Skip to Content

7 Anzeichen, dass er verrückt nach dir ist

7 Anzeichen, dass er verrückt nach dir ist

Wenn du einen Typen kennen lernst, kannst du nicht sofort erkennen, ob er an dir interessiert ist oder nicht. Du musst etwas Zeit mit ihm verbringen und beobachten, wie er sich in deiner Nähe verhält.

Wenn du auf seine Körpersprache und auf sein Verhalten in deiner Nähe achtest, kannst du leicht herausfinden, ob er eine engere Beziehung zu dir aufbauen möchte oder ob er dich doch nicht so sehr mag.

Wenn du wissen möchtest, ob er mehr von dir will, wirf einfach einen Blick auf diese Anzeichen und finde ein für allemal heraus, was er wirklich für dich empfindet.

1. Er möchte dir nahe sein

Wenn du mit deinen Freunden zusammen bist und er sich zu euch setzt, versucht er, dir so nahe wie möglich zu sitzen.

Dadurch möchte er dir zeigen, dass er gerne in deiner Nähe ist und dass er deine lustigen Geschichten mag.

So hat er auch die Möglichkeit, dich ganz “aus Versehen” zu berühren und dich von hinten zu umarmen, wenn du es am wenigsten erwartest.

2. Er versucht, dich zu beeindrucken

Ganz egal, ob du mit ihm allein bist oder ein paar eurer Freunde dabei sind – er versucht, dich zu beeindrucken. Das liegt daran, dass er dich wirklich mag und mit dir zusammen sein will.

Er glaubt, dass du ihn mehr mögen wirst, wenn er etwas Lustiges oder Interessantes sagt, und deshalb gibt er sich so viel Mühe.

Er ist bereit, alles zu tun, um dein Herz zu erobern, also mach dich auf alle möglichen Spinnereien gefasst. Denn so verhält sich jeder Typ, der auf jemanden steht.

3. Er ist immer für dich da

Egal, ob du ihn tagsüber oder mitten in der Nacht anrufst, er antwortet immer so schnell er kann.

Das ist ein Zeichen dafür, dass er dich wirklich respektiert und dass du ihm sehr viel bedeutest.

Wenn du irgendein Problem hast, versucht er, dir zu helfen, oder er ist einfach nur für dich da, bis es dir wieder besser geht.

Er verbringt gerne Zeit mit dir, und nichts kann ihn davon abhalten, dich mindestens einmal am Tag zu sehen. Dadurch fühlt er sich glücklich und wie auf Wolke Sieben.

4. Er merkt sich die winzigsten Details über dich

Wenn er sich an den Namen deines Hundes erinnern kann oder weiß, wo du das letzte Mal im Urlaub warst, bedeutet das, dass er dir aufmerksam zugehört hat.

Die kleinen Dinge zählen am meisten. Wenn du also einen solchen Mann findest, lass ihn nicht gehen, denn er ist ein echter Fang.

Wenn er von Anfang an Interesse an dir gezeigt hat, als er noch gar nichts über dich wusste, stell dir nur vor, wie sehr er auf dich stehen wird, wenn er dich besser kennen lernt.

5. Er hört dir zu, wenn du sprichst

Ein Mann, der sich für dich interessiert, hört zu, was du zu sagen hast, und genießt es. Er findet deine Geschichten interessant und möchte mehr über dich erfahren.

Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er dich mag und dass er eine engere Beziehung zu dir aufbauen möchte.

Du bist für ihn keine vorübergehende Figur, sondern jemand, der es verdient, langfristig in seinem Leben zu bleiben. Und glaub mir, solche Männer trifft man nicht jeden Tag, also mach was draus!

6. Er tut nette Dinge für dich

Wenn ein Mann sich für eine bestimmte Frau interessiert, versucht er, nette Dinge für sie zu tun, um sie glücklich zu machen.

Wenn ein Mann dir also Blumen schickt, um dich zu überraschen, oder dir ein Geschenk kauft, bedeutet das, dass er große Gefühle für dich hat.

Er möchte dir zeigen, dass er auf dich steht, aber er hat Angst, es zuzugeben. Deshalb kauft er dir Geschenke und macht dir Komplimente – damit dir klar wird, dass er dich wirklich mag.

7. Er ist nervös in deiner Nähe

Wenn ein Mann eine Frau kennen lernt und sie ihm gefällt, verhält er sich in ihrer Nähe wahrscheinlich sehr nervös.

Er benimmt sich so, weil sie ihm viel bedeutet und er sich vor ihr nicht zum Affen machen will.

Wenn du also einen Typen siehst, der Angst hat, dich anzusprechen, oder in deiner Nähe ganz nervös wird, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er dich mag. Es liegt also ganz an dir, ob du ihn ignorierst oder ihm eine Chance gibst.

Noch nicht genug? Hier findest du mehr zu diesem Thema: 8 Zeichen dafür, dass er verrückt nach dir ist