Skip to Content

Die Grössten Beziehungsängste Deines Freundes, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Die Grössten Beziehungsängste Deines Freundes, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Widder

widder

Sobald sich ein Widder in einer Beziehung befindet, ist er mit ganzem Herzen dabei.

Er wird sein Bestes geben, um dich von den Socken zu hauen.

Er würde das Unmögliche möglich machen, nur um dir zu zeigen, wie wichtig du ihm bist.  

Je mehr er in eure Beziehung investiert, desto mehr hat er Angst, dass du seine Gefühle nicht erwiderst.

Womöglich fängt er auch ab einem bestimmten Zeitpunkt in eurer Beziehung an sich zurückzuziehen, weil er Angst hat, dich zu verlieren.  

Stier

stier

Er hat Schwierigkeiten sich dir vollkommen hinzugeben, weil er sich davor fürchtet, dass du dein Interesse verlieren könntest, sobald er seines zeigt.

Deshalb könnte er sich manchmal seltsam verhalten und erwähnen, dass du ihn sitzenlässt. 

Du hast vermutlich schon herausgefunden, dass du das dickköpfigste aller Sternzeichen datest. 

Sobald er sich etwas in seinen Kopf zurechtgelegt hat, ist es schwierig, vernünftig mit ihm darüber zu reden.  

Egal wie oft du ihm versicherst, dass du wirklich sehr an ihm interessiert bist, ihn wirklich innig, heftig und wahrhaftig liebst und nirgends hingehen wirst, wird er trotzdem daran zweifeln. 

Zwillinge

zwillinge

Ein Zwillinge-Mann ist ein lustiger, offener und sozialer Mensch, deshalb ist es auch kein Wunder, dass seine größte Angst Langeweile ist. 

Ihm wird schnell langweilig und das Worst-Case-Szenario ist für ihn, wenn Routine in die Beziehung einkehrt.  

In einer Beziehung zu sein, bedeutet für ihn, zusammen zu wachsen, sich mit anderen Leuten zu treffen und hie und da etwas Lustiges und Spannendes zu unternehmen.  

Das heißt nicht, dass du die einzige Unterhaltungsquelle für deinen Zwillinge-Freund sein musst, es ist einfach nur ein Hinweis, dass du dich bemühen solltest, weniger passiv und desinteressiert an neuen Dingen zu sein.  

Krebs

krebs

Ein Krebs ist sehr selbstbewusst.

Er wird zugeben, dass er unendlich viel investiert hat, sich zu sehr bemüht hat und zu viel erwartet hat von seiner letzten Beziehung und Angst hat, dieselben Fehler zu wiederholen.  

Ein Krebs-Mann ist wirklich emotional und hat keine Angst davor, dies auch zu zeigen.

Sobald er in einer Beziehung ist, gibt er alles bis zu dem Punkt, an dem er es übertreibt.

Löwe

lowe

Dein Löwe-Freund wird große Gesten machen, auf dich aufpassen und dir das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.

Er liebt aber auch das Rampenlicht, ist rechthaberisch und sich bewusst, dass er ein großes Ego hat.  

Er ist der geborene Anführer und wird definitiv der dominante Partner in eurer Beziehung sein. 

Er liebt es, das letzte Wort zu haben und alle großen Entscheidungen zu treffen – und manchmal auch die kleinen.  

Sein Ego ist allerdings genau das, was ihm Angst macht.

Er hat Angst, dass du womöglich seine Liebe nicht sehen könntest, da du denken könntest, es drehe sich alles nur um ihn. 

Doch mach dir keine Sorgen, sein Löwenherz hat genug Platz für euch beide.  

Jungfrau

jungfrau

Während seine analytischen Kompetenzen karrieretechnisch praktisch sind, sind sie aber auch das Einzige, dass sein Liebesleben zerstören kann. 

Der Jungfrau-Mann analysiert ständig jeden Aspekt der Beziehung und bleibt wie üblich bei den schlechten Dingen stecken. 

Er wird nicht zweimal darüber nachdenken, es dir unter die Nase zu reiben, wenn er das Gefühl hat, dass du ihm Unrecht getan hast. 

Er neigt dazu, Probleme zu schaffen, wo gar keine sind und er ist sich dessen bewusst, deshalb ist seine größte Angst, dass seine analytische, manchmal erbsenzählerische Art dich von ihm abstoßen wird.  

Waage

waage

Obwohl er einer der perfektesten Freunde ist, kann ein Waage-Mann auch kompliziert sein.

Es gibt Tage, da ist er ganz herzig, will kuscheln und an deiner Seite sein und dann gibt es Tage, da ist er wie vom Erdboden verschluckt. 

Nun ja, er ist nicht buchstäblich verschwunden, er braucht einfach nur etwas Zeit allein oder mit seinen Freunden. 

An den Tagen, wo er Zeit mit seinen Freunden verbringt, kannst du eine leichte Veränderung an ihm bemerken und du spürst, dass er sich distanziert.  

Weißt du, wenn ein Waage-Mann anfängt tiefe Gefühle für dich zu empfinden, ist das sehr angsteinflößend für ihn, also rennt er zu seinen Freunden, um zu verhindern, dass er sich in seiner Liebe zu dir verliert.  

Skorpion

skorpion

Falls du mit einem Skorpion in einer Beziehung bist, wirst du früh genug erkennen, dass sich eure Beziehung nur langsam weiterentwickeln wird – und zwar sehr, sehr langsam.  

Auf sexueller Ebene wird es ziemlich schnell gehen, da er auch zu den leidenschaftlichsten Sternzeichen gehört, doch auf emotionaler Ebene hat er am meisten zu kämpfen. 

Er befürchtet, dass bis er es schafft, sich zu öffnen und dich vollkommen hineinzulassen, du dein Interesse wieder verloren hast.

Also habe Nachsicht mit ihm und zeige deinem Skorpion-Mann, dass er das Warten wert ist. 

Schütze 

schutze

Schützen gehen nicht so leicht eine Beziehung ein, wenn du also mit einem in einer Beziehung bist, musst du ziemlich besonders sein, sodass er sich binden wollte.  

Seine größte Angst ist es, dass er dich unabsichtlich verletzen wird, denn selbst wenn alles super läuft und er voll und ganz bei der Beziehung ist, hat er Angst, dass es eines Tages nicht genug sein wird. 

Er befürchtet, dass seine reiselustige Natur ihn von dir wegnehmen wird. 

Er muss einfach sehen, dass es nicht das eine oder das andere sein muss; du kannst ihn einfach bei seinem nächsten Abenteuer begleiten.  

Steinbock

steinbock

Ein Steinbock nimmt eine Beziehung sehr ernst.

Er spielt nicht nur herum und überlässt nichts dem Zufall. 

Wenn er sagt, er ist nur dein, dann meint er das auch und wird mit Herz und Kopf dabei sein, um es dir zu beweisen.  

Deshalb ist auch die größte Angst deines Steinbock-Freundes, dass du eure Beziehung nicht so ernst nimmst wie er.  

Er hat Angst, dass all seine Liebe und Mühen vergeblich sind, wenn ihr beide nicht dieselben Dinge voneinander begehrt.  

Wassermann 

wassermann

Du fühlst dich mehr wie du selbst, wenn du Zeit mit deinem Wassermann-Freund verbringst, als wenn du alleine bist.

Er besitzt diese außerordentliche Kraft, dir das Gefühl zu geben, dich selbst zu akzeptieren und dich in deiner Haut wohlzufühlen, was einfach nur unglaublich ist.  

Du liebst nicht nur ihn, du liebst dich selbst mit jedem Tag mehr, den du mit ihm verbringst, weil er immer hervorhebt, wie besonders, einzigartig und liebevoll du bist. 

Es ist vollkommen normal, dass er dieselbe Akzeptanz auch zurückbekommen möchte und Angst hat, dass er diese nicht bekommt. 

Wenn er spürt, dass du ihn womöglich ändern möchtest oder in seine Privatsphäre eindringst, wird das massive Probleme in eurer Beziehung verursachen.  

Fische 

fische

Er hat immer mehr Gefühle, als er dir zeigt.

Der Fische-Mann hat diese Idee in seinem Kopf, dass ein Mann seine verletzliche Seite niemandem zeigen sollte, nicht mal der Frau, die er liebt. 

Also unterdrückt er alles in sich.

Natürlich ist seine größte Angst, dass du seine Gefühle mit Schwäche verwechseln könntest. 

Er möchte nicht als unsicher oder klammernd rüberkommen, wenn er offen seine Liebe zeigt. 

Also wird er sie vermutlich zu Beginn eurer Beziehung zurückhalten und erst etwas lockerer werden, wenn sich die Dinge zwischen euch weiterentwickeln und er ein wenig sicherer in seinen Gefühlen für dich wird. 

Die Grössten Beziehungsängste Deines Freundes, Basierend Auf Seinem Sternzeichen