Skip to Content

Wenn Er Diese 7 Dinge Tut, Ist Er Bereit Sich Zu Binden

Wenn Er Diese 7 Dinge Tut, Ist Er Bereit Sich Zu Binden

Männer sind nicht so leicht zu lesen, wie wir vielleicht denken, und es gibt diese ewige Frage de Bindung.

Ich weiß, du denkst, dass die meisten von ihnen wahre Bindungs-Phobien haben und das stimmt.

Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist, aber Jungs scheinen ihre “Freiheit” mehr als alles andere zu wollen.

Sie scheinen gegen ihre Gefühle zu kämpfen, auch wenn sie ein Mädchen lieben und den Rest ihres Lebens mit ihr verbringen wollen.

Sie wollen einfach nicht gebunden werden. Sie wollen, dass ihre Optionen offen bleiben.

Angesichts dieser Tatsachen sprechen die meisten Frauen nicht über Bindung mit ihren Typen, weil sie Angst haben, dass sie ihnen Angst machen, weil sie in den Augen der Männer zu aufdringlich sind.

Hör also auf, über sich selbst nachzudenken, über eure Beziehung und wohin es geht und lies diese Zeichen, um sicher zu sein, dass er bereit ist, sich zu binden:

1. Er lädt dich zu einem echten Date ein

ein paar trinken kaffee

Männer verbinden Dates mit einer Beziehung, mit etwas Ernsthaftem, also Bindung.

Wenn er derjenige ist, der initiiert, dass ihr zu einem Date ausgeht, kannst du sicher sein, dass er es ernst meint.

Ansonsten würde er es nur mit ein paar Booty-Calls und zwanglosen Treffen lässig halten, nichts Ernstes.

Auch wenn er dich bittet, mit ihm rumzuhängen, solltest du ihn fragen, ob er ein Date meint, weil du nicht mit jemandem festsitzen willst, der dich nur für nebenbei hat.

2. Er erzählt dir alles über seine Träume

ein paar, die spaß haben

Wenn er dich wirklich mag, wird er seine Träume und Ziele mit dir teilen.

Er wird dir erzählen, was er vom Leben will und wie seine Zukunft aussehen soll.

Indem er mit dir über diese Dinge spricht, wird er sehen, ob du ähnliche Bestrebungen wie er hast.

Wenn er sich darüber freut, was er herausgefunden hat, bleibt er in Kontakt mit dir.

Männer wollen Frauen, die sie bei allem, was sie tun, unterstützen.

Ein Mann möchte die beste Version von sich selbst sein und zwar mit einer Frau, die ihm dabei hilft.

Wenn du nach seinen Träumen und Zielen fragst und er das Gespräch simpel hält, steht er wahrscheinlich nicht so sehr auf dich und du kannst schlussfolgern, dass er sich nicht an dich binden wird.

3. Er will Zeit mit dir verbringen

das Mädchen, über das der Junge lacht

Er fängt an, mit dir herumzuhängen und er bemüht sich ständig, in deiner Nähe zu sein.

Er nimmt sich seine Freizeit und will sie mit dir verbringen, was definitiv ein Zeichen dafür ist, dass er dich sehr mag und etwas mehr will, als nur Freunde zu sein.

Aber zieh keine voreiligen Schlüsse, schau, ob es andere Zeichen gibt, dass er dich mag und wenn es welche gibt, dann ist alles okey!

4. Er lässt nie alles an dir aus

ein paar frühstücken zusammen(1)

Er respektiert dich genug und er lässt seine Probleme nicht an dir aus.

Wann immer ihn etwas stört, wird er sich in seine Männerhöhle zurückziehen und ganz alleine damit fertig werden.

Bring ihn nicht dazu, mit dir zu reden. Er wird es tun, wenn er denkt, es sei der richtige Zeitpunkt.

Aber der Punkt ist, er wird dich nicht für seine Probleme verantwortlich machen.

Wenn er sich wirklich binden will, wird er wissen, dass du das Recht hast, Zeit für dich selbst zu haben, und er hat nicht das Recht, seine Probleme auf dich loszulassen.

Wenn Er Diese 7 Dinge Tut, Ist Er Bereit Sich Zu Binden

5. Er will, dass du seine Freunde und Familie kennenlernst

Zwei junge Paare verbringen gerne Zeit miteinander

Das ist ein deutliches Zeichen, dass er es ernst mit dir meint.

Er hat Vertrauen in dich und er will dich von nun an in seinem Leben.

Deshalb möchte er, dass du seine nächsten und liebsten Menschen triffst.

Außerdem wird er alles tun, damit sie dich mögen und selbst wenn sie es nicht tun, wird er dich nicht aufgeben.

Um es zusammenzufassen, er möchte, dass du die wichtigen Leute in seinem Leben triffst, weil du auch wichtig bist.

6. Er kommuniziert regelmäßig mit dir

Ein junger Mann telefoniert

Er ist nicht einer dieser Typen, bei dem du nicht weißt, woran du bist.

Er ist nicht daran interessiert, schwer zu kriegen zu spielen, denn diese Spiele sind für Jungs und er ist keiner.

Er möchte klar und transparent mit dir sein, er will seine Karten auf den Tisch legen, damit du es siehst.

Kannst du dich an die Jungs erinnern, die dir tagelang geschrieben haben und jetzt seit Ewigkeiten nichts mehr von sich gehört haben lassen?

Nun, derjenige, der sich dir verpflichten will, wird das niemals tun.

7. Er ist sein wahres Ich in deiner Gegenwart

ein Paar, das mit den Fingern ein Herz gemacht hat

Und du bist es auch. Ihr beide seid wirklich echt und ihr müsst nichts vortäuschen.

Du weißt, dass er dich nicht dafür verurteilt, dass du du selbst bist, und er fühlt sich sicher, um er selbst zu sein.

Eigentlich ist das der springende Punkt.

Es hat keinen Sinn vorzugeben, etwas zu sein, was du nicht bist, denn wenn dein Partner die Person mag, die du vorgibst zu sein, dann mag er dich nicht.

Und für wie lange denkst du kann jemand durchhalten?

Die Maske einer Person fällt früher oder später und dann ist es vorbei.

Ihr beide seid anders und er weiß es.

Er weiß, dass er um dich herum er selbst sein kann und deshalb wäre es nicht schwer für ihn, sich zu binden.

Wenn Er Diese 7 Dinge Tut, Ist Er Bereit Sich Zu Binden

Wie Stark Ist Dein Sexualtrieb Laut Deinem Sternzeichen
← Previous
5 Sprachen Der Liebe, Zwischen Einem Narzissten Und Einem Empath
Next →
shares