Skip to Content

Das Nervt Deinen Partner Am Meisten An Dir (Laut Deinem Sternzeichen)

Das Nervt Deinen Partner Am Meisten An Dir (Laut Deinem Sternzeichen)

Keine Beziehung ist perfekt, und kein Paar ist perfekt.

Wenn du darüber nachdenkst, was du an deinem Partner ändern würdest, könntest du trotz deiner enormen Liebe zu ihm eine ganze Liste von Dingen zusammenstellen.

Aber das gilt natürlich für euch beide. Ob du es nun zugeben willst oder nicht, es gibt da so einiges, was deinen Freund auch an dir stört.

Widder

widder

Mit dir gibt es weder Frieden noch Ruhe. Du machst aus allem ein Theater, und nach einer Weile wird das anstrengend.

Genau das nervt deinen Partner am meisten – die Tatsache, dass er immer auf der Hut sein und auf einen Streit vorbereitet sein muss.

Stier

stier

Du hast keine Ahnung, was das Wort “Kompromiss” bedeutet.

Du willst, dass alles immer nach deinen Vorstellungen läuft, aber echte Beziehungen funktionieren so nicht.

Finde ausnahmsweise einmal einen Kompromiss mit deinem Freund oder, noch besser, lass ihn auch mal ein Wörtchen mitreden.

Zwillinge

zwillinge

Was deinen Partner am meisten an dir stört, ist deine Gewohnheit, über deine Verflossenen zu lästern.

Dein aktueller Freund macht sich deshalb natürlich Sorgen, ob du auch über ihn herziehen würdest, wenn ihr euch trennen würdet.

Denk daran, dass die Männer aus deiner Vergangenheit ein Teil deines Lebens waren und du sie selbst ausgesucht hast, also gibt es keinen Grund, schlecht über sie zu reden.

Krebs

krebs

Ich sag dir jetzt die bittere Wahrheit – meistens hat dein Freund richtige Angst davor, dass du überreagieren wirst.

Manchmal ist er sogar nicht ganz ehrlich, weil er nicht weiß, ob du mit der Wahrheit umgehen kannst.

Und das stört ihn am meisten – dass er um dich herum wie auf Eierschalen laufen muss.

Löwe

lowe

Wenn du und dein Freund euch gestritten habt, bist du nie die Erste, die zum Telefon greift und sich bei ihm meldet.

Du wartest immer darauf, dass er den ersten Schritt macht, und wegen dieses Verhaltens fragt er sich dann nach einer Weile, ob du ihn überhaupt genauso sehr liebst, wie er dich liebt.

Jungfrau

jungfrau

Dein Partner braucht keine Mutter, keine Lehrerin und auch keine ältere Schwester – er braucht eine Partnerin.

Hör auf, diesen Mann zu erziehen, denn dadurch fühlt er sich weniger männlich und du könntest ihn damit von dir wegstoßen.

Waage

waage

Wenn du eine Waage bist, nervt deine passive Aggression deinen Freund am meisten an dir.

Manchmal tust du so, als könntest du ihm nicht sagen, was dich stört, und du gibst ihm einfach die Schweigebehandlung.

Kein Mann kann deine Gedanken lesen, also warte nicht darauf, dass dein Partner etwas an eurer Beziehung ändert, es sei denn, du drückst deine Gefühle und Gedanken klar und deutlich aus.

Skorpion

skorpion

Eifersucht kann bis zu einem gewissen Grad niedlich sein, weil sie signalisiert, dass du deinen Partner nicht verlieren willst.

Ungesunde Eifersucht ist jedoch bei weitem nicht attraktiv, und sie geht deinem Partner sicherlich mächtig auf die Nerven, obwohl er dir das vielleicht nicht sagt.

Schütze

schutze

Wenn du ein Schütze bist, nervt deine Unabhängigkeit deinen Freund am meisten an dir.

Selbstständig zu sein ist wunderbar, aber jetzt bist du Teil einer Partnerschaft, und es ist höchste Zeit, dass du dich dementsprechend verhältst, wenn du nicht willst, dass sich dein Partner emotional vernachlässigt fühlt.

Steinbock

steinbock

Du bist immer zu beschäftigt, um dich mit ihm zu treffen oder ihm zuzuhören.

Es nervt ihn, dass er, egal was passiert, für dich immer an zweiter Stelle steht.

Das ist der Mann, mit dem du dein Leben verbringst, und es ist nur logisch, dass er deine Priorität sein möchte.

Wassermann

wassermann

Wenn du ein Wassermann bist, fällt es dir schwer, deine Gefühle zu zeigen, und das kann für deinen Partner richtig nervig sein.

Denk daran, dass Männer auch sensibel sind und das Gefühl haben müssen, geliebt und gebraucht zu werden.

Fische

fische

Ich sag dir das nur ungern, aber dein Freund findet, dass du zu bedürftig bist, und das stört ihn an dir mehr, als er zugeben würde.

Ich weiß, dass du diesen Kerl liebst, aber es ist besser, ihm etwas Freiraum zu lassen, als ihn zu ersticken und einzusperren.

Lass ihn dich zur Abwechslung mal ein bisschen vermissen und schau, was passiert.

Das Nervt Deinen Partner Am Meisten An Dir (Laut Deinem Sternzeichen)