Skip to Content

6 Dinge, die du tust, um Männer anzuziehen, die sooooo falsch sind

6 Dinge, die du tust, um Männer anzuziehen, die sooooo falsch sind

Das Leben ist kein kitschiger Liebesfilm. Unbeholfenes Flirten ist nicht attraktiv, zumindest nicht immer. Vergiss also alles, was du bisher wusstest, und schau genau hin, wo das eigentliche Problem liegt.

Warum gelingt es dir trotz all deiner Bemühungen nicht, ihn anzuziehen und ihn dazu zu bringen, “Ich liebe dich” zu sagen?

Wir alle sind auf der Suche nach der ewigen Liebe, nach der Art von Liebe, die die Schmetterlinge im Bauch zum Glühen bringt und uns vor Glück schreien lässt. Es ist also kein Wunder, dass Frauen praktisch alles tun, um diesen Traum zu verwirklichen. Wer würde das nicht tun? Wer würde sich selbst langfristiges Glück verwehren?

Wir wissen sogar, dass wir manipulieren können, um einen Mann dazu zu bringen, uns zu mögen. Wir lesen Hunderte von Artikeln darüber, wie wir ihn dazu bringen können, uns zu mögen, oder wie wir ihn dazu bringen können, uns zu vermissen und so weiter, aber wir halten nie inne, um darüber nachzudenken, ob es etwas gibt, das wir falsch machen.

Gibt es etwas, von dem wir glauben, dass wir es perfekt machen, und das in Wirklichkeit das komplette Gegenteil bewirkt und ihn vergrault?

Nun, die Wahrheit ist, dass du einfach du selbst sein musst. Das ist der erste Schritt. Hör auf, Tipps zu lesen, wie man… was auch immer, denn wenn etwas, das du gelesen hast, nicht etwas ist, was du normalerweise tun würdest, dann hat es sowieso keinen Sinn, es zu tun. Du willst dir kein falsches Bild von dir selbst zeigen.

Das Wichtigste ist, so zu handeln, wie du dich fühlst, und die Liebe wird an deine Tür klopfen. Denn trotz all unserer Bemühungen, Männer für uns zu gewinnen, gibt es da draußen diese eine besondere Person, die auf dich wartet und die du früher oder später treffen wirst, egal was du tust. Nenn mich einen hoffnungslosen Romantiker, aber es ist wahr.

Das heißt aber nicht, dass du nicht darauf achten solltest, was du nicht tun solltest, damit ein Mann dich mag. Du änderst dich nicht selbst, indem du es tust, du führst nur neue kleine Veränderungen ein, die im Wesentlichen zu deinem Vorteil sind. Du wirst wachsen und die beste Version deiner selbst werden.

Wenn du es also betrachtest, tust du das eigentlich nur für dich selbst und auf der positiven Seite wirst du definitiv einen Mann anziehen, wenn du einige oder alle dieser Dinge vermeidest:

1. Du kommst zu spät zu Dates

Ich weiß, dass das nicht bei allen Frauen der Fall ist, aber es kommt immer wieder vor. Wenn du nicht zu diesen Frauen gehörst, ignoriere es einfach und gehe zum nächsten Punkt über, den du niemals tun solltest. 

Wenn du immer zu spät kommst, bleib in der Nähe und schau, wie du damit umgehen kannst. Manche Frauen denken, wenn sie zu spät zu einer Verabredung kommen, wird der Mann sie noch mehr wollen, weil er auf sie wartet.

Das ist aber nicht ganz richtig. Denk darüber nach: Wenn du zu spät kommst, wirkst du vielleicht respektlos und gibst ihm das Gefühl, dass dir seine Zeit egal ist. Versuche, dies zu vermeiden, und lass deine anderen Qualitäten glänzen, um ihn sprachlos zu machen.

2. Du bist rund um die Uhr tiptop gestylt

Ich weiß, dass die meisten von euch sagen werden, dass ihr euch um eurer selbst willen schick macht und ihr gut aussehen wollt, weil ihr euch gut fühlen wollt. 

Ich weiß, dass du sagen wirst, dass du dich gerne voll schminkst, aber wenn du das tust, weil du hoffst, dass du ihn irgendwo triffst, dann gib zu, dass du gut aussehen willst, nur für den Fall, dass du ihn auf der Straße triffst.

Du solltest aber bedenken, dass Männer Frauen ohne viel Make-up bevorzugen. Eigentlich, wenn es so aussieht, als ob du kein Make-up trägst, mit einem nackten und sauberen Look. 

Versuche also, natürlich zu sein, denn das ist viel attraktiver.

3. Du bist besessen davon, wie dein Körper aussieht

Das Wichtigste ist, dass du dich niemals um anderer Leute willen verändern solltest. Egal, wie du aussiehst und wie viel du wiegst, wenn er dich mag, mag er dich für die Person, die du bist, und nicht für dein Aussehen. 

Die anfängliche Anziehungskraft mag also von deinem Aussehen abhängen, aber du bist auf der Suche nach etwas Bedeutungsvollerem und Tieferem, nach einer Beziehung, die von Dauer ist.

Und wenn du darüber nachdenkst, mögen die meisten Männer Frauen, die ein paar Kurven haben und nicht nur Haut und Knochen sind. Verhungere also nicht in der Hoffnung, dass dies der Schlüssel ist, um ihn anzuziehen und sein Interesse zu wecken.

4. Du lachst über alle seine Witze

Übertreib es nicht. 

Wenn etwas nicht lustig ist, zwinge dich nicht dazu, es lustig zu finden, denn dadurch wird er sich nicht besser fühlen. Er wird wahrscheinlich den Unterschied zwischen einem falschen und einem echten Lächeln bemerken. 

Und selbst wenn er das nicht tut, wird das Vortäuschen von Lachen ihn nicht auf magische Weise in eine humorvolle Person verwandeln. Ermutige ihn nicht dazu, wenn er schlecht darin ist. 

Wenn du dich nicht über jeden Witz, den er erzählt, totlachst, wird er wahrscheinlich selbst merken, dass nicht alles so lustig ist und rechtzeitig aufgeben. Du tust ihm damit sogar einen Gefallen.

5. Du tust so, als ob du Sport magst

Okay, seien wir mal ehrlich, du weißt genauso viel über Sport wie er über Mode. Gib also nicht vor, ihn zu mögen, denn er wird früher oder später herausfinden, dass du lügst, wenn du etwas sagst, was du für sinnvoll hältst, aber in Wirklichkeit absurd ist.

Sport verbindet Menschen, und selbst wenn es dir gelingt, ihm vorzugaukeln, dass du Sport magst und ihr euch anfreundet, wird das nicht ewig so bleiben. Du bist nicht du selbst, und er wird früher oder später herausfinden, dass du gelogen hast, und eure ganze Beziehung wird in Flammen aufgehen.

6. Du stimmst ihm die ganze Zeit zu

Du musst deine eigene Meinung haben. Männer mögen keine Frauen, die nicht ihre Meinung sagen, wenn sie etwas zu sagen haben. Männer mögen Frauen, die für sich selbst einstehen und ihren Standpunkt beweisen können.

Nehmen wir an, du befindest dich mitten in einem Streit und bist der Meinung, dass deine Meinung richtig ist. Stelle dich ihm entgegen und versuche, deinen Standpunkt zu beweisen. Wenn du mit ihm in allem übereinstimmst, gibt es keine Spannung, und wo es keine Spannung gibt, wird es langweilig. Du willst nicht, dass es langweilig wird.