Skip to Content

Das macht dich zu einer schrecklichen Partnerin, laut deinem Sternzeichen

Das macht dich zu einer schrecklichen Partnerin, laut deinem Sternzeichen

Es gibt so viele Dinge, die keine Frau bei ihrem Freund tolerieren würde.

Dinge, die Männer zu allem anderen machen als Beziehungsmaterial.

Aber wir Frauen sind auch nicht perfekt, oder? Ist es immer leicht uns zu daten?

Also, wie sieht es mit den Eigenschaften aus, die dich zu einer lausigen und beschissenen Freundin machen?

Was stuft dich in die Kategorie Freundin aus der Hölle ein?

Was ist die eine Sache an dir, die all deinen Ex-Freunden Kopfweh bereitet hat?

Widder

Was dich zu einer schlechten Freundin macht, ist die Tatsache, dass du Entscheidungen bezüglich eurer Beziehung triffst, ohne zuerst mit deinem Partner darüber zu sprechen. 

Hey, eine unabhängige, selbstständige Frau zu sein ist fantastisch, aber vergiss nicht, dass du jetzt Teil eines Paares bist und so ein Verhalten macht dich nicht gerade zu einer guten Partnerin.

Stier

Was dich zu einer schrecklichen Freundin macht, sind deine hohen Erwartungen.

Sobald dein Freund nicht alle deine unmöglichen Standards erfüllt, zögerst du nicht, ihm mitzuteilen, wie sehr er dich enttäuscht hat.

Außerdem zeigst du ihm immer wieder, was du alles besser kannst als er, was schon genügt, damit sich jeder Mann unterschätzt fühlt.

Zwillinge

Du stellst deine Freunde immer vor deinen Partner.

Niemand verlangt von dir, dass du aufhörst dich zu sozialisieren, nur weil du in einer Beziehung bist, aber das ist jetzt dein Lebenspartner und du musst ihm den Platz geben, den er in deinem Leben verdient. 

Du kannst nicht jeden Tag mit deiner BFF ausgehen und dabei deinen Freund einmal pro Woche treffen, und dann erwarten, dass er es in Ordnung findet.

Krebs

Du bist zu anhänglich und bedürftig.

So, jetzt habe ich das raus.

Du bist eine schreckliche Partnerin, weil du die ganze Freizeit deines Freundes nur für dich selbst haben willst.

Du willst, dass er sein ganzes Leben nur wegen dir vernachlässigt.

Du und ich wissen beide, dass eine gesunde Beziehung so nicht funktioniert.

Löwe

Was dich zu einer schlechten Freundin macht, ist die Tatsache, dass du es irgendwie immer schaffst, dich in jeder Situation als Opfer darzustellen.

Selbst wenn du dafür verantwortlich bist, dass etwas schief gelaufen ist, versuchst du dein Bestes, um den Spieß zu deinem Vorteil umzudrehen. 

Natürlich wird früher oder später jeder Mann es satt haben, immer der Böse zu sein.

Jungfrau

Was dich zu einer schrecklichen Freundin macht, ist dein Streben nach Perfektion.

Du merkst es nicht, aber sobald du jemanden liebst, verwandelst du dich in eine lästige Nervensäge, und kein Mann mag das. 

Lass deinen Freund er selbst sein und eure Beziehung wird viel besser werden.

Waage

Eine Freundin zu haben, die nie meckert, klingt nach dem Traum eines jeden Mannes, nicht wahr?

Aber du gehst mit dieser Diplomatie-Sache zu weit.

Anstatt über die Dinge zu reden, die dich stören, erwartest du, dass dein Freund deine Gedanken liest und alle Änderungen vornimmt, die du von ihm erwartest, ohne es ihm jemals wirklich zu sagen.

Skorpion

Was dein Freund an dir hasst, ist die Tatsache, dass du nichts vergessen kannst.

Selbst wenn du ihm einen Fehler verzeihst, scheinst du für immer Groll zu hegen. 

Außerdem verpasst du nie die Gelegenheit, ihm seine Fehler unter die Nase zu reiben.

Schütze

Ob du es zugeben möchtest oder nicht, die Wahrheit ist, dass es dir schwer fällt, treu zu bleiben.

Du schätzt deine Freiheit so sehr, dass du manchmal bereit bist, deinen Partner zu betrügen, nur um dir selbst zu beweisen, dass er keine Kontrolle über dich hat.

Steinbock           

Du bist voreingenommen und, was noch schlimmer ist, du weißt nicht, wann es Zeit ist, Unterstützung zu zeigen.

Anstatt deinen Freund auf seine Fehler aufmerksam zu machen, solltest du ausnahmsweise einmal versuchen, seine Schulter zum Ausweinen zu sein. 

Zeig ihm, dass du ihn verstehst und dass du für ihn da bist, selbst wenn er etwas falsch macht.

Wassermann

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, dann machen dich deine strikten Grenzen zu einer schrecklichen Freundin.

Du bist zu kaltherzig und dein Freund hat das Gefühl, dass du ihn absichtlich aus deiner Welt ausschließt. 

Eigentlich hält er sich manchmal sogar für nichts anderes als einen Zuschauer in deinem Leben.

Fische

Als Fische hast du unrealistisch hohe Standards.

Du möchtest, dass dein Partner die ganze Zeit über extrem romantisch ist und dass eure gesamte Beziehung einem Mädchenfilm gleicht. 

Nun, mein Schätzchen, leider funktioniert die Realität nicht so.