Skip to Content

Das möchte er laut seinem Sternzeichen unbedingt von dir hören

Das möchte er laut seinem Sternzeichen unbedingt von dir hören

1. Widder

“Ich glaube, du hast Recht!”

Der Widder kann es kaum erwarten zu hören, dass du seine Meinung respektierst.

Dieses Sternzeichen hat viel Selbstachtung und kommt nur mit einem Partner aus, der sieht, wie erstaunlich er ist.

Wenn du ihm sagst, dass er logisch denkt und dass er ganz leicht Lösungen für Probleme findet, wird er dich mehr lieben als alle anderen zuvor.

Er hat nichts dagegen, wenn du auf dich selbst hörst, aber er würde sich freuen, wenn du auch seine Meinung berücksichtigen würdest.

2. Stier

“Ich brauche dich mehr als alles andere.”

Der Stier mag es, wenn sich sein Partner auf ihn verlässt.

Wenn du in einer Beziehung mit einem Stier bist, sei darauf vorbereitet, dass er immer alles unter Kontrolle haben wird.

Wenn du ihm die wichtigen Entscheidungen überlässt, wird er dich lieben, und er wird kein Problem damit haben zuzugeben, wie viel ihm das bedeutet.

Das Gute daran ist, dass er klare Grenzen hat, so dass er dich zu nichts zwingen wird, was dir unangenehm ist.

3. Zwillinge

“Lass uns etwas Neues ausprobieren!”

Ein Zwilling mag es, wenn du ihn so gut unterhältst, dass ihm der Bauch vor lauter Lachen wehtut.

Er ist proaktiv und möchte, dass sein Partner auch so ist.

Wenn du einen guten Sinn für Humor hast und wenn du offen für Neues bist, wirst du einen Zwilling umhauen.

Er mag Menschen, die so fröhlich und aufgeschlossen sind wie er.

Wenn du also diese Eigenschaften mitbringst, wird es kein Problem für dich sein, den schnuckeligen Zwilling zu erobern!

Lese-Tipp: Was braucht er für eine glückliche Beziehung?

4. Krebs

“Ich möchte dir so nahe wie möglich sein.”

Der Krebs ist emotional und sensibel, und er sucht immer einen Partner, der ihn verstehen kann.

Wenn du ihm zeigst, dass du ihm näher kommen möchtest, wirst du ihn erobern.

Wenn er jemanden gefunden hat, der die gleiche Lebenseinstellung hat wie er, wird er alles für diese Person tun.

Wenn du dich also einem einzigen Menschen ganz hingeben und mit ihm ein Liebesnest aufbauen kannst, bist du beim Krebs definitiv richtig.

5. Löwe

“Du bist der beste Mann, den ich je hatte!”

Es dürfte wohl keine Überraschung sein, dass der König des Dschungels so etwas von dir hören möchte.

Er muss wissen, dass er der Einzige ist, den du brauchst und willst. Nur so wird er sein Leben mit dir verbringen wollen.

Wenn du ihm zeigst, dass er der Beste der Besten ist, wirst du sein Ego stärken, und er wird begeistert sein.

Er wird überglücklich sein, jemanden zu haben, der zugibt, wie perfekt er ist.

6. Jungfrau

“Du bist eine echte Bestie im Bett!”

Jungfrauen mögen es, wenn man ihnen sagt, wie toll sie im Schlafzimmer sind.

Wenn du deinem Mann sagst, dass er alle deine Bedürfnisse im Bett erfüllen kann, wird er so stolz auf sich sein.

Und wenn er stolz auf sich ist, wird er glücklich sein, was wiederum zu deinem nächsten Orgasmus führt.

Glaub mir, wenn du einem Mann das Gefühl gibst, dass er etwas gut kann, wird er es rocken, selbst wenn er vorher nicht so gut darin war.

7. Waage

“Ich bin für dich da.”

Wenn du deinem Waage-Mann sagst, dass du immer für ihn da bist, wirst du sein Herz zum Schmelzen bringen.

Er wird überglücklich sein, jemanden wie dich in seinem Leben zu haben, und er wird einiges opfern, nur um dich glücklich zu machen.

Er weiß, wie schwer es ist, jemanden zu finden, der ihm zur Seite steht, und deshalb wird er sich immer besonders viel Mühe geben, dir zu zeigen, wie sehr er dich liebt. Was für ein Schatz, nicht wahr?

8. Skorpion

“Du machst mich zur besten Version meiner selbst!”

Dieser Mann mag Frauen, die für sich selbst sorgen können. Er mag Frauen, die niemals aufgeben und für ihre Ziele kämpfen.

Wenn du ihm also sagst, dass er dir geholfen hat, die beste Version deiner selbst zu werden, wird er begeistert sein.

Er wird wissen, dass du mit seiner Unterstützung deine Ziele erreicht hast. Und darauf wird er sehr stolz sein, vor allem vor deinen Freunden.

Er wird dich als die perfekte Frau beschreiben, und du wirst dich nicht einmal revanchieren müssen.

Das macht ihn einfach glücklich.

9. Schütze

“Geh mit deinen Freunden aus.”

Das möchte dein Schütze auf jeden Fall hören.

Wenn du ihm sagst, dass es für dich in Ordnung ist, wenn er mit seinen Freunden ausgeht, auch wenn das bedeutet, dass du allein zu Hause bleibst, wird er sich riesig freuen.

Er wird dich lieben und schätzen und überall rumerzählen, was für eine tolle Freundin er hat.

Er muss nur wissen, dass sich einige Dinge nicht ändern werden, wenn er eine Beziehung mit dir anfängt.

Wenn er das weiß, wird er dir sein Herz schenken.

10. Steinbock

“Lass uns etwas Interessantes unternehmen!”

Das möchte jeder Steinbock von seinem Partner hören.

Wenn du ihm zeigst, dass du Lust auf etwas Interessantes und Abenteuerliches hast, wird er dich noch mehr mögen.

Wenn du deinem Mann also sagst, dass du bereit bist, neue und spannende Dinge mit ihm auszuprobieren, wird er nur Augen für dich haben.

Er wird keine bessere Frau brauchen, weil er bereits die beste hat!

11. Wassermann

“Ich gehöre ganz und gar dir!”

Wenn du so etwas zu deinem Partner sagst, wird er dich vergöttern.

Das ist das absolut Wichtigste, was eine Frau zu ihm sagen kann.

Wenn du seinen Code mit diesen Worten knackst, wird sein Herz für immer dir gehören.

Dadurch wird er wissen, dass er auf dich zählen kann und dass du nur ihn willst.

Wenn du ihm gegenüber zugibst, dass er der einzige Mann in deinem Herzen ist, wird er eure Beziehung auf eine ganz neue Stufe bringen.

Und frag mich jetzt nicht, wie, warte einfach ab!

12. Fische

“Ich glaube an dich!”

Das ist das Einzige, was du deinem Fische-Mann sagen musst, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Dieses Sternzeichen gilt als jemand, der es sehr zu schätzen weiß, wenn jemand an ihn glaubt und daran, dass er alles richtig machen kann.

Wenn du ihm zeigst, dass du ihn unterstützt und an ihn glaubst, wird er dir sein Herz schenken und es keine Sekunde lang bereuen.

Hier: Will er, dass du seine Frau wirst? Sein Geburtsmonat verrät es dir!