Skip to Content

Diese 7 Dinge machen Männer nur, wenn sie starke Gefühle für dich haben

Diese 7 Dinge machen Männer nur, wenn sie starke Gefühle für dich haben

Es gibt da also diesen Mann, der dir viel Aufmerksamkeit schenkt, aber du kannst einfach nicht herausfinden, ob er wirklich auf dich steht oder ob das alles nichts bedeutet.

Das ist natürlich verständlich.

Du wurdest vermutlich schon einige Male in deiner Vergangenheit verletzt und bevor du mit ihm eine ernsthafte Beziehung eingehst, möchtest du dir wirklich sicher sein, dass er derjenige sein wird, der dich glücklich machen wird.

Du willst keine Manipulatoren mehr und du willst wirklich einen Mann, der dich wertschätzt und der dich respektiert.

Aber Männer sind kompliziert, wenn es darum geht, uns ihre Zuneigung zu zeigen und deswegen müssen wir vorsichtig sein mit den Dingen, die sie für uns tun.

Dennoch gibt es einige Anzeichen dafür, dass er starke Gefühle für dich hat und dass er dich liebt und deswegen wird er wunderbare Dinge für dich tun, die nicht jeder für dich tun würde.

1. Er kämpft mit dir zusammen

Gibt es etwas, das besser ist als ein Mann, der mit dir zusammen gegen die Widrigkeiten des Lebens kämpfen würde?

Er hilft dir beim Lernen.

Er ist für dich da, wenn du krank bist und er weicht nicht mehr von deiner Seite, bis du dich besser fühlst. U

nd wenn er keine starken Gefühle für dich hätte, dann würde er vermutlich keine Zeit und Energie dafür verschwenden, für dich da zu sein, damit du dich besser fühlst und erfolgreich bist.

2. Er erinnert sich an Kleinigkeiten

Er erinnert sich an alles! Er weiß deinen Geburtstag noch, auch wenn du es ihm nur ein Mal gesagt hast und er erinnert sich an Details aus deiner Kindheit.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass er dir zuhört.

Wenn er sich nicht für dich interessieren würde, würde er sich dann so anstrengen, um sich an all diese Dinge zu erinnern?

Nein. Aber weil er wirklich starke Gefühle für dich hat, möchte er sich sogar an die kleinsten Details erinnern.

3. Er ist nett zu deinen Freunden und zu deiner Familie

Er weiß, wie wichtig dir deine Freunde und deine Familie ist, deswegen macht er alles, um nett zu ihnen zu sein und um sie glücklich zu machen.

So einen Mann solltest du behalten.

4. Er ist verletzlich

Ein Mann, der sich wirklich für die Frau, mit der er zusammen ist, interessiert, wird ihr seine verletzliche Seite zeigen.

Für ihn wird das schwer sein, aber er wird bereit dazu sein, dir jeden Aspekt von ihm zu zeigen.

Er weiß, dass du erst dann dazu in der Lage sein wirst, ihn voll und ganz kennenzulernen, wenn er dir jeden Teil von ihm zeigt.

Deswegen ist er bereit dafür, mit dir über seine Kindheitserinnerungen sprechen oder über sein Haustier, das gestorben ist und dass er kein neues Haustier bekommen hat, weil er zuviel Angst davor hatte, es wieder zu verlieren.

5. Er respektiert deine Grenzen

Für einen Mann, der starke Gefühle für dich hat, bedeutet “Nein” auch wirklich “Nein”.

Er wird dich nicht darum anbetteln, mit ihm zu schlafen, außer dass du es auch wirklich willst.

Er wird die Dinge nicht überstürzen oder dich dazu bringen, etwas zu tun, wenn du nicht bereit dazu bist. Das bedeutet, dass er dich und deine Grenzen respektiert.

Er wird deine Grenzen niemals überschreiten und er wird dich niemals zu etwas zwingen, das sich außerhalb deiner Komfortzone befindet. Er weiß es besser.

6. Er verändert sich

Ok, also zunächst einmal solltest du nicht von ihm erwarten, dass er sich ändert.

Wenn du ihn nicht so magst wie er wirklich ist, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Aber wenn er merkt, dass dich eine Sache stört, die er macht, dann wird er sich für dich verändern, wenn er mit dir zusammen sein möchte.

Das ist eine große Sache, denn wir alle wissen, wie stur ein Mann sein kann!

7. Er lässt dich deine Gedanken frei aussprechen

Wenn wir eine neue Beziehung eingehen, dann kann uns unser Partner enttäuschen, indem er uns sagt, dass unsere Meinung nichts zählt, aber nicht, wenn dieser Mann uns wirklich liebt.

Auch wenn er nicht einer Meinung mit uns ist, so wird dir dennoch erlauben, deine Gedanken frei auszusprechen und er wird deine Meinung respektieren.