Skip to Content

Wie Lange Es Dauert, Bis Jedes Der Sternzeichen Über Eine Trennung Hinwegkommt

Wie Lange Es Dauert, Bis Jedes Der Sternzeichen Über Eine Trennung Hinwegkommt

1. Löwe

leo

Löwen weinen nicht lange über vergossene Milch.

Wenn etwas zu Ende geht, zum Beispiel eine Beziehung, werden sie sich nicht den Kopf wegen der Vergangenheit zerbrechen.

Sie werden sich nicht selbst quälen, um herauszufinden, was passiert ist.

Stattdessen freuen sie sich auf die Zukunft und alles Neue und Spannende, was sie mit sich bringt.

Wenn es darum geht, über jemanden hinwegzukommen, macht es der Löwe am schnellsten.

Denk nicht, dass er absolut gar nicht trauert, weil er es tut.

Er geht einfach mehr aus und beschäftigt sich mit einer Menge Arbeit.

So geht er damit um und du wirst nie einen Löwen sehen, der sich selbst bemitleidet oder versucht, die Vergangenheit zurückzubringen.

2. Schütze

schutze

Schützen sind nicht so schnell wie Löwen, wenn es darum geht, weiterzumachen.

Sie werden sich ein wenig Zeit geben, um zu trauern; vielleicht werden sie sich sogar für eine Weile isolieren.

Aber obwohl sie beschließen, allein zu sein und versuchen herauszufinden, was passiert ist, erkennen sie bald, dass das Leben weitergehen muss.

Irgendwie lassen sie sich vom Leben in die unbekannte Richtung führen, zu etwas Neuem und Spannendem, von dem sie wissen, dass es auf sie wartet.

Was noch wichtiger ist, sie belügen sich nicht selbst, dass in ein paar Tagen alles gut wird.

Sie geben sich Zeit, so dass der Optimismus mit der Zeit immer größer wird.

3. Widder

widder

Das Herz eines Widders würde definitiv lange gebrochen bleiben, wenn es nicht seine aufregende Persönlichkeit gäbe.

Widder sind die Art von Menschen, die nicht lange an einem Ort sein können, was bedeutet, dass sie nicht zu lange über jemanden heulen können.

Anstatt nicht aus dem Bett zu kommen, bewegen sie sich vorwärts und tun eine Menge aufregender und übertriebener Dinge, nur um ihre Gedanken von der Trennung abzulenken.

Sie müssen ihren Geist mit etwas ganz anderem beschäftigen, nur um nicht an die Tatsache zu denken, dass sie nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wenn sie also nach einer Trennung durchdrehen und anfangen, alle möglichen Dinge zu tun, neue Hobbys zu suchen, etc., hat ihr Herz keine andere Wahl, als mit dem Strom zu schwimmen und irgendwie zu vergessen, dass es wehtut.

4. Fische

fische

Fische würden nie in Bezug auf ihre Gefühle lügen, also sind sie, wenn es um Liebeskummer geht, sehr offen, was ihre Gefühle betrifft.

Nach einer Trennung ist der Schmerz groß und Fische werden das immer zugeben.

Lustigerweise helfen ihnen ihre Ehrlichkeit und die Tatsache, dass sie auch mit sich selbst sensibel sind, nach dem Liebeskummer schneller zu heilen.

Darüber zu sprechen, was passiert ist, lindert den Schmerz und hilft ihnen, weiterzumachen.

Wenn man darüber nachdenkt, macht es vollkommen Sinn. Ihre Gefühle im Inneren aufzustauen, würde die Situation nur noch verschlimmern.

Auf diese Weise durchläuft das Herz eine Anpassung an das Single-Leben. Und mit der Zeit beginnt es zu heilen.

5. Steinbock

steinbock

Steinböcke sind sehr praktisch, wenn es um Liebeskummer geht. Normalerweise planen sie alles im Voraus, so dass man meinen könnte, dass z. B. Trennungen ihre Pläne total durcheinanderbringen werden, aber nein.

Sie können auch den Heilungsprozess planen.

Der bodenständige Steinbock wird einen perfekten Plan entwickeln, wie man über jemanden so schnell wie möglich hinwegkommt.

Er wird sich selbst eine vernünftige Zeitspanne geben, um zu heilen, er wird alles unter Kontrolle behalten, und bald genug wird er über die Trennung hinweg sein.

6. Krebs

krebs

Du dachtest, du würdest den Krebs am Ende der Liste finden, nicht wahr?

Es ist wahr, dass Krebs das empfindlichste und emotionalste Sternzeichen ist, und obwohl er nach einer Trennung durch die absolute Hölle gehen kann, könntest du überrascht sein, wie gut er damit umgeht.

Ähnlich wie Fische verbergen sie nicht, was sie fühlen, und wenn es um ihren Schmerz geht, sind sie sehr offen, bereit, darüber zu reden und zu diskutieren.

Das ist ihr Vorteil, denn diese Offenheit, die sie zeigen, hilft ihnen, mit Liebeskummer viel schneller fertig zu werden als jemand, der alles in sich aufstaut.

7. Waage

waage

Wenn sie sich trennen, haben sie eine Menge Fragen.

Waagen sind sich in der Regel über nichts sicher, stell dir also vor, wie es ist, wenn sie in einer kniffligen Situation sind, in der alle Gefühle durcheinander sind.

Natürlich haben sie dann keine Ahnung, was sie über die Situation, in der sie sich befinden, denken oder sagen sollen.

Was jede Waage tut, ist, sich selbst in den Wahnsinn zu treiben, mit all dem, was hätte sein können.

Ihr übertriebenes Nachdenken hindert sie daran, zu vergeben und zu vergessen.

Was sie tun müssen, ist weiterzumachen, aber stattdessen stecken sie in ihrem eigenen Kopf fest mit Millionen von Fragen, die sie beschäftigen.

In gewisser Weise sind Waagen ihr eigener größter Feind.

8. Jungfrau

jungfrau

Sie machen eine große Sache aus einer Situation, die nie so kolossal war.

Sie tun das jeden Tag ihr ganzes Leben lang, so dass sie es auch nach einer Trennung tun.

Anstatt die Situation ruhig anzugehen und zu analysieren, was passiert ist (wenn es das ist, was sie unbedingt wollen), geben sie sich selbst die Schuld für alles, was schief gelaufen ist.

Sie geben sich nicht nur die Schuld für das Scheitern ihrer Beziehung, sondern sie überzeugen sich selbst davon, dass sie alles zerstören werden, was sie erwartet.

Wenn Jungfrauen denken, dass ihr Leben auf der falschen Spur ist, sehen sie nichts Positives, nur das Negative.

Jungfrauen geraten in diesen Zustand, weil sie sich selbst nie eine Chance geben.

Sie denken ständig zu viel über jede Situation nach, in die sie sich selbst bringen.

Sie wissen nicht, wie und wann sie aufhören sollen.

Wie Lange Es Dauert, Bis Jedes Der Sternzeichen Über Eine Trennung Hinwegkommt

9. Zwillinge

zwillinge

Eine Trennung zerstört sie völlig, obwohl das nicht ihr größtes Problem ist.

Wenn sie damit konfrontiert werden und zugeben, dass sie verletzt sind, werden sie früher darüber hinwegkommen.

Aber was sie wirklich kaputt macht, ist die Tatsache, dass sie lügen, indem sie sagen, dass sie okay sind.

Sie tun so, als ob sie nichts belästigt, was sie innerlich in eine noch schlimmere Situation bringt.

Anstatt ein tapferes Gesicht aufzusetzen, muss jeder Zwilling wirklich erkennen, dass der einzige Weg, wie er über den Liebeskummer hinwegkommen kann, darin besteht, das zu akzeptieren, was mit ihm passiert ist, und damit fertig zu werden.

10. Wassermann

wassermann

Wassermänner denken, dass sie über eine Trennung hinweg sind, aber eigentlich sind sie es nicht.

Was sie wirklich gut können, ist zu ignorieren, dass sie leiden und die Auseinandersetzung mit dem, was sie früher oder später treffen wird, zu verschieben – die Tatsache, dass sie sich von jemandem getrennt haben.

Das mag nach einer guten Lösung aussehen, ist es aber nicht.

Zu leugnen, dass du verletzt bist, kann das Ganze nur noch schlimmer machen.

Der Wassermann kann nicht vermeiden, was ihn erwartet.

Er kann sich jetzt damit auseinandersetzen, oder er kann es ignorieren, bis es so unerträglich wird, dass er sich trotzdem damit herumschlagen muss.

11. Skorpion

skorpion

Skorpione gehen ziemlich schlecht mit Trennungen um.

Anstatt mit jemandem zu sprechen, dem sie vertrauen und sich zu öffnen, um sich zu beruhigen, schließen sie sich ganz in sich hinein und machen daraus eine wirklich ernste Situation.

Sie geben sich nicht nur die Schuld für alles, was passiert ist, sondern treffen auch rücksichtslose Entscheidungen.

Vielleicht versuchen Skorpione, emotionale Mauern zu bauen und alle fernzuhalten, weil sie verletzt wurden und Angst haben, wieder verletzt zu werden, aber sie wissen nicht, dass sie es dadurch nur für sich selbst schlimmer machen.

12. Stier

stier

Stiere sind sehr leidenschaftlich und sie genießen es, in einer Beziehung zu sein.

Sie lieben die Vorstellung, alles, was sie haben, mit diesem besonderen Menschen zu teilen, so dass sie, wenn sie sich in einer Situation befinden, in der das Teilen keine Option mehr ist, lange darüber heulen werden.

Alles, woran sie denken können, ist, wie alles früher großartig war.

Sie neigen dazu, in der Vergangenheit stecken zu bleiben, obwohl sie sich stattdessen auf die Zukunft konzentrieren und sich auf das freuen sollten, was auf sie zukommt.

Wenn es um Trennungen geht, braucht der Stier am längsten, um über eine gescheiterte Beziehung und ein gebrochenes Herz hinwegzukommen.

Wie Lange Es Dauert, Bis Jedes Der Sternzeichen Über Eine Trennung Hinwegkommt