn du es vermasselt hast und du dich aufrichtig für dein Verhalten entschuldigen willst, werden sie dich ignorieren und so tun, als wärst du nicht einmal da.

Du kannst auf die Knie gehen, aber sie werden nichts davon hören wollen.

Wenn du es nicht vermasselt hast und es geschafft hast, zu erklären, was passiert ist (Glückwunsch an die, die es geschafft haben), werden sie sich dafür entschuldigen, dass sie dir die Schuld gegeben haben.

Die Nettesten Und Fiesesten Sternzeichen

Single-Sprüche: 70 lustige Sprüche für Whatsapp, Facebook & Co.
← Previous
4 Phasen Einer Affäre - Vom Seitensprung Zur Neuen Beziehung?
Next →
shares