Skip to Content

Die schlimmste Beziehung deines Lebens wirst du mit jemandem haben, der diese 15 Dinge tut

Die schlimmste Beziehung deines Lebens wirst du mit jemandem haben, der diese 15 Dinge tut

1. Date niemals einen Kerl, der sein Handy vor dir versteckt.

Es gibt eindeutig kein Vertrauen in eure Beziehung.

Hätte er nichts zu verbergen und wäre er ehrlich zu dir, würde er sein Telefon nicht verstecken.

Es gibt wahrscheinlich einige Dinge, die du nicht wissen sollst, und auf lange Sicht könnte das ein Problem sein.

2. Date nie jemanden, der dir deine Selbstliebe wegnimmt.

Verabrede dich nie mit jemandem, der dir das Gefühl gibt, dass du nicht gut genug bist.

Jemand, der dich dazu bringt, dich dumm und wertlos zu fühlen. Jemand, der glaubt, dass er besser ist als du.

3. Date nie jemanden, den du beim Lügen erwischt hast.

Er hat dir vielleicht gesagt, dass es eine einmalige Sache ist, er wird es nicht wieder tun.

Er geriet in Panik und wusste nicht, was er tun sollte. Er wollte dich nicht verletzen, also hat er dich angelogen, um dich zu beschützen.

Das sind alles schwachsinnige Lügen, mit denen er dich täuschen will.

4. Date nie jemanden, der nicht weiß, was er will.

Jemanden, der unbeständig ist.

Vielleicht ist er wirklich nur verwirrt, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass er dich absichtlich in dieser Situation hält, weil er vorhat zu verschwinden, wenn er genug hat.

5. Date nie jemanden, der kontrolliert, was du anhast.

Jemanden, der ein Problem mit der Art und Weise hat, wie du dich kleidest.

Wenn er anfängt, dir zu sagen, was du anziehen sollst, entzieht er dir die Freiheit.

Jetzt sagt es dir, was du anziehen sollst, später wird er dir sagen, was du tun sollst.

6. Date nie jemanden, der dich nicht so akzeptiert, wie du bist.

Jemanden, der dich verändern will. Ein Mann, der dich liebt, würde das nie machen. 

Du bist so, wie du bist, und wenn es ihm nicht gefällt, sollte er weitergehen.

Für jeden von uns gibt es einen Menschen. Er ist nichts für dich.

7. Date nie jemanden, der verfolgt werden will.

Du verdienst etwas Besseres. Lauf nie hinter einem Kerl her, weil du diejenige bist, die es verdient hat, verfolgt zu werden.

Date nie jemanden, der darauf wartet, dass du den ersten Schritt machst oder ein Date planst.

Jemanden, der sich offensichtlich nicht so sehr für dich interessiert.

8. Date nie jemanden, bei dem du dich minderwertig fühlst.

Jemanden, der denkt, dass er über dir steht.

Jemanden, der dich beleidigt, weil er denkt, dass er besser ist.

Er ist einfach so unsicher, dass er ein manipulativer Idiot sein muss, um sich selbst zu überzeugen, dass er besser ist als du.

9. Date nie jemanden, der dich nicht wie eine Priorität behandelt.

Jemanden, der sich selbst immer an die erste Stelle setzt.

Jemanden, der so egoistisch ist, dass er deine Bedürfnisse und die Tatsache, dass du auch geliebt werden musst, nicht sieht.

Das ist nur eines der Warnzeichen einer unglücklichen Beziehung

10. Date nie jemanden, der dich wie einen Boxsack behandelt.

Jemanden, der seine Wut an dir auslässt. Jemanden, der alles an dir auslässt, wenn er einen schlechten Tag hatte.

Verabrede dich nie mit jemandem, dem es egal ist, dass du auch einen schlechten Tag hattest.

Mit jemandem, der ohne guten Grund schreit. Jemand, der gewalttätig werden kann, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es will.

11. Date nie jemanden, der betrogen hat.

Jemanden, der das Herz von jemandem genommen und es in Millionen Stücke gebrochen hat.

Es gibt keine sichere Garantie, dass er dir das nicht auch antun wird. Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger.

12. Date nie jemanden, über den du nichts weißt.

Jemanden, der so mysteriös ist, dass er dich nicht an sich heranlässt.

Es ist in Ordnung, am Anfang eine Dosis Mysteriösität zu haben, aber wenn es so weitergeht, ist es ungünstig für eure Beziehung.

13. Date nie jemanden, der nicht zuhört.

Jemanden, dessen Probleme die wichtigsten sind und deine nicht.

Verabrede dich nie mit jemandem, der dich belasten und auf deiner Schulter weinen wird, wenn er sich schlecht fühlt, aber wenn du eine schwere Zeit durchmachst und seine Unterstützung brauchst, ist er nirgendwo zu finden.

Jemand, der mit dir spricht, um seine Sorgen zu äußern, aber wenn du redest, hört er nicht zu.

14. Date nie jemanden, der es vermeidet, eure Beziehung öffentlich zu machen.

Jemanden, der dir die ewige Liebe schwört, wenn ihr allein seid, aber sich weigert, deine Hand in der Öffentlichkeit zu halten.

Er mag dir seine Liebe schwören, aber wenn er nicht bereit ist, sie zu verkünden, ist es keine wahre Liebe und er ist ein Feigling, weil er sie verheimlicht.

15. Date nie jemanden, der dich die ganze Zeit kritisiert.

Es gibt einen Unterschied zwischen einer positiven und einer gemeinen Kritik, bei der die Person es nur tut, um dich zu verletzen.

Date nie jemanden, der ständig über Dinge nachdenkt, die du getan hast oder nicht getan hast.

Jemanden, der so unbedeutend ist, dass er dich erniedrigen muss, um sich gut zu fühlen.

Wichtig: Wie erkennst du, dass du in einer Fake-Beziehung steckst?