Skip to Content

10 Dinge, Die Jeder Fuckboy Tun Wird, Um Dir Etwas Vorzumachen

10 Dinge, Die Jeder Fuckboy Tun Wird, Um Dir Etwas Vorzumachen

Fuckboys sind eine spezielle Spezies, die einfach nur das Eine im Sinn haben. Es ist ihnen egal, ob du verheiratet bist oder schon einen Freund hast.

Sie wollen dir einfach nur an die Wäsche und bekommen, was sie wollen.

Das Problem ist, dass sie wirklich gute Geschichten erfinden können und tolle Schauspieler sind, darum fällt es ihnen leicht, junge und naive Mädchen an der Nase herumzuführen.

Also, um dir die Tränen zu ersparen sind hier einige Dinge, die jeder Fuckboy sagen wird, um zu bekommen, was er will.

1. Er wird dich zu einer Priorität machen

Ein Mann mit Kaffee schaut auf sein Handy

Zuerst wird er derjenige sein, der jeden Morgen anruft, nur um ‘Hi’ zu sagen und dir einen wundervollen Arbeitstag zu wünschen.

Er wird der erste sein, der dir schreibt und der erste, der Pläne für euch beiden macht.

Er macht das nur, damit du dich wie auf Wolke Sieben fühlst und denkst, endlich den Richtigen gefunden zu haben!

Tut mir leid, dass ich deine Blase zerplatzen muss, aber dieser Mann ist weit davon entfernt.

Er nutzt diese Manipulationen und verschiedene Taktiken, um dich in die Kiste zu bekommen und nachdem er bekommen hat, was er will, wird er dich wie eine leere Bierflasche stehen lassen.

2. Er sagt, dass er dich vermisst 

Ein lächelnder schwarzer Mann mit Brille schreibt eine SMS

Selbst wenn ihr schon lang nicht mehr datet, hat er dieses komische Bedürfnis dir mitzuteilen, dass er dich vermisst. Seltsam, oder?

Ich hoffe, du kaufst ihm das nicht ab, denn er macht das nur, damit du ihm vertraust und er dich noch einfacher ausnutzen kann als vorher. Ein echter Fuckboy, oder?

3. Er macht dir ständig Komplimente

Ein Mann in einem Café flüstert einer Frau etwas ins Ohr

Er wird schon langweilig mit all seinen Komplimenten darüber, dass du so ein schönes, süßes und heißes Mädchen bist.

Ja, ein Kompliment ist etwas Schönes und gibt jeder Frau das Gefühl, begehrt zu sein, aber wenn ein Typ es ununterbrochen wiederholt, macht es wirklich keinen Sinn.

Indem er sich so verhält, will er dich nur für sich gewinnen, damit er dich kontrollieren und seine eigenen Ziele erreichen kann.

4. Er mag alles an dir 

Eine Frau beim Einkaufen zeigt mit dem Finger auf etwas für ihren Mann

Wenn du eine Raketentechnikerin wärst, würde er so tun als wäre er daran interessiert, nur um zu bekommen, was er will.

Du wirst ihn dabei ertappen, wie er all deine Posts in den Sozialen Netzwerken ‘Liked’, deine Freunde grüßt und Grüße an deine Eltern sendet.

Dieser Typ weiß wirklich, wie man spielt, aber ich glaube du bist diejenige, die ihm die Regeln zeigen wird.

5. Er ruft zuerst an

Ein Mann im Büro sitzt und telefoniert

Hast du mal versucht zu erraten, wann er anruft oder dir schreibt? Ja, irgendwann nach Mitternacht ist gut für seine Anrufe und Nachrichten, weil er total rallig ist und Nacktbilder will.

Es ist ihm egal, ob du müde bist und morgen früh raus musst – er wird nicht nachlassen, bis er bekommt, was er will.

6. Er beginnt mit jeder Berührung

Ein Mann mit Bart in einem Café streichelt das Gesicht seiner Frau

Wenn er allein mit dir ist, kann er seine Finger nicht von dir lassen.

Sein Lieblingsdate ist das, bei dem ihr zu Hause bleibt und Netflix schaut, damit er dich leicht verführen kann.

Ein paar Küsse an den richtigen Stellen, ein bisschen Süßholzgeraspel und ZACK bist du bereit.

Das Nächste, woran du dich erinnern kannst, ist, wie er über dir zum Höhepunkt kommt und einen Namen stöhnt, der nicht seiner ist. So unangenehm!

7. Er findet ständig Ausreden 

Ein Mann schaut auf ein Handy und hat Sex mit einer Frau

Dieser Mann ist unglaublich. Er findet täglich Ausreden und ist verdammt gut darin.

Also, das letzte Mal, als er deinen Anruf nicht beantwortet hat und zwei Tage verschwunden ist, weil Aliens ihn gefangen und zum Experimentieren genutzt haben – ja, klar!

Glaub mir: du willst gar nicht wissen, wie viele Frauen ihm diesen Mist abkaufen!

8. Er spricht viel über Sex

Ein Mann sieht trotzig eine attraktive Frau an, mit der er auf der Terrasse eines Cafés sitzt

Jedes Mal, wenn ihr euch trefft, achtet er auf deine Kleider und dein Make-Up. Er sagt dir, wie gut du in diesem engen Kleid aussiehst und dass es ihn anmacht, dich so zu sehen.

Ein Mann wie er sieht Sex in allem, was sich bewegt, also nimm ihn nicht ernst. Er will nur seine Bedürfnisse befriedigen und wird alles tun, um zu bekommen, was er will.

9. Er sagt oft, dass er oft sehen will

ein liebendes Paar, das sich leidenschaftlich auf einer Parkbank küsst

Und rate mal, was passiert, wenn er dich sieht? Er fängt direkt an, dich zu küssen und zu berühren, egal wo ihr seid.

Dieser Mann will nur Sex mit dir und wenn er bekommen hat, was er will, wird er dich stehen lassen und ein anderes Opfer finden.

Er will sich nicht festlegen und er will keiner Beziehung einen Titel geben.

10. Er sagt, du seist die schönste Frau, die er je getroffen habe

Ein Mann beim Abendessen im Restaurant flüstert einer lächelnden Frau etwas ins Ohr

Ich sage ja nicht, dass du nicht schön ist, das Problem ist nur, dass er diese Geschichte jeder Frau in seiner Gesellschaft erzählt.

Es ist einer der ältesten Tricks, die alle Fuckboys nutzen, damit sich eine Frau wohler in ihrer Haut fühlt und Sex mit ihnen hat.

Dieser Anmachspruch ist alt, aber viele junge Mädchen fallen darauf rein.

10 Dinge, Die Jeder Fuckboy Tun Wird, Um Dir Etwas Vorzumachen