Das neue Jahr und die Möglichkeit für einen Neuanfang stehen vor deiner Tür.

Es ist an der Zeit, eine neue Seite deines Lebens aufzuschlagen, alles loszulassen, was dich zurückhält, und alles in deiner Macht stehende zu tun, um dieses Jahr deines Lebens nicht zu verschwenden.

Aber wann wird 2021 der Zeitpunkt kommen, in dem die Planeten am meisten zu deinen Gunsten wirken werden?

Welcher Monat wird dir das meiste Glück bringen?

Widder

widder

Viel Glück erwartet dich gleich zu Beginn des neuen Jahres, denn ab dem ersten Monat 2021-Januar werden sich gute Dinge für dich ergeben.

In diesem Monat werden sowohl deine Karriere als auch dein Liebesleben eine dramatische, positive Wendung nehmen.

Das bedeutet aber nicht, dass der Rest des Jahres für Widder weniger glücklich sein wird.

Mach einfach weiter so und lass den Januar als Inspiration für dich dienen.

Stier

stier

Im Gegensatz zum Widder muss der Stier bis Dezember warten, bis sich sein Glücksrad dreht.

Aber vertrau mir, alles wird das Warten wert sein, denn die Venus wird dir im letzten Monat des Jahres 2021 erstaunliche Dinge bringen.

Im Dezember werden plötzlich alle Teile deines Lebenspuzzles an ihren Platz kommen und du wirst sehen, dass all die Schwierigkeiten, die du durchmachen musstest, nur die Vorbereitung für das große Finale des Jahres waren.

Zwillinge

zwillinge

Der Sommer ist deine Saison in diesem Jahr, denn der August wird zweifellos dein glücklichster Monat 2021 sein.

In diesem Monat wird Merkur dir all das bringen, worauf du in der ersten Jahreshälfte gewartet hast, und in diesem Monat werden all deine Sorgen verschwinden.

August ist der Monat, in dem du all die Negativität vergessen wirst und in dem der Optimismus überhand nehmen wird.

Krebs

krebs

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, musst du bis September warten, um alles zu erreichen, was du willst.

Und das gilt besonders, wenn es um dein Liebesleben und die Beziehungen zu anderen geht.

Das wird der Monat sein, in dem du einen riesigen Schub an Selbstwertgefühl erhältst und der Monat, in dem du endlich den Mut aufbringst, einige Dinge zu tun, die du schon eine Weile vorhast zu tun.

Löwe

lowe

Februar ist der Monat, in dem Mars und Uranus dir die Motivation geben werden, die du brauchst, und dir helfen werden, deine Karten genau richtig zu spielen.

Die Wahrheit ist, dass es der kürzeste Monat des Jahres ist, aber für dich wird es der vorteilhafteste von allen sein.

Jungfrau

jungfrau

Ähnlich wie Zwillinge ist Jungfrau ein weiteres Sternzeichen, das die Möglichkeit haben wird, einen glücklichen Sommer zu genießen.

August ist der Monat, der dir die spirituelle Kraft bringen wird, die du dringend brauchst.

Plötzlich wirst du dein wahres Selbst sehen.

Du wirst sehen, wie stark und taff du tatsächlich bist und dass nichts und niemand dich unterdrücken kann.

Du wirst sehen, dass du die Einzige bist, die sich unglücklich macht und dass dein Leben in deinen Händen liegt.

Und sobald du anfängst, an dich selbst zu glauben, wirst du auf dem Weg zu deinen Zielen unaufhaltsam sein.

Waage

waage

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, wird April dein glücklichster Monat des kommenden Jahres sein.

Das ist der Monat, in dem Venus und Neptun alles zu deinen Gunsten tun werden und der Monat, in dem das Glück den Weg zu dir finden wird.

Im April wirst du dich an einem Scheideweg befinden, weil du einige wichtige Entscheidungen treffen musst, die den Rest deines Jahres beeinflussen werden.

Aber hab keine Angst davor, die falschen Entscheidungen zu treffen, denn die Planeten sind dazu da, dich zu leiten und dir den richtigen Weg zu weisen.

Skorpion

skorpion

Was 2021betrifft, ist der Herbst deine Glückssaison, denn kein Monat wird mit Oktober vergleichbar sein.

Dann werden Merkur und Saturn da sein, um dich voranzutreiben und dazu beizutragen, dass all deine wildesten Träume wahr werden.

Dann wird sich all deine harte Arbeit der letzten neun Monate endlich auszahlen und du wirst sehen, dass jedes der Opfer, die du gebracht hast, es wert war.

Schütze

schutze

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, wird der Beginn des Jahres 2021 für dich die glücklichste Zeit des kommenden Jahres sein, denn Januar wird definitiv dein Glücksmonat sein.

Und falls du glaubst, dass der Morgen den Tag vorhersagt, dann kannst du dich definitiv auf ein erstaunliches Jahr freuen.

Ich schätze, dass der Satz “Neues Jahr, neues Ich” in deinem Fall wirklich zutreffend sein wird, denn jeder deiner Neujahrswünsche wird in Erfüllung gehen.

Steinbock

steinbock

Der glücklichste Monat für den Steinbock im Jahr 2021 wird der September sein, denn dann werden Saturn und Mars ihre Kräfte vereinen, um dir die Energie und die Motivation zu geben, die du brauchst, um große Dinge zu erreichen.

In diesem Monat wirst du dich mehr denn je entschlossen fühlen, deine Pläne und Ziele zu verwirklichen, und in diesem Monat wirst du alles erreichen, worauf du dich eingestellt hast.

Wassermann

wassermann

Für den Wassermann ist der glücklichste Monat des kommenden Jahres der November.

Im November werden Saturn und Neptun dir die Kraft und das nötige Selbstbewusstsein schenken.

Es ist der Monat, in dem du die Bedeutung des Glaubens an dich selbst verstehen wirst, und erkennen wirst, dass es nichts Egoistisches daran gibt, deine ganze Energie auf niemanden außer dich selbst zu richten.

Fische

fische

Fische werden in diesem Jahr in letzter Minute gerettet werden, denn der Dezember wird euer Monat sein.

Genau der Moment, in dem du anfängst zu denken, dass alles verloren ist, ist auch der Moment, in dem du endlich anfangen wirst, die Dinge klar zu sehen und der Moment, in dem all deine Probleme auf wundersame Weise gelöst sein werden.

In diesem Monat wirst du jeden aussortieren, der keinen Platz in deinem Leben verdient und du wirst die Möglichkeit haben, ein neues Kapitel zu schreiben und einen Neuanfang zu machen.

Das Wird 2021 Dein Glücklichster Monat Sein, Basierend Auf Deinem Sternzeichen