Skip to Content

12 Wege, Wie Du Es Vermeiden Kannst, Eine Bettgeschichte Zu Sein

12 Wege, Wie Du Es Vermeiden Kannst, Eine Bettgeschichte Zu Sein

Bettgeschichten sind locker und spaßig—so lange es das ist, was du willst.

Aber vor allem wollen wir etwas mehr als nur eine Bettgeschichte sein.

Wir hoffen, dass sich diese Bettgeschichte irgendwie in eine richtige Beziehung verwandelt.

Wir hoffen, dass er diese erstaunliche Frau sieht, die er direkt vor sich hat, aber manchmal (um ehrlich zu sein) brauchen die Jungs Hilfe.

Also, um zu vermeiden, dass er eine Bettgeschichte ist und ihm helfen zu sehen, was er wirklich hat, zeigen wir dir Wege, wie du Nein zu einer Bettgeschichte sagen kannst.

1. Mach es nicht so einfach

Eine Japanerin sitzt auf dem Boden und trinkt Tee

Gib deine Nummer nicht jedem und antworte nicht, wenn du nicht so darauf stehst.

Wir alle lieben Sex und zwanglose Geschichten, aber wenn du an mehr mit diesem einen Kerl interessiert bist, hoff nicht darauf, dass er sich damit an dich binden wird.

Leider nehmen die meisten von ihnen nur, was sie brauchen und gehen.

Aber ihn zu ärgern und verrückt nach dir zu machen, sollte den Erfolg bringen.

2. Kenne deinen Wert

Das Mädchen sitzt allein in einem Kleid auf dem Berg

Denk niemals, dass du deinen Körper hergeben musst, nur um geliebt und respektiert zu werden.

Du bist viel mehr als deine Vagina und lass dich von niemandem vom Gegenteil überzeugen.

Eine Bettgeschichte zu sein ist großartig, wenn das alles ist, was du willst, aber eine Bettgeschichte zu sein und zu hoffen, seine Freundin zu werden, ist vor allem verletzend.

Lass niemals zu, dass dir jemand deinen Wert nimmt, nur weil du dich um sie sorgst. Pass zuerst auf dich auf.

3. Du musst wissen, mit dem du es zu tun hast

ein Paar, das ein ernstes Gespräch führt

Die meisten Aufreißer sind ziemlich offensichtlich: Er zeigt Anzeichen von Bindungsängsten und ist ein Idiot.

Wenn du die Zeichen gleich am Anfang siehst, dann gibt es keine Möglichkeit, der Bettgeschichte zu entkommen.

Vermeide den Aufreißer– vermeide die Bettgeschichte–vermeide das gebrochene Herz.

4. Mach nicht beim Sexting mit

Liebespaar im Bett(1)

Zugegeben, Sexting macht Spaß und so, aber wenn das alles ist, was ihr tut, wie kannst du erwarten, dass er dich kennenlernt?

Wie kannst du erwarten, dass er sich für etwas anderes als deinen Körper interessiert?

Änder subtil das Thema in etwas anderes als Sex und schau, ob es funktioniert.

Wenn er immer noch nur Sexting verlangt, ist er es nicht wert. Kein Mann, der dich nicht treffen will, ist es wert.

5. Werd dir über deine Erwartungen bewusst und erzähl es ihm

Ein Mann und eine Frau unterhalten sich in einer Cafeteria

Behalte diese Dinge nicht für dich, weil du Angst hast, dass er geht, wenn du ihm sagst, dass du bereit bist, etwas mehr als nur eine Bettgeschichte zu sein.

Sag es ihm. Sag ihm, dass du nach etwas anderem suchst, dass du nach mehr suchst. Sag ihm, dass du mehr verdienst, als nur eine Bettgeschichte zu sein.

Es war alles nur Spaß, aber du bist bereit, weiterzugehen.

Du hast nichts zu gewinnen, wenn du es für dich behältst, aber wenn du deine Erwartungen mit ihm teilst, bekommst du vielleicht einen tollen Freund.

Oder verlierst ein abscheuliches Arschloch. Es ist eigentlich eine Win-Win-Situation.

6. Nimm keine Anrufe nach Mitternacht an

ein Mädchen, das um Mitternacht einen Arbeitskollegen anruft

Ihr zwei hattet keine Pläne, aber plötzlich sehnt er sich nach dir, er muss dich sehen.

Er ist so süß und reizend, aber erst nach Mitternacht. Es ist nur ein Weg für ihn zu sagen, “Ich bin geil”.

Geh einfach nicht ans Telefon, machen dich für ihn unzugänglich und antworte am Morgen.

Kerle neigen dazu, sich in Mädchen zu verlieben, die schwer zu bekommen sind, also was ist das Schlimmste, was passieren könnte?

Dass er sauer wird? Dass er sich jemand anderes sucht?

Ich verstehe nicht, wie das schlecht sein kann. Wenn ein Mann meinen Wert nicht sieht und mich nicht respektiert, wenn ich “nein” sage, will ich nichts mit ihm zu tun haben.

7. Fordere Respekt ein

Ein Mann mit Bart küsst die Hand eines Mädchens

In dem Moment, in dem ein Typ dich zum Sex einlädt, weißt du, dass er dich nicht respektiert.

Vor allem, wenn man schon Gefühle für ihn hat, wenn man mehr als nur Sex-Nachrichten und heiße Dates geteilt hat.

Verlange Respekt, es ist mehr als okay, “Nein” zu sagen.

Du bist nicht verpflichtet, seinen Befehlen zu folgen, aber er ist verpflichtet, dich zu respektieren.

Kenne deinen Wert, verlange Respekt. Wenn du nicht respektiert wirst, geh.

8. Geht zusammen auf Dates – ohne Sex

Ein Paar trinkt Kaffee in der Stadt

Zeig ihm, dass es andere Dinge gibt, die ihr beide tun könnt, die keinen Sex beinhalten. Geht essen, geht in den Park, schaut euch eine Show an.

Geht ins Kino oder zu einem Picknick. Zeig ihm, wie großartig, klug und witzig du bist.

Zeig ihm, dass es so viele Dinge gibt, die er außer Sex mit dir machen kann. Zeig ihm, dass du es wert bist, sich zu binden.

9. Pass auf, was er tut und sagt

ein schönes Paar in einem Restaurant

Es besteht eine große Chance, dass er dir bereits sagt, was er von der ganzen Sache hält und was er wirklich will.

Wenn er sagt, dass er eine Beziehung will, aber seine Taten alles andere als das sagen, dann ist er nur ein manipulativer Aufreißer in Verkleidung.

Um zu vermeiden, seine Bettgeschichte zu sein, solltest du nach allen möglichen roten Tüchern suchen, dass er es nicht ernst mit euch beiden meint.

Und so sehr es auch weh tut, es ist einfacher, zu gehen, als zu bleiben und sich jeden Tag das Herz brechen zu lassen, in der Hoffnung, dass er sich ändern wird.

Weil eine große Chance besteht, dass er es nicht tut.

10. Triff Leute in seinem Leben

vier Freunde beim Kaffee zusammen

Kerle mögen es nicht, wenn ihre Bettgeschichten ihre Freunde und Familie treffen, weil Mädchen denken könnten, dass die Sache ernst werden könnte und das macht die Distanzwahrung schwerer.

Wenn er dich seinen Freunden vorstellt, bist du mehr als ein One-Night-Stand.

Aber um sicherzugehen, dass du mehr als einer wirst, stell dich vor.

Wenn du weißt, dass er einen Männerabend hat, geh bei ihm vorbei und bring ihnen ein paar Hähnchenflügel und Pizza mit.

Geh zufällig in die Bar, in der sie sind und komm vorbei, um Hallo zu sagen, und tu so, als hättest du keine Ahnung, dass er einen Männerabend hat.

11. Sei direkt

eine attraktive Frau mit ernstem Gesichtsausdruck

Wenn du seine Nachrichten nicht magst, sag es ihm. Wenn dir nicht danach ist, dich in den Laken zu wälzen, sag es ihm.

Zeig ihm, dass du deinen Wert kennst. Zeig ihm, dass du es verdienst, nicht nur für deine weiblichen Geschlechtsteile respektiert zu werden.

Sei ehrlich über deine Bedürfnisse und Erwartungen und lass ihn sich nicht rausreden.

Zeig ihm, dass du es besser weißt, als nur seine Bettgeschichte zu sein.

Wenn ihn das nicht dazu bringt, darüber nachzudenken und tatsächlich etwas dagegen zu unternehmen, dann wird ihn nichts dazu bringen.

12. Geh

ein Mädchen, das einen Mann verlässt

Du hast das alles getan, aber er ist immer noch ein Idiot?

Du hast Respekt verlangt, aber er hat es einfach mit einem weiteren “Lol, Mädchen, du bist verrückt. Wollen wir uns treffen?” abgetan. Geh einfach.

Wenn er nicht fähig ist, die erstaunliche Frau zu sehen, die vor ihm steht, wenn er nicht fähig ist, diese Frau zu lieben, ist er es nicht wert.

12 Wege, Wie Du Es Vermeiden Kannst, Eine Bettgeschichte Zu Sein

8 Eigenschaften Einer Unvergesslichen Frau
← Previous
Die 125 Besten Sprüche Zum Nachdenken Über Gefühle
Next →
shares