Skip to Content

7 Tipps, um die Reitersexstellung so viel heißer zu machen

7 Tipps, um die Reitersexstellung so viel heißer zu machen

Seien wir ehrlich, das ist die Lieblingssexstellung jeder Frau.

Warum? Ganz einfach – sie hilft uns, schneller zum Orgasmus zu kommen.

Aber obenauf zu sein, ist keine leichte Sache.

Es ist eine Menge Arbeit und du musst eine Menge Dinge tun, damit es euch beiden Spaß macht und ihr es beide genießen könnt.

Ist es dir jemals passiert, dass du, als du obenauf warst, keine Ahnung hattest, was du tun sollst?

Abgesehen davon, dass du auf und ab hüpfst, fühlst du dich wahrscheinlich wie ein Idiot dort oben, und du weißt nicht, was du mit dir machen sollst, um dich heißer zu fühlen und auch heißer auszusehen.

Um ihm den besten Sex zu geben, den er jemals hatte.

Um dir dabei zu helfen, sexier auszusehen, schau dir diese Tipps an, wie du die Cowgirl-Sexstellung benutzen kannst und deinen Sex zum geilsten aller Zeiten machen kannst!

1. Spiele mit deinen Haaren

Mach die Zeit oben so spaßig wie möglich für dich und für ihn.

Also, wenn du schon dabei bist, spiele mit deinen Haaren, weil Männer normalerweise das Haar einer Frau wahnsinnig sexy finden.

Spiel damit und wirf es herum, während du dich amüsierst und er wird nicht anders können, als noch geiler zu werden, als er schon ist.

2. Verwende deine Hände

Du musst ihn nicht ständig berühren.

Du hast die Hände frei, wenn du oben bist, also kannst du sie jederzeit so verwenden, wie du magst.

Du kannst sie benutzen, damit er sich besser fühlt, aber du kannst dir auch selbst einen Gefallen tun.

Wie auch immer, es wird etwas Abwechslung hineinbringen und deinen Obenauf-Sex richtig heiß machen.

3. Halte deine Beine in der richtigen Position

Wenn du oben bist, heißt das nicht, dass du dich einfach auf ihn setzen musst und das war’s.

Du musst genau wissen, wie du deine Beine positionieren musst.

Es wird nicht nur gut für dich sein, sondern es wird ihn auch verrückt machen.

Beuge deine Beine zusammen, denn das drückt deine Beckenmuskeln zusammen und erregt die Teile, die erregt werden müssen.

4. Imitiere niemals Pornos

Du wirst es nicht immer rocken und du wirst es nicht immer richtig machen, das ist einfach so, aber wenn du so sehr versuchst es perfekt zu machen, wirst du dich nur blamieren und eine miese Leistung bringen.

Und du solltest auch nichts tun, wobei du dich nicht wohlfühlst. Du musst ihm keine perversen Fragen ins Ohr flüstern, nur weil du das mal wo gesehen hast und denkst, dass das die Stimmung hebt.

Mach es in deinem Stil und tu das, was sich in dem Moment natürlich anfühlt, natürlich mit Hilfe dieser Tipps, um es noch besser zu machen.

5. Ändere den Rhythmus

Sex ist kein Wettrennen und ihr müsst nicht gegeneinander antreten, wer als erster kommen wird.

Nimm dir Zeit und tu das, wonach dir ist.

Beginne langsam, erhöhe das Tempo und verlangsame es dann wieder.

Sei kreativ und spiel ein wenig mit ihm.

Es wird ihn verrückt machen und er wird um mehr betteln.

6. Verwende deinen ganzen Körper

Du hast deinen ganzen Körper zur Erkundung geöffnet. Du kannst buchstäblich tun was du willst.

Du kannst ihn berühren, wo immer du willst und du kannst dich selbst berühren, wo auch immer du Lust hast.

Schließlich weißt du am besten, was du willst und was du brauchst.

Du wirst leichter zum Orgasmus kommen und dein Partner wird es genießen, dir zuzusehen.

7. Liege auf ihm

Während du obenauf bist, ist eines der heißesten Dinge, die du tun kannst, auf ihm zu liegen, damit er deinen ganzen Körper fühlen kann.

Sich gegeneinander zu reiben erhöht die Leidenschaft.

Und abgesehen davon wird der Winkel, in dem du liegst, deine Klitoris auf eine völlig andere und aufregende Weise stimulieren.