Skip to Content

Die Ersten 6 Dinge, Die Männer An Dir Bemerken

Die Ersten 6 Dinge, Die Männer An Dir Bemerken

Wir alle wissen wie das läuft.

Er fragt dich endlich nach einem Date, und das Erste, was du tust, ist deine Bestie anzurufen um ihr jedes Detail darüber zu erzählen.

Danach stellst du fest, dass du nichts zum anziehen hast (obwohl du weißt, dass das nicht wahr ist). Deine Haare sind ganz durcheinander.

Du machst dir Gedanken wegen der Farbe des Nagellacks und so weiter.

Ich weiß, du machst dir Sorgen um dein Aussehen und du willst so gut wie möglich aussehen, weil du diesen Kerl wirklich magst und willst, dass alles perfekt ist.

Und du hast absolut recht. Aber was, wenn er die Farbe deiner Nägel nicht einmal bemerkt, oder ob du deine Haare gründlich gewaschen hast und die Farben in deinem Outfit zueinanderpassen?

Glaub mir, er tut es nicht.

Ich habe es auf die harte Tour gelernt.

Ich war in Eile, als ich mich mit dem Kerl treffen sollte, den ich wirklich sehr mochte.

Ich konnte nicht mal passende Socken anziehen, geschweige denn das ganze Outfit zusammenstellen, weil ich ausgeflippt bin und nicht wollte, dass er ewig vor meinem Haus wartet.

Ich schaffte es nur, meine Zähne zu putzen, meine Haare zu kämmen und in meine schwarze Lieblingsjeans und ein einfaches weißes T-Shirt zu springen.

Ich fühlte mich buchstäblich wie ein Stück Scheiße, aber er gab mir das Gefühl, das schönste Mädchen der Welt zu sein.

Als ich ihn zwei Monate später nach den ersten Dingen fragte, die er in dieser Nacht an mir bemerkt hatte, erklärte er mir, dass Männer Frauen völlig anders wahrnehmen, als wir denken.

Mir wurde klar, dass die ersten Dinge, die Männer an dir bemerken, fast nichts mit den Details zu tun haben, auf die du achtest.

1. Dein Lächeln

Mädchen lacht und schreibt eine Nachricht

Während du dir um die Farbe des Lippenstifts Sorgen machst, werden Männer nur dein Lächeln bemerken.

Wenn es um Männer geht, ist dein Lächeln die stärkste Waffe, die du hast, aber wenn wir uns mit anderen, weniger wichtigen Dingen beschäftigen, vergessen wir einfach, zu lächeln.

Ein Lächeln ist ein universelles Zeichen, das deinem Mann verrät, dass du dich glücklich und wohl in deiner Haut fühlst.

2. Deine Augen

Ein Mädchen mit schönen Augen lacht

Nein, es interessiert sie nicht wie viel Mascara du an deinen Wimpern hast. Ihnen fällt nichts davon auf.

Sie werden jedoch die Betrübnis, Trauer oder das Glück in deinen Augen bemerken.

Deine Augen werden ihnen verraten, ob dein Lächeln echt ist und ob du es genießt, mit ihnen zusammen zu sein.

Es ist nicht nötig, sich um irgendetwas anderes zu kümmern, außer den Moment zu leben und zu schätzen, und das wird er in deinen Augen bemerken.

3. Ob du das Leben genießt

Eine schöne Afrikanerin lacht und genießt die Sonne

Neben deinem Lächeln und deinen Augen werden sie die Art, wie du gehst, und wie du redest, bemerken.

Das sind alles Hinweise auf deine Persönlichkeit und deine allgemeine Zufriedenheit mit deinem Leben.

Sie werden es merken, wenn du mit Leidenschaft über etwas redest und daran interessiert bist, was um dich herum geschieht.

Sie werden es merken, wenn du das Leben genießt und die kleinen Dinge schätzt, die dir das Leben gibt.

Die Ersten 6 Dinge, Die Männer An Dir Bemerken

4. Die Art, wie du mit Menschen umgehst, die du nicht kennst

zwei erwachsene Frauen reden

Sie merken, wie du andere behandelst, die du nicht kennst.

Männer bemerken, ob du für alle (Taxifahrer, Obdachlose usw.) den gleichen Respekt hast.

Wenn du Kellnern gegenüber total großzügig bist und dich vor Taxifahrern völlig anders verhältst, wird er es bemerken.

Männer sind hierbei wirklich sensibel.

Sie genießen es, Frauen zu sehen, die alle Menschen gleich behandeln, weil diese Frauen ihren Wert kennen und keine Angst haben, allen Menschen in ihrer Umgebung ihre Anerkennung zu zeigen, unabhängig von ihrem Status.

5. Wie sehr du auf das Äußere achtest

ein schönes junges Mädchen, das in der Sonne aufwirft

Wir alle wissen, dass Männer visuell geprägte Wesen sind, und manchmal vergessen Frauen deswegen, auch ihr Inneres hervorzuheben.

Männer merken, ob du nur auf das Äußere achtest oder viel mehr zu bieten hast.

Wenn du deine wilde Seite und dein Selbstbewusstsein zeigst, werden sie fasziniert sein und du wirst ohne Zweifel ihre Herzen erobern.

Sich um dein Make-up Sorgen zu machen wirkt sich negativ auf dein Selbstvertrauen aus und macht alles kaputt.

6. Ob du deine eigene Meinung hast

Ein Paar sitzt auf der Couch und redet

Falls du die Art von Frau bist, die zu allem eine Meinung hat, und du nicht nur allem zustimmst, was er sagt, wird er es bemerken.

Wenn er feststellt, dass du unabhängig vom Thema klare Meinungen hast, wird er dich als gleichwertig betrachten und dich respektieren.

Männer wollen herausgefordert werden, weil ihnen das im Blut liegt.

Sie möchten, dass du ihnen sagst, dass sie falsch liegen, und sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Und sie werden dich dafür respektieren, sie dazu gezwungen zu haben, nachzudenken und die beste Version von sich selbst zu werden.

Die Ersten 6 Dinge, Die Männer An Dir Bemerken