Skip to Content

Astro-rangliste: Die Größten Glückspilze Und Pechvögel Unter Den Sternzeichen

Astro-rangliste: Die Größten Glückspilze Und Pechvögel Unter Den Sternzeichen

Jungfrau

Das Glück folgt dir auf Schritt und Tritt.

Es ist, als würde alles, was du berührst, genau so perfekt werden, wie du es haben willst. Du musst dir nie Sorgen machen, dass etwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst.

Und wenn doch, entwickelt sich das Ganze plötzlich in eine andere Richtung, und es fällt zu deinen Gunsten aus.

Das Beste, was du tun kannst, um dieses Glück zu bewahren, ist, niemals egoistisch zu sein und es mit denen zu teilen, die keines haben, egal was sie tun.

Skorpion

skorpion

Du bist die Art von Mensch, dem nie etwas Schlimmes passiert. Du weichst einer Tragödie um ein Haar aus, und natürlich machst du das nicht mit Absicht.

Du könntest mit deinen Freunden auf eine Wiese gehen, und sie würden ein vierblättriges Kleeblatt suchen bis ihnen die Puste ausgeht, aber du würdest einfach nur runterschauen und es sofort finden.

Sagen wir einfach, dass du widerlich viel Glück hast. Doch dein größtes Problem ist, dass du dein Glück als selbstverständlich hinnimmst.

Stell dir einfach vor, wie dein Leben ohne all dein Glück aussehen würde. Sei dankbar dafür und vergiss nicht, dass es genauso leicht wieder verschwinden kann, wie es gekommen ist.

Löwe

lowe

Du wurdest unter einem Glücksstern geboren, aber das ist nicht der einzige Grund, warum du so viel Glück hast. Dein Selbstvertrauen zieht Menschen mit positiver Einstellung an.

Du weißt einfach, wie du alles bekommen kannst, was du willst, indem du einfach nur du selbst bist.

Okay, dein gutes Aussehen und dein angeborenes Selbstvertrauen sind ein großer Vorteil, aber im Endeffekt bist du der Schneider deines eigenen Glücks.

Stier

stier

Du hast Glück in allen Lebensbereichen außer in der Liebe. Du bist sehr selbstbewusst, was deinen Job betrifft, und alle in deiner Familie sind sehr stolz auf dich. Dein einziges Problem ist die Liebe.

Weißt du was? Nettigkeit ist eine Eigenschaft, die man nicht loswerden kann, und das nutzen die Menschen generell aus.

Aber wenn du jemanden gefunden hast, der dich so versteht, wie du bist, wird er dein Glück vervollständigen, und dann wirst du der glücklichste Mensch auf Erden sein.

Widder

widder

Du musst begreifen, dass du das Glück nicht kontrollieren kannst. Das Glück kommt und geht, und das gilt insbesondere für dich.

Normalerweise hast du Phasen, in denen nichts nach deinen Vorstellungen läuft, aber nach diesen langen Phasen hast du dann immer Phasen extremen Glücks.

Mach dir also keinen Kopf über Dinge, die du nicht ändern kannst, und warte einfach eine Weile ab, denn es wird eine Zeit kommen, in der du unglaublich viel Glück haben wirst.

Fische

fische

Du brauchst dir keine Sorgen um dein Liebesleben zu machen. Auch wenn du derzeit mit deinem Liebesleben unzufrieden bist – mach dir einfach keine Sorgen.

All deine Probleme werden bald ein Ende haben, und es wird jemand an deine Tür klopfen, der perfekt zu dir passt.

Das Einzige, worüber du dir Sorgen machen solltest, ist Geld; in dem Bereich hast du nicht besonders viel Glück.

Krebs

krebs

Du musst lernen, schlechte Entscheidungen von Pech zu unterscheiden.

Wenn dir Dinge passieren, die du nicht kontrollieren kannst, dann hattest du Pech und nichts weiter, aber wenn etwas passiert, das du hättest kontrollieren können, dann hast du einfach die falsche Entscheidung getroffen.

Denk in Zukunft einfach ein bisschen mehr nach, bevor du eine Entscheidung fällst, und vielleicht wird es dir dann besser gehen. Vielleicht wirst du dich dann nicht mehr für einen Pechvogel halten.

Schütze

schutze

Du hattest so viel Pech und deswegen bist du so negativ und mürrisch – aber wer wäre das nicht an deiner Stelle?

Das Leben war so unfair zu dir, aber das Positivste an dir ist, dass du trotzdem aus jeder Situation das Beste machst. Mach weiter so und vielleicht wirst du irgendwann etwas mehr Glück haben.

Waage

waage

Tja, sagen wir einfach, dass du das Haus besser nie verlassen solltest, weil es über deinem Kopf immer regnet.

Du kannst so lange Pech haben, dass du dich irgendwie daran gewöhnst und nicht einmal mehr dagegen ankämpfen möchtest. Aber wenn du irgendwann alles aufgegeben hast, wird das Glück endlich an deine Tür klopfen.

Steinbock

steinbock

Alles, was du tust, wird das genaue Gegenteil von dem, was du wolltest. Du bist eines der unglücklichsten Sternzeichen im Tierkreis. Du ziehst immer den Kürzeren, aber wie immer wartet auch auf dich ein Licht am Ende des Tunnels.

Wenn du also das nächste Mal denkst, dass es gar nicht schlimmer werden kann, mach dir keine Sorgen. Schlaf dich erstmal aus, und wenn du morgen früh aufwachst, wird alles besser sein.

Wassermann

wassermann

Du ziehst das Pech an, aber du hast Glück, dass du so positiv bist. Du wurdest damit geboren und nichts und niemand kann dir das wegnehmen.

Egal, wie schlimm das Leben wird, du hast diesen Sonnenschein in dir, der immer Licht ins Dunkel bringt.

Du wirst nie den Glauben daran verlieren, dass es da draußen jemanden für dich gibt, der alles besser machen wird – und das ist auch so. Sei einfach nur ein bisschen geduldiger und ihr werdet zueinander finden.

Zwillinge

zwillinge

Du bist der König der Pechvögel. Du wurdest unter dem unglücklichsten aller Sterne geboren und hast einfach kein Glück.

Alles, was du anfängst, geht am Ende irgendwie schief. Und selbst wenn du eine Glückssträhne hast, schaffst du es irgendwie, sie zu ruinieren.

Du musst alles loslassen, was du nicht kontrollieren kannst, und vielleicht hast du dann ein bisschen mehr Glück.

Astro-rangliste: Die Größten Glückspilze Und Pechvögel Unter Den Sternzeichen