Du warst der erste Mann, den ich je wirklich geliebt habe…

Obwohl du es nicht verdient hast, jemals wieder von mir zu hören, habe ich das Bedürfnis, dir diesen Brief zu schreiben und endlich den Schlussstrich zu ziehen, auf den ich so lange gewartet habe.

Ich brauche ihn, um wieder meinen Seelenfrieden zu finden. Ich brauche ihn, um mich wieder lebendig zu fühlen.

An dem Tag, an dem du mich verlassen hast, ist ein Teil von mir wirklich gestorben. Mein Herz wurde in Millionen Stücke zerschmettert.

Ich wollte nicht mit meinem Leben weitermachen… nicht ohne dich. Das war mein Fehler, und ich akzeptiere und gebe es zu.

Ich bin auch schuld an meinem gebrochenen Herzen.

Der größte Fehler meines Lebens war es, jemanden in mein Herz zu lassen, der nie wirklich gezeigt hat, dass er mich liebt.

Aber ich konnte meinem Herzen nicht einfach befehlen, dich sofort zu vergessen.

Ich konnte meinem Herzen nicht erklären, dass es so besser ist, und leider funktionierte auch mein Verstand nicht.

Aber ich musste es, und Gott sei Dank habe ich es getan. Die Liebe ist wirklich das größte Mysterium des Universums.

Ich weiß, sie ist schön, wenn du mit dem Richtigen zusammen bist, aber ich bin jetzt immer noch durcheinander, und ich versuche immer noch zu verstehen, was Liebe wirklich ist.

Manchmal ist sie einfach so komplex und unerklärlich.

Dein Herz übernimmt das Kommando über deinen Körper.

Plötzlich ist nichts anderes mehr wichtig, außer diesem einen Menschen, den du tief in deinem Herzen trägst, außer dem Menschen, den du am meisten liebst.

ein schönes Paar küsst unter einer Straßenlaterne

Oder zumindest war das bei uns so. Du wurdest zum Zentrum meines Universums.

Du wurdest der einzige Mensch, mit dem ich reden konnte, der einzige, den ich jede Minute bei mir haben wollte. Alles und jeder andere war mir egal.

Nochmals, ich gebe es zu, das ist mein Fehler. Mein einziger Fehler, wohingegen du so viele Fehler gemacht hast, dass man sie nicht mehr zählen konnte.

Ich habe dich mit jeder Faser meines Körpers geliebt, und was hatte ich davon?

Beleidigungen, Respektlosigkeit, Misshandlung und Betrug.

Sei wenigstens jetzt, wo alles mit uns vorbei ist, einmal ehrlich und sag mir: Habe ich wirklich alles verdient, was du mir angetan hast?

Was bist du für ein Mensch, wenn du mir das alles antun konntest und mich dann verlassen und mit deinem Leben weitergemacht hast, als ob nichts passiert wäre?

Obwohl du die grausamsten, emotional zerstörerischsten Beleidigungen verdienst, wirst du sie von mir nicht bekommen.

Ich werde auch jetzt Größe beweisen, wie ich es schon immer getan habe.

Dennoch habe ich das Bedürfnis, dir für eine Sache zu danken, die mir durch dich letztendlich klar geworden ist.

Danke, dass du mir gezeigt hast, was für eine starke und mutige Frau ich wirklich bin.

Ich war mir dessen gar nicht bewusst, bis du mein Leben in die reinste Hölle verwandelt hast und ich es lebendig rausgeschafft habe.

eine depressive Frau, die auf der dunklen Treppe sitzt

Ich bin eine wahre Kriegerin. Der Mann, den ich am meisten liebte, entpuppte sich als mein schlimmster Feind, ein Dämon, der so hart gekämpft hat, um mir das Herz zu brechen und mich vollkommen zu zerstören.

Ich weiß nicht, wie du mit dir selbst leben kannst, angesichts dessen, was du getan hast.

Eines Tages, wenn du ganz allein und unglücklich bist, wirst du verstehen, dass das genau daran liegt, dass du dein ganzes Leben lang Frauen als Trophäen behandelt hast.

Mir tut nur die nächste Frau leid, die nach mir kommt. Ich weiß, dass das gleiche Schicksal sie erwartet.

Deshalb wünsche ich mir nur eins: Ich hoffe und bete, dass du keiner anderen Frau passierst.

Ich hoffe, dass du niemanden mehr so wie mich leiden lässt.

Ich hätte mir nie vorstellen können, dich zu verlieren, aber dennoch hat Gott dich aus meinem Leben entfernt.

Jetzt bin ich sicher, dass das nur daran liegt, dass Er dich durch jemanden ersetzen wird, den ich mir nie hätte vorstellen können.

Ja, du warst der erste Mann, den ich je geliebt habe. Der erste Mann, der den Weg zu den tiefsten Tiefen meines Herzens gefunden hat.

Du warst der erste, aber du wirst weder der einzige noch der letzte bleiben, das kann ich dir versprechen.

Ich werde wieder lieben. Jemand Besseres wird kommen. Jemand Besseres wird wieder den Weg zu meinem gebrochenen Herzen finden.

Jemand Besseres wird kommen, mich so lieben, wie ich es wirklich verdiene, und mich niemals verlassen.

Ich Hoffe Von Ganzem Herzen, Dass Du Niemand Anderem Passieren Wirst