Entfernung spielt in Beziehungen keine wichtige Rolle mehr. Jetzt haben wir SMS- und Social-Media-Plattformen, um immer in Kontakt zu bleiben.

Wenn sonst nichts, kann dir das sogar helfen, zu sehen, ob er an dir interessiert ist oder nicht.

Du weißt, dass er dich jederzeit kontaktieren kann. Er hat sein Handy immer bei sich und es gibt nichts, was ihn daran hindern könnte, dir zu schreiben oder zu checken, was du vorhast.

Der Punkt ist, dass es heutzutage nichts gibt, was zwei Menschen aufhalten kann, miteinander in Kontakt zu bleiben.

Das kann dir zu Beginn eurer Beziehung viel über ihn verraten.

Sein Texting-Verhalten kann dir zeigen, was er wirklich von dir will und was für ein Mann er ist.

Es kann dir zeigen, ob er das echte Ding will oder nur etwas nebenbei haben möchte.

Also, um sicherzustellen, dass er Jackpot-Material ist, sind dies die Nachrichten, die er dir schreiben wird:

1. “Hey du!”

Mann sitzt auf Stuhl, der Telefon hält(1)

Du magst vielleicht enttäuscht werden, wenn du eine Nachricht mit nur diesen zwei schlichten Worten erhältst.

Du kannst sogar auch sauer sein und du hast jedes Recht dazu.

Ich meine, war das echt das Einzige, womit er ankommen konnte?

Aber, und es gibt immer ein aber, wenn du es aus seiner Perspektive betrachtest, dann wirst du sehen, dass er wirklich nichts Besseres finden konnte, aber er vermisst dich sehr, also musste er etwas schreiben.

Selbst wenn es nur ein “Hey du” ist, ist es eine Bemühung, die du nie ignorieren solltest.

2. “Guten Morgen du Schöne.”

Mann, der Smartphone hält und nahe Kreuzstatue steht

Er möchte das erste sein, an das du denkst, wenn du morgens aufstehst.

Ist das nicht bezaubernd?

Jedes Mal, wenn ihr euch schreibt, ist er nett und herzlich zu dir.

Nachts wird er dir eine gute Nacht wünschen, weil er nicht nur möchte, dass er das erste ist, woran du denkst, wenn du aufwachst, er möchte auch das Letzte sein, an das du denkst, wenn du ins Bett gehst.

Er ist ein ernstzunehmender Freund und du solltest ihn nicht für selbstverständlich halten.

Genieße seine Freundlichkeit und all die Liebe, die er dir eindeutig zu geben hat.

3. “Wie ist dein Meeting gelaufen?”

Nahaufnahmefoto der Person, die iPhone verwendet

Er kümmert sich um dich und daher auch darum, was in deinem Leben vor sich geht.

Er fragt nicht nur danach, weil er es muss. Er ist wirklich daran interessiert, was du gemacht hast und wie dein Tag verlaufen ist.

Wenn du ihm von einem wichtigen Treffen erzählst, das du heute hast, wird er dir eine SMS schreiben, sobald er sich sicher ist, dass du fertig bist, damit er nicht stört und er überprüfen kann, ob alles gut gelaufen ist.

Wenn ja, wird er sich für dich freuen und wenn nicht, wird er versuchen, dich zu trösten und aufzumuntern, indem er deine Stimmung hebt, weil sich die Dinge bessern werden.

4. “Ich bin so stolz auf dich.”

Mann sitzt auf Bank, die Telefon hält

Deine Erfolge empfindet er wie seine eigenen.

Er liebt dich und er würde so ziemlich alles für dich tun.

Wenn du also in etwas erfolgreich bist, ist es für ihn so, als ob er es auch wäre.

Er schreibt dir, dass er stolz auf dich ist, weil er es wirklich ist.

Sei nicht überrascht, wenn er allen von deinem Erfolg erzählt.

Er möchte, dass jeder weiß, wie kompetent du bist und das ist nur einer der Gründe, warum er dich liebt.

5. “Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen.”

Person mit Smartphone auf Stuhl sitzen(1)

Er möchte wirklich Zeit mit dir verbringen.

Er vermisst dich und er kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen. Du solltest so stolz darauf sein.

Normalerweise neigen Menschen in einer Beziehung dazu, sich gegenseitig satt zu haben.

Sie brauchen ein wenig Zeit alleine. Sie wollen irgendwo weggehen, um ihre Gedanken zu sammeln und sich ein wenig auszuruhen.

Aber das braucht er nicht. Er fühlt sich vollkommen, wenn du bei ihm bist und er möchte Zeit mit dir verbringen. Ist das nicht der perfekte Freund?

6. “Hast du schon gegessen?”

Mann im weißen Top mit Rundhalsausschnitt und Smartphone im Freien(1)

Dies ist eindeutig ein Zeichen der Liebe.

Warum sollte er sich darum kümmern, ob du gegessen hast oder nicht, wenn er nicht an dir interessiert ist?

Du solltest so glücklich sein, dass dein Freund dir textet, nur um das zu überprüfen.

Er möchte nicht, dass dir etwas passiert, also zeigt er seine Besorgnis und möchte, dass du weißt, dass er sich um dich und deine Gesundheit kümmert.

Schließlich plant er, für lange Zeit in deinem Leben zu bleiben.

7. “Ich möchte mit dir persönlich darüber reden.”

Mann in schwarzer Jacke mit schwarzer Mütze beim Telefonieren

Nur ein richtiger Mann würde sich so verantwortungsvoll verhalten und mit dir von Angesicht zu Angesicht sprechen, wenn es etwas ernstes zu besprechen gibt.

Sicher, es ist einfacher, eine Nachricht zu senden, aber es ist auch viel unreifer.

Mit dieser Nachricht zeigt er, dass er dich respektiert und mit dir wie ein normaler, erwachsener Mann sprechen möchte.

8. “Lass uns heute Abend zu Hause bleiben. Nur wir zwei.”

Mann hält Smartphone neben Frau während des Tages

Er schätzt die Zeit allein mit dir. Schicke Abendessen in Restaurants oder Bars sind ihm egal.

Wenn du ihn fragst, wird er einen schönen und gemütlichen Abend mit dir, kuschelnd auf der Couch, verbringen wollen.

Du bist seine Priorität und er würde sich jederzeit für dich entscheiden.

9. “Du bringst mich irgendwie dazu, ein besserer Mensch zu sein.”

Mann in schwarzer Jacke, der auf Straße geht

Du bringst ihn wirklich dazu, die beste Version von sich selbst sein zu wollen.

Du hast einen positiven Einfluss auf ihn. Indem du kämpfst und versuchst, die Beste zu sein, die du sein kannst, ermutigst du ihn, genau das Gleiche zu tun.

Dein Erfolg ist sowohl seine Freude als auch seine Herausforderung.

All deine Träume, die sich verwirklichen, sind ein großer Anstoß für ihn, das Gleiche zu versuchen.

10. “Ich liebe dich.”

Mann, der Telefon benutzt, das auf Stuhl vor weißem Becher sitzt

Gibt es etwas Besseres zu hören als wenn dir jemand sagt, dass er dich liebt?

Ich denke nicht. Sicher, es geht nicht nur darum, dass jemand diese Worte sagt – Taten zählen genauso.

Aber wenn er sich so verhält, und es dir auch aus heiterem Himmel schreibt, dann bist du ein glückliches Mädchen, weil du einen Jackpot-Freund gefunden hast.

Wenn Er Dir Diese 10 Nachrichten Schreibt, Ist Er Ein Jackpot-Freund