Skip to Content

Diese 5 Sternzeichen sind die treuesten und aufrichtigsten Freunde

Diese 5 Sternzeichen sind die treuesten und aufrichtigsten Freunde

Stier

Der Stier ist der beste Freund, der nicht um den heißen Brei herumreden will. Er ist unverblümt und glaubt, dass Ehrlichkeit am längsten währt.

Er ist nie gemein, und er serviert die Wahrheit mit Sensibilität und Freundlichkeit.

Er sagt nie etwas, um dich zu verletzen, er sagt es nur, weil er glaubt, dass du es hören musst. Und früher oder später wird dir klar, dass er Recht hatte.

Außerdem ist er äußerst fleißig und engagiert, so dass er seinem besten Freund als Inspiration und Unterstützung dient. Er ist bodenständig und sehr rational, und deshalb kannst du mit seinem Rat praktisch nichts falsch machen.

Krebs

Wenn du dir einen Freund wünschst, der sich über dein Glück freut, und eine Schulter, an der du dich ausweinen kannst, wenn du traurig bist, dann bist du beim Krebs genau richtig.

Da er von Natur aus emotional ist, kann er sich besser in die Lage anderer hineinversetzen.

Egal zu welcher Zeit, ob Tag oder Nacht, der Krebs wird für dich da sein. Er wird dir seine Hilfe anbieten, ohne dass du überhaupt darum bitten musst.

Er ist auch sehr kreativ und wird gerne etwas von dieser Kreativität auf dein Leben übertragen. Er ist selbstlos und will nur das Beste für dich.

Waage

Die Waage ist eines der verständnisvollsten Sternzeichen. Sie hört aufmerksam zu und behandelt die Probleme anderer Menschen so, als wären es ihre eigenen. Sie wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um zu helfen.

Sie wird Trost spenden und dafür sorgen, dass ihre Freunde wissen, dass sie für sie da ist. Außerdem sieht die Waage immer das Positive in allem, wodurch sie Optimismus in das Leben ihrer Freunde bringt.

Sie ist kommunikativ und aufgeschlossen, so dass sie leicht neue Freunde findet. Aber selbst wenn sie viele Freunde hat, wird sie ihren besten Freund schätzen und ihn immer an die erste Stelle setzen.

Steinbock

Wenn du einen Freund haben willst, auf den du zählen kannst und der deine Geheimnisse mit ins Grab nimmt, dann bist du beim Steinbock genau richtig. Er ist absolut zuverlässig und nimmt Vertrauenssachen ernst.

Er ist sehr gesellig und liebt es, sich regelmäßig mit Freunden zu treffen, auf Reisen und auf Partys zu gehen, aber es macht ihm auch nichts aus, ein paar gemütliche Abende zu Hause zu verbringen.

Er weiß seine Freunde sehr zu schätzen, und wenn du der beste Freund eines Steinbocks bist, wirst du das wahrscheinlich für den Rest deines Lebens bleiben.

Er weiß genau, dass Freundschaften auch eine Menge Arbeit erfordern, und er wird sich immer extra viel Mühe geben.

Apropos Geheimnisse: Das ist laut seinem Sternzeichen das größte Geheimnis, das er dir verheimlicht

Fische

Aufgrund seines weichen Herzens und seiner selbstlosen Seele ist der emotionale Fisch ein wunderbarer Freund.

Die Bedürfnisse seiner Freunde sind ihm wichtiger als seine eigenen, und sie können sich immer auf ihn verlassen.

Der Fisch mag keine Intrigen oder Hinterhältigkeit, denn solches Verhalten widerspricht allem, wofür er steht, und deshalb wird er sich immer für Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit entscheiden.

Dein Glück ist ihm wichtig, und deshalb wird er alles tun, um dir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn er merkt, dass du deprimiert bist. Er wird sich auch nicht scheuen, dir die einfallsreichsten Fragen zu stellen, nur um herauszufinden, was los ist.

Lese-Vorschlag: Innere Schönheit der einzelnen Sternzeichen!