Widder

widder

Na los, mach schon! Der Widder hält sich zurück und wartet darauf, dass du den ersten Schritt machst. Er mag es, wenn man ihn hinterherläuft.

Wenn du einen Widder verführen willst, musst du ihn mit Komplimenten bombardieren. Finde heraus, was seine interessantesten Eigenschaften sind, die sonst niemand hat, oder welche wirklich ungewöhnlichen Dinge er tut, und mach ihm Komplimente.

Er wird wissen, dass du selbst auf die winzigsten Kleinigkeiten geachtet hast, und er wird dich noch mehr schätzen. Sei außerdem ganz offen und ehrlich mit ihm.

Erzähl ihm von dir, was du empfindest und was du von ihm erwartest, denn falls er sieht, dass du ihn angelogen hast, wird er einfach abhauen.

Stier

stier

Der Stier mag keine gewöhnlichen Beziehungen, er will etwas Besonderes, etwas Einzigartiges und anderes.

Er möchte, dass du etwas Zeit und Energie ins Flirten steckst und es für ihn zu einer völlig neuen Erfahrung machst. Wenn du einen Ort kennst, an dem er noch nie gewesen ist, geh mit ihm dorthin und sag ihm, dass er der erste ist, der mit dir dorthin gegangen ist.

Der Stier-Mann liebt es auch, wenn eine Frau ihn mit Worten antörnt; nicht mit Dirty Talk, sondern mit ernsthaften Unterhaltungen. Deshalb ist es am besten, zuerst mit ihm befreundet zu sein, bevor man mit ihm flirtet.

Zwillinge

zwillinge

Zwillinge-Männer wollen mentale und emotionale Stimulation. Wenn du diesen Typ verführen willst, brauchst du viel Wissen über die Themen, für die er sich interessiert, wie z. B. Kunst, Literatur oder Musik.

Er will jemanden, der sich für die gleichen Dinge interessiert wie er selbst. Achte auch darauf, es mit einem Zwilling nicht zu überstürzen. Und warum?

Weil du ihn möglicherweise sauer machen könntest, wenn du versuchst, ihn beim ersten Date zu küssen oder etwas Ähnliches.

Krebs

krebs

Der Krebs-Mann wird nicht sofort mit dir ins Bett steigen. Er wird wahrscheinlich ein romantisches Abendessen für dich zubereiten, mit Kerzen und allem, was du magst.

Du wirst ihn mit leichten Berührungen und mit deinen Augen verführen müssen. Schau ihn so an, als würdest du wirklich mit ihm zusammen sein wollen.

Vielleicht wird er die Signale nicht sofort wahrnehmen, aber hab etwas Geduld. Er braucht zwar etwas Zeit, aber wenn er einmal dein ist, wird er nie wieder eine andere Frau anschauen.

Löwe

leo

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/28/2021 09:18 am GMT

Wenn es um den Löwen geht, musst du deine gesamte Energie, Aufmerksamkeit und Zeit aufbringen, um ihn zu verführen. Warum, fragst du?

Der Löwe liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, und er möchte, dass du ihn zu deiner obersten Priorität machst. Aber achte darauf, eine Balance zu finden und ihn nicht mit allem zu überfordern, denn sonst kann ihm sehr schnell langweilig werden.

Finde etwas, wo du seine Hilfe brauchst, und lass ihn den Helden spielen. Oder küss ihn einfach sofort, auf die Lippen. Jawohl, das wird funktionieren!

Jungfrau

jungfrau

Ein Jungfrau-Mann wünscht sich jemanden in seinem Leben, der authentisch ist. Um einen Jungfrau-Mann zu verführen, musst du nicht so tun, als wärst du jemand, der du nicht bist, denn er wird dich durchschauen.

Außerdem liebt er es, wenn alles sauber ist, also achte darauf, dass du schön aussiehst und gut riechst, wenn du dich mit ihm triffst. Und halte auch deine Wohnung sauber.

Noch etwas sehr Wichtiges wäre, alle seine Unsicherheiten herauszufinden und ihm Komplimente dafür zu machen.

Jungfrauen sind nicht gerade selbstbewusst, deshalb ist es wirklich wichtig, ihm zu zeigen, dass du seine Unvollkommenheiten nicht als Fehler siehst, sondern eher als etwas sehr Schönes.

Waage

waage

Balance ist das größte Turn-on für einen Waage-Mann. Er möchte, dass du dich für ihn interessierst, aber nicht zu sehr – das würde ihn nur abschrecken.

Um ihn zu verführen, musst du ganz offen sagen, was du in der Beziehung willst und wie du es willst. Kommunikation ist für ihn sehr wichtig.

Und lass ihm nicht zu viele Optionen offen, denn es ist allgemein bekannt, dass Waagen sehr unentschlossen sind. Sag ihm, was du willst, und er wird mitspielen.

Skorpion

skorpion

Zeig ihm einfach mit deiner Körpersprache, dass du ihn willst, und er wird ganz und gar dir gehören. So einfach ist das.

Er lässt es gerne so aussehen, als wärst du diejenige, die ihn verführt, aber ehe du dich versiehst, wirst du dich Hals über Kopf in den Skorpion verlieben.

Aber das hat auch einen Nachteil: Skorpione lieben es, mysteriös zu sein, also musst du mitspielen. Erzähl ihm nicht alles über dich, sonst kann ihm schnell langweilig werden.

Schütze

schutze

Bring ihn zum Lachen. Das war’s. Tu etwas Lustiges, tu etwas, das ihm zeigen wird, wie viel Humor du hast. Macht Witze über bestimmte Themen und lacht gemeinsam.

Wenn er sieht, wie glücklich du ihn machst, wird er ganz und gar dir gehören. Du brauchst hier nicht viel zu tun, hab einfach Spaß.

Steinbock

steinbock
Das heißeste Sternzeichen von allen! Fang bei jeder Begegnung mit einem leidenschaftlichen Kuss und mit sexueller Spannung an. Das ist der einfachere Teil.

Der schwierigere Teil, wenn du einen Steinbock-Mann verführst, ist, ihm deine strategische und rationale Seite zu zeigen. Wenn du beide Seiten hast, die sexy und die rationale, wird er mehr als nur einen Tag lang dir gehören.

Vielleicht sogar für immer.

Wassermann

wassermann

Da draußen herrscht ein weit verbreiteter Irrglaube über Wassermänner. Sie sind nicht so aufgeschlossen, wie sie vielleicht aussehen.

Geh also mit einem Wassermann nicht an einen menschenüberfüllten Ort, wenn du ihn kennen lernen möchtest, denn er möchte zuerst den Geist und dann den Körper kennenlernen.

Er ist sehr intelligent, und er erwartet das Gleiche von seinem Partner, wappne dich also mit jeder Menge Wissen. Außerdem ist es sehr wichtig zu wissen, dass ein Wassermann dir gegenüber nicht loyal sein wird, wenn du nicht “die Richtige” für ihn bist.

Wenn er dich zu anhänglich oder langweilig findet, wird er ganz schnell weiterziehen.

Fische

fische

Wenn du einen Fische-Mann verführen willst, musst du ihm alles geben, was du hast, und noch mehr. Damit meine ich deine Gefühle.

Fische lieben es zu lieben, und sie wollen, dass sich ihr Partner genauso geliebt fühlt, wie sie sich geliebt und geschätzt fühlen wollen.

Zeig ihm mit romantischen Gesten, wie viel er dir bedeutet, denn das ist alles, was du tun musst, um den Fische-Mann zu erobern.

 

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/28/2021 09:18 am GMT
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bitte beachten Sie unsere vollständige Offenlegung für weitere Informationen.