1. Widder

widder

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, dann wirst du immer einen Partner suchen, der aktiver ist als du selbst; der Grund dafür ist, dass du dich einfach nicht langweilen willst, aber es ziemlich langweilig findest, dir neue Dinge auszudenken.

Deshalb lernst du immer gerne Leute kennen, die lustig und locker sind und die kein Problem damit haben, sich auch mal etwas mehr Mühe zu geben, nur damit du dich wohl fühlst.

2. Stier

stier

Wer unter diesem Sternzeichen geboren wurde, wird sich nie mit weniger zufrieden geben, als er verdient.

Du hast also nichts davon, wenn du mit jemandem zusammen bist, der witzig ist, solange dieser Jemand nicht auch noch schlau und gut aussehend ist.

Du willst einfach jemanden, der weiß, was er aus seinem Leben machen will, und der sich nicht einfach zurücklehnt und zusieht, wie das Leben an ihm vorbeizieht.

Du brauchst einen Mann der Tat, der weiß, wann er für sich selbst eintreten muss.

3. Zwillinge

zwillinge

Du willst keinen Durchschnittstypen, bei dem du dich einfach nur gut fühlst.

Du brauchst so viel mehr als das. Er muss die gleichen Ziele und die gleiche Lebenseinstellung haben wie du.

Ein solcher Mann sollte in der Lage sein, deine Gedanken zu lesen und in jeder Sekunde zu wissen, was du fühlst.

Und wenn du so jemanden nicht findest, wirst du nicht mit irgendjemandem zusammen sein, nur um nicht allein zu sein.

Du willst nur das Beste für dich, und du wirst erst dann glücklich sein, wenn du so einen Mann gefunden hast.

4. Krebs

krebs

Da du sehr emotional bist, brauchst du einen Partner, der dir hilft, dich zu entspannen und das Leben ein bisschen mehr zu genießen.

Du wirst dich immer für einen Partner entscheiden, der lustig und locker ist, und versuchen, ihm etwas ähnlicher zu werden.

Und irgendwann wirst du sehen, dass es im Leben nur auf die kleinen Dinge ankommt und dass du dir nicht so viele Sorgen um die Zukunft machen solltest.

5. Löwe

lowe

Der Löwe ist selbstbewusst und selbstverliebt, so dass er einen Partner braucht, der genauso stark ist wie er selbst.

Er hat seine eigenen Ziele und will das, was ihn glücklich macht, nicht für die Liebe aufgeben.

Deshalb muss dein Geliebter genauso ehrgeizig sein wie du, wenn du willst, dass es mit euch beiden klappt.

Wenn du einen Partner findest, der vom Charakter her softer ist, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, weil er sich dir unterlegen fühlen wird.

6. Jungfrau

jungfrau

Dein Traummann ist jemand, der deine Gefühle vollkommen versteht.

Das ist ein Mann, der versteht, was du meinst, und der die gleiche Lebenseinstellung wie du hat.

Genau wie du liebt er tiefgründige Gespräche und Herausforderungen, vor die ihr euch gegenseitig stellt.

7. Waage

waage

Du brauchst einfach einen Mann, der verständnisvoll und liebevoll ist, wenn du ihn am meisten brauchst.

Du brauchst jemanden, der dir zuhört, ohne dich zu verurteilen, und der weiß, dass du alles so gut du konntest getan hast.

Bei der Wahl deines Lebenspartners konzentrierst du dich mehr auf seine Emotionen und seine innere Schönheit als auf sein Äußeres.

8. Skorpion

skorpion
Dein idealer Partner muss eine gewisse Dosis Spannung in sich tragen, denn das findest du interessant.

Du kannst langweilige Männer nicht ausstehen, die bei allem, was du sagst, nur mit dem Kopf nicken.

Du brauchst jemanden, der die Initiative ergreift und dich überrascht.

Du magst auch leidenschaftliche Männer – wenn er also alles mit viel Leidenschaft tut, wirst du ihn noch mehr mögen.

9. Schütze

schutze

Wer unter diesem Sternzeichen geboren wurde, ist ein rastloser Freigeist und kann nicht lange an einem Ort bleiben.

Du brauchst einen Partner, der zu allen möglichen Verrücktheiten bereit ist, genau wie du.

Du willst jemanden, der die gleichen Ideale wie du hat, und jemanden, der alles dafür tut, dich glücklich zu machen.

10. Steinbock

steinbock

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, brauchst du einen Partner, der deine Gefühle versteht, weil du sie nicht gut ausdrücken kannst.

Du brauchst jemanden, der dich durchschauen und wirklich lesen kann, was in deinen Augen geschrieben steht.

Du brauchst einen Mann, der weiß, was mit dir los ist, sobald er dir in die Augen sieht.

Und diese Fähigkeit haben nur sensible Männer.

11. Wassermann

wassermann

Du solltest inzwischen wissen, dass die Menschen dich lieben, egal was du tust.

Alles, was du sagst, ist immer witzig, und all die guten Jungs wollen mit dir zusammen sein.

Dein Partner sollte also ein hohes Selbstwertgefühl haben, denn du wirst immer von vielen Typen umgeben sein.

12. Fische

fische

Dein Traummann muss bereit sein, Veränderungen zu akzeptieren.

Du willst nicht immer wieder dieselben Dinge erleben, also muss er damit einverstanden sein, hier und da ein paar Veränderungen vorzunehmen.

Du glaubst, dass du durch Veränderungen einfach die beste Version deiner selbst werden kannst, und deshalb hörst du nie auf, neue Dinge zu erforschen.

Und du brauchst jemanden, der genau so wie du ist.

Das Sind Laut Deinem Sternzeichen Die Eigenschaften Deines Idealen Partners