Skip to Content

6 Dinge, die Kerle sagen, nur um das Eine zu bekommen

6 Dinge, die Kerle sagen, nur um das Eine zu bekommen

Die meisten Männer sagen so ziemlich alles, nur um dich ins Bett zu kriegen. Normalerweise ist das, was sie sich einfallen lassen, urkomisch – wenn du verstehst, worauf sie damit hinauswollen.

Einige von ihnen sagen diese Dinge, weil sie wirklich auf dich stehen und ehrlich sind, aber die meisten denken sich einen Haufen Mist aus, nur um Sex zu haben. (Überraschung, Überraschung)

Es gibt Frauen, die zwischen den Zeilen lesen können und die diese süßen Worte und sanften Handlungen durchschauen können. Diese Frauen würden sagen: “Lass den Quatsch und geh weiter…”.

Aber einige Frauen fallen auf die hinterhältigen, “fast perfekten” Techniken dieser Männer herein und wer kann es ihnen verdenken? Das ist uns allen schon passiert, zumindest einmal.

Im Ernst, es gibt viele Frauen, die einfach nur Spaß haben wollen (sprich: Sex haben), aber nein, für Männer ist die “verbotene Frucht” das Süßeste.

Mit anderen Worten, es gibt Männer, die es antörnt, Sex mit ernsthaften Frauen zu haben, die bereit sind, sich niederzulassen, die bereit sind, sich langfristig zu binden.

Jungs: Ist das euer Fetisch – mit ihnen zu schlafen und sie dann fallen zu lassen? STOPP, ernsthaft, einfach STOPP!

Es gibt viele geile Fische im Meer, die einfach nur Spaß haben wollen. Such dir einen aus und lass die Spiele beginnen.

Und was die Damen angeht, die auf diese Männer hereinfallen und es später bereuen, lies weiter, um zu sehen, wie weit Männer bereit sind zu gehen, nur um dich ins Bett zu kriegen!

1. Sie versprechen dir eine Beziehung

Ha! Das ist ein guter Witz!

Kerl: “Babe, ich mag dich so sehr, ich möchte mit dir zusammen sein…aber nicht jetzt, ok babe? Mach dir keine Sorgen, bald werden wir zusammen sein…”

Was für ein Quatsch! Das nächste, was du weißt, ist, dass du dich mit ihm triffst, weil du glaubst, dass du ihn liebst. Er ist dein zukünftiges Ein und Alles. Und sobald die “Sache” erledigt ist, verschwindet er von der Erdoberfläche!

Du wirst eher Atlantis entdecken als den Ort, an dem er sich versteckt.

2. Sie stimmen mit allem überein, was du sagst

Probiere das mal aus. Erzähle ihnen notorische und unglaubliche Lügen. Erzähle ihm Lügen, die so offensichtlich sind. Versuche, dich dabei nicht kaputt zu lachen.

Du: “Hey, weißt du, dass mein Vater im Weltraum war?”

Er: “Woooow, hast du irgendwelche Fotos?” (Lies: Lade mich ein, es ist mir egal, dass du lügst)

Du: #eyeroll #seufz

Muss ich noch weiter gehen? Ich denke, du hast das ganze Bild verstanden.

Idioten-Alarm!

3. Sie wissen, wie man “Ich liebe dich” benutzt

Ihr kennt alle das Szenario. Ihr geht aus, du trägst ein heißes Kleid, ihm fällt die Kinnlade runter, wenn er dich sieht.

Die ganze Verabredung ist aufgeladen mit sexueller Energie und sexuelle Anspielungen schießen aus euch beiden heraus wie ein Feuerwerk.

Du gehst zu ihm nach Hause, geil wie die Hölle. Du lässt ihn bis zur ersten Base kommen, aber er hofft auf den Home Run.

Gerade als du sagst ‘warte’, fängt er an, die Maske des süßesten und fürsorglichsten Typen aufzusetzen, den du je getroffen hast.

Das nächste, was du hörst, ist, wie er dir ins Ohr flüstert – ICH LIEBE DICH… Ja, genau! Reiß dich zusammen, sei nicht dumm!

4. Alkohol ist ihr ‘bester Freund’

Es ist nicht ihre Absicht, dich betrunken zu machen, denn, seien wir ehrlich, was nützt du ihnen in diesem Stadium der Trunkenheit?

Sein Plan ist es, dich beschwipst zu machen – nur ein paar Drinks, damit du das Gefühl hast, du könntest “umkippen” … direkt in sein Bett.

Das wird deine Hemmungen senken und sein Selbstvertrauen stärken. Wenn du merkst, dass seine Absichten nicht ehrenhaft sind (normalerweise sind sie es nicht), gib auf, solange du noch kannst.

5. Sie schmeicheln dir

Er: “Babe, du gibst mir Gefühle, wie ich sie noch nie zuvor empfunden habe…” #cutthecrap

Wir alle wissen, dass dies in den meisten Fällen (vor allem, wenn ihr gerade erst angefangen habt, euch zu treffen) nur eines bedeutet: Ich will Sex haben.

Lass dich nicht davon überzeugen, dass sie weiche Knie bekommen, wenn sie dich sehen, denn das passiert normalerweise nur, wenn sexuelles Vergnügen im Spiel ist – einen großen Applaus für diejenigen, die eine Ausnahme von der Regel sind (falls es welche gibt).

Vergiss nicht, dass du auch den Zeitpunkt berücksichtigen musst, wenn sie dir sagen, dass sie noch nie so etwas empfunden haben.

Wenn es mitten im Spiel ist, an der Grenze zwischen der ersten und zweiten Base, dann komm schon! Nimm den Kopf aus dem Sand!

6. Sie komplimentieren deinen Körper

Da steht ein Typ vor dir, geil wie die Hölle und er sagt dir, dass du einen tollen Körper hast. REALITY CHECK – er ist begierig darauf, etwas zu bekommen und es ist ihm egal, wie du aussiehst. Er interessiert sich nur für die Funktionalität deiner “Frauenteile”. #wahrheitsschlag

Das sind ihre Standards:

#1 Brüste-geprüft

#2 Arsch-gecheckt

#3 Gesicht bringt mich nicht zum Kotzen-geprüft

Ergebnis-Kompliment

Frauen, Mädchen, Damen… Lasst euch von Männern nicht verarschen – ihr seid besser als das!