Skip to Content

Die Brutal Ehrlichsten Sternzeichen

Die Brutal Ehrlichsten Sternzeichen

1. Schütze

schutze

Wenn jemand brutal ehrlich ist, dann ist es Schütze. Du kannst einfach nicht lügen.

Selbst wenn du es willst, es widerspricht deiner Art.

Die Wahrheit zu sagen ist eine großartige Eigenschaft, aber manchmal kann sie sich umdrehen und dir in den Arsch beißen.

Nicht jeder genießt es, die Wahrheit zu hören, und wenn du jemandem etwas sagst, was er nicht hören will, wird er wütend.

Er hält dich für kalt und unfreundlich, obwohl du ihm, indem du die Wahrheit sagst, eigentlich einen Gefallen tust.

Du willst nicht lügen und kannst es nicht ertragen, wenn dich jemand anlügt.

Du magst es, alles ehrlich und unkompliziert zu halten.

Zu schade, dass viele Menschen nicht mit der Wahrheit umgehen können.

2. Widder

widder

Ein Widder sagt die Wahrheit, immer, unter allen Umständen.

Du kannst es nicht ertragen, das eindeutig Logische zu verbergen.

Auch wenn dich jemand etwas fragt, das du nicht magst, wie zum Beispiel, warum du dieses Oberteil zu diesen Jeans getragen hast, wirst du sie mit allem, was du hast, angreifen.

Du wirst die Wahrheit sagen, aber du wirst brutal sein, weil deine Gefühle verletzt wurden.

Du hast kein Problem damit, mit jemandem in einen Streit zu geraten, weil du brutal ehrlich bist.

Du gibst einfach nicht nach und ehrlich gesagt, wenn du Recht hast, solltest du es auch nicht.

3. Löwe

lowe

Löwen sagen die Wahrheit, aber nur, wenn sie darum gebeten werden.

Du bist die Art von Person, die nie jemandem ins Gesicht lügen wird.

Du magst vielleicht still sein, wenn dich niemand fragt, aber wenn du gefragt wirst, legst du los und sagst jede Kleinigkeit, die dir durch den Kopf geht, egal wie hart sie ist.

Am Ende des Tages bedauern die Leute, dass sie dich überhaupt etwas gefragt haben.

Du willst ein Mensch sein, dem die Leute vertrauen.

Du möchtest ein Anführer sein und den Eindruck einer ehrlichen Person hinterlassen, die ihre Versprechen hält.

Es ist dir wichtig, wie die Menschen dich wahrnehmen, und ein Lügner in jemandes Augen zu sein, ist keine Option für dich.

4. Krebs

krebs

Krebse sagen die Wahrheit, aber sie machen sie so schmerzlos wie möglich.

Ein so emotionaler Mensch wie du ist nicht so brutal ehrlich.

Du bist ehrlich, aber wenn du jemandem die Wahrheit sagst, denkst du daran, es so schmerzlos wie möglich zu tun.

Du glaubst, dass Ehrlichkeit der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung ist und du hast Recht.

Im Grunde genommen machst du es am besten von allen Sternzeichen.

Du bist ehrlich, aber du bist nicht verletzend.

5. Jungfrau

jungfrau

Jungfrauen sagen manchmal die Wahrheit, aber manchmal lügen sie.

Du bist irgendwo dazwischen.

Manchmal sagst du die Wahrheit und bist am Ende brutal, aber manchmal erzählst du Notlügen, um die Menschen, die du liebst, nicht zu verletzen.

Du hast nicht die Absicht, jemanden zu verletzen, also entscheidest du dich manchmal dafür, eine Lüge zu erzählen, wenn es sich um eine außergewöhnliche Situation handelt und deine Lüge völlig berechtigt ist.

6. Stier

stier

Der Stier lügt, um Konflikte zu vermeiden.

Du fühlst dich nicht wohl dabei, Menschen zur Rede zu stellen, also würdest du lieber lügen als die Wahrheit sagen, falls die Wahrheit eine Reaktion der Person hervorrufen würde, mit der du gerade sprichst.

Wenn du in einer unangenehmen Situation bist, wirst du deinen Weg nach draußen finden und so ziemlich alles tun, um dich selbst zu retten.

Du wirst auch lügen, um die Stimmung von jemandem zu heben, wenn er sich niedergeschlagen fühlt, und um dein Gewissen zu entlasten.

7. Skorpion

skorpion

Skorpione lügen, um sich besser zu fühlen.

Wenn du dich niedergeschlagen fühlst, hast du kein Problem damit, jemanden ins Visier zu nehmen und ihm ins Gesicht zu lügen, damit er sich beschissen fühlt, aber du dich gleichzeitig gut fühlst.

Du benutzt Lügen als Werkzeug, um eine Geschichte auf dramatische Weise zu erzählen.

Du willst dich als interessant präsentieren, also wendest du alle möglichen Taktiken an und eine davon ist das Lügen.

Aber wenn du in einer Beziehung bist, wenn du jemandem wirklich vertraust, bist du eine ehrliche und vertrauenswürdige Person.

8. Steinbock

steinbock

Steinböcke lügen nicht unbedingt, sie versuchen nur zu vermeiden, anderen vertrauen zu müssen.

Du hast dich mehr als oft in einer Situation befunden, in der jemand verlangt hat, dass du die Wahrheit sagst, aber du hast dich stattdessen für Sarkasmus entschieden, um zu vermeiden, ihm eine Antwort auf seine Frage zu geben.

Du wirst immer die Wahrheit mit jemandem teilen, der dir nahe steht, aber wenn es darum geht, über dein Privatleben zu diskutieren, lügst du, um sicherzustellen, dass Menschen, die nicht deine Freunde sind, im Ungewissen bleiben.

9. Wassermann

wassermann

Der Wassermann sagt die Wahrheit, wenn er das Gefühl hat, dass sie jemand hören muss.

Du bist nicht die ehrlichste Person da draußen, aber du neigst dazu, die meiste Zeit die Wahrheit zu sagen, und die Leute scheinen dich als eine vertrauenswürdige Person zu betrachten.

Wenn du lügst, lügst du aus einem guten Grund, und vor allem, weil du die Person, die du anlügst, nicht verletzen willst.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass diese Person einen Realitätscheck braucht, wirst du absolut, brutal ehrlich sein.

10. Fische

fische

Fische haben das Lügen fast schon gemeistert.

Du bist so ein guter Lügner, dass du es manchmal sogar schaffst, dich selbst von einer Lüge zu überzeugen, die du erzählt hast.

Aber du lügst nicht zu deinem eigenen Vorteil.

Der einzige Grund, warum du so viel lügst, ist, um die Gefühle anderer Menschen zu schonen, und manchmal, ohne es überhaupt zu wissen.

Du kannst Kritik nicht ertragen, und wenn jemand darauf aus ist, dich zu erwischen, lügst du dir gerne den Weg aus der Sache raus.

11. Waage

waage

Waagen lügen, um etwas von jemandem zu bekommen.

Die einzige Person, zu der du ehrlich bist, bist du selbst.

Du lügst auch, wenn jemand versucht, dir das Gegenteil zu beweisen.

Du kannst es nicht ertragen, von jemand anderem überlistet zu werden, also wirst du lügen, nur um eine Aussage zu bestätigen.

Du lügst nicht, um Leute zum Spaß zu täuschen, sondern um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Dieses Etwas, das du von anderen willst, ist ein guter Ruf.

Du willst, dass die Leute denken, wie toll du bist.

12. Zwillinge

zwillinge

Und zum Schluss, hier sind sie, Zwillinge, die absoluten Meister des Lügens.

Du bist bereit, Geschichten und Ereignisse zu erfinden, die nie passiert sind.

Deine Vorstellungskraft ist wild. Vielleicht solltest du versuchen, Drehbücher oder Szenarien zu schreiben, weil es wie ein Film in deinem Kopf ist.

Die Leute wissen, dass fast alles, was du sagst, gelogen ist, und sie nehmen deine Worte nicht so ernst, weil es eine 50/50 Chance gibt, dass das, was du gesagt hast, eine Lüge ist.

Die Brutal Ehrlichsten Sternzeichen