Skip to Content

Wie man jedes der Sternzeichen küssen sollte (Küss-Stile basierend auf der Astrologie)

Wie man jedes der Sternzeichen küssen sollte (Küss-Stile basierend auf der Astrologie)

Widder

Widder sind extrem in jeder möglichen Situation, so auch beim Küssen.

Sie werden deine Welt auf den Kopf stellen und dir den besten Kuss geben, den du je bekommen hast.

Sie werden vielleicht mit sanften Küssen beginnen, dann etwas mehr Zunge einbringen und es mit verspieltem Knabbern beenden: Sie mögen alles, außer langweiliges Küssen.

Du musst abenteuerlich sein und neue Dinge ausprobieren wollen.

Gib ihm ein Paar Nackenküsse, wenn du schon dabei bist – dem Widder wird es richtig gut gefallen.

Stier

Stiere sind äußerst leidenschaftlich und die perfekten Partner fürs Küssen.

Ein Stier wird deinen Küss-Stil nachahmen und dein perfekter Partner sein.

Einen besseren Kusspartner als ihn hast du noch nie gehabt.

Er wird auch von seinen Sinnen getrieben, und bevor ihr euch küsst, wird er tief einatmen und deinen Geruch genießen, deine Lippen zärtlich streicheln und so ziemlich alles tun, um dich völlig heiß zu machen, bevor er zur Sache kommt.

Versuche, ein paar erotische Geräusche zu machen, während du einen Stier küsst, da ihn das definitiv anmachen wird.

Zwillinge

Zwillinge sind dafür bekannt, dass ihre Küsse immer kurz und süß sind.

Zuerst werden sie dich zart küssen und bevor du es merkst, werden sie es mit einem Zungenkuss an die Spitze treiben.

So lassen sie dich immer nach mehr verlangen.

Ihr Markenzeichen-Stil ist, deinen Kopf mit ihren Händen zu halten, während sie dich küssen und ihre Stirn gegen deine zu pressen.

So können sie leicht Augenkontakt herstellen, sobald der Kuss beendet ist.

Das kann dich einfach nicht unbeeindruckt lassen.

Krebs

Der Krebs ist äußerst emotional und seine Küsse sind liebevoll, aber mit etwas Pfiff.

Er wird dich zärtlich und emotional küssen und dich ein oder zwei mal beißen.

Er ist zwar nicht wild, aber er wird die Spannung langsam aufbauen und dich zum großen Finale bringen: Und falls du einen Krebs wirklich beeindrucken willst – eine romantische Geste wie ein Abendessen mit ein paar Duftkerzen werden ihn vom Hocker hauen.

Löwe

Ein Löwe wird die Spannung langsam aufbauen, indem er mit sanften Nachenküssen beginnt, bevor er sich auf den Weg zu deinem Mund macht.

Für einen Löwen dreht sich alles immer um die Jagd, und wie ein echter Jäger wird er dich dich Schritt für Schritt vorbereiten, bis du komplett hilflos bist und dann wird er angreifen.

Es gefällt ihm auch, wenn sein Partner sich ziert und sich dem Vergnügen nicht sofort in die Arme wirft.

Es ist eine Art von Jagd. Er muss sich bemühen, aber das Ergebnis zeigt, dass es sich am Ende gelohnt hat.

Jungfrau

Du glaubst vielleicht, dass Jungfrauen auch beim Küssen verklemmt sind, da das in allen anderen Situationen der Fall ist, aber auf dich wartet eine Überraschung.

Eine Jungfrau kann so lustvoll sein und dich etwas spüren lassen, was du bis jetzt noch nie gespürt hast.

Auf der anderen Seite steht ihr Putzzwang einem Zungenkuss im Wege, da es nicht genug Mundwasser auf der Welt gibt, das den Mund einer Jungfrau sauber machen kann.

Aber, sie wird es wiedergutmachen, indem sie dich irgendwo anders, wo du willst, küsst.

Lass also deiner Fantasie freien Lauf.

Waage

Die Waage ist eine unglaublich gute Partnerin zum Küssen und Übung hat viel damit zu tun.

Ihre Lippen sind weich wie Zuckerwatte und ihre Küsse unvergesslich.

Ihre Küsse sind zart und schüchtern – die Art von Küssen, die Schmetterlinge im Bauch verursachen.

Eine Sache, die sie beim Küssen mag, ist der körperliche Kontakt.

Sie will gerne berührt und gestreichelt werden, während sie deine Welt auf den Kopf stellt.

Skorpion

Dieses Sternzeichen bricht alle Regeln. Falls es eine Grenze gibt, wird der Skorpion sie überschreiten.

Erwarte alles, außer einem normalen Lauf der Dinge.

Ein Skorpion wird alle Arten von Küssen ausprobieren – natürlich auch die, die nicht viele kennen und die, die er kürzlich auch selber erst entdeckt hat.

So oder so erwartet dich eine große Überraschung.

Schütze

Sagen wir mal, dass ein Schütze die richtige Menge von allem kennt, wenn es ums Küssen geht.

Er wird weder zu wenig geben, noch zu weit gehen.

Das ist das Schöne an seinen Küssen – sie fühlen sich einfach richtig an.

Er wird deine Schwachpunkte finden, was dich verrückt machen wird, und sie lecken und küssen, bis du es nicht mehr aushalten kannst.

Für ihn sind Zungenküsse nichts Neues und er weiß genau, wie er dich mit Zunge küssen soll, ohne es zu übertreiben.

Steinbock

Genau wie im echten Leben sind Steinböcke auch beim Küssen Draufgänger.

Ein Steinbock wird immer einen Schritt weiter gehen, um ans Ziel zu kommen.

Dann wird er stehen bleiben und es wird perfekt sein.

Er wird dich vielleicht beißen, aber nicht so, wie ein Widder es tun würde.

Der Steinbock ist zärtlicher und sanfter und wird auch alle Stellen vermeiden, die du nicht magst, falls du es ihm sagst.

Beim Küssen ist er sehr selbstbewusst und das vermittelt den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Und es ist tatsächlich so.

Wassermann

Er ist sehr instinktiv. Das heißt, dass er in dem Moment, indem er anfängt, dich zu küssen, genau weiß, was dir gefällt und was nicht.

So hat er einen großen Vorteil und deswegen ist er ein großartiger Partner zum Küssen.

Er wird verschiedene Arten von Küssen benutzen, was ihn so unvorhersehbar macht.

Er wird das Ganze immer wieder interessanter machen und dich gerne überraschen.

Fische

Fische sind das Sternzeichen, dessen Küsse am emotionalsten und am intensivsten sind.

Fische unterscheiden sich, wie immer, von allen anderen Sternzeichen.

Wie echte Profis machen sie aus den Küssen reine Kunst.

Durchs Küssen stellt ein Fisch eine tiefe Verbindung mit der Person her, mit der er zusammen ist und gibt dabei sein Bestes.

Falls dich bis jetzt kein Fisch geküsst hat, bedeutet das, dass du noch nie richtig geküsst wurdest.