Da von 2018 nur noch 2 Monate übrig sind, lass uns sehen, was das Jahr noch für dich bereithält. Es scheint eine kleine Zeitspanne zu sein, aber jede Minute davon kann dein Leben auf den Kopf stellen.

Das haben dir die letzten Tage des Jahres 2018 zu bieten, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder

Momentan scheint dein Leben ein bisschen durcheinander zu sein. Es sieht so aus, als ob alles in die Luft geworfen wurde, nur um zu sehen, wie es zu dir zurückkommen wird.

Dein Liebesleben war dieses Jahr nicht so toll, aber verliere nicht den Mut, denn in den letzten zwei Monaten wird es einen Funken in deiner bestehenden Beziehung geben oder eine neue, falls du Single bist.

Beruflich wirst du bis zum Jahresende mit einigen Herausforderungen konfrontiert werden, nimm das aber als zusätzliche Motivation an, und freue dich auf eine Beförderung.

Stier

Du hast in diesem Jahr hart gearbeitet, bist jedoch verwirrt, wenn es um den eingeschlagenen Weg geht. Du hast Angst, dass dich dieser Weg nicht in die richtige Richtung führt, dass er nicht der richtige ist.

Folge dieser Unsicherheit und gib nicht auf, bis du die Ergebnisse deiner harten Arbeit siehst. Manchmal ist der harte Weg, den du gewählt hast, ein Weg der Verbesserung und des Vertrauens, das du in dich selbst haben musst.

Im Moment sieht es vielleicht nicht so aus, aber in den letzten zwei Monaten des Jahres 2018 wird das Beste herauskommen.

Zwillinge

Für die meisten Zwillinge war dieses Jahr steinig. Veränderungen in Bezug auf Beziehung,

Karriere und das Leben – Du hast einen langen Weg hinter dir, der so unheimlich schien, aber sich jetzt für dich auszahlen wird.

Während sich 2018 seinem Ende nähert, glaub einfach an dich selbst und es könnte passieren, dass du dich in einer neuen Beziehung findest. Du verdienst es.

Krebs

Dies war das schlimmste Jahr für dich. Das einzige, was du dich fragst, ist: “Wie habe ich es bisher überlebt?”. Aber es wird besser werden.

Nur weil es anfangs nicht so toll war, heißt das noch lange nicht, dass es nicht dein Lieblingsjahr werden wird.

Wenn der Winter kommt, wirst du am meisten gedeihen. Bleib einfach geduldig bis dahin.

Löwe

2018 war bisher etwas hart, weil du das ganze Jahr über versucht hast, dich selbst zu finden. Beziehungen sind dein schlimmster Albtraum, und Dating kommt nicht in Frage.

Aber denk daran – wenn es regnet und es scheint, als sei alles dunkel, wirst du dich selbst übertreffen.

Du bist mit dir selbst so zufrieden, wie es nur geht – glücklich machst du den eigenes Ding. Und die Liebe?

Nun, sie wird in dein Leben kommen und endlich bleiben, und du kannst nicht davonlaufen.

Jungfrau

Du hast in deiner Karriere große Schritte gemacht. So unmöglich es auch schien, du hast zahlreiche Hindernisse überwunden und bist weit gekommen.

Die letzten zwei Monate des Jahres 2018 bleiben gleich und du kannst endlich eine Pause machen und stolz auf dich selbst sein.

Was die Liebe angeht – Du hast so viel in eine Person investiert, die sich eurer Beziehung immer noch nicht sicher ist.

Ende dieses Jahres wird diese Person endlich Einsatz zeigen, ansonsten wirst du ihn oder sie loslassen.

Waage

Schmerz war in letzter Zeit eine sichtbare und dauerhafte Marke.

Die tiefen Wunden, die ein Zuhause in dir geschaffen haben, werden einige Zeit brauchen, um zu heilen und dich endgültig zu verlassen.

Der Schlüssel zum Heilen ist, sich daran zu erinnern – es ist in Ordnung, alles so tief und schwer zu empfinden.

Es ist keine romantische Beziehung, die dir helfen wird zu heilen, sondern wie du deine Freizeit verbringst und wie du mit Situationen umgehst.

Skorpion

Du hattest schon immer reifere Lebensansichten.

Jeder in deinem Alter schien für dich nicht reif genug zu sein, und das hat dich zu einem einsamen Wolf gemacht, der sein eigenes Ding macht, ohne auf die Meinungen anderer zu achten.

Aber in den letzten zwei Monaten des Jahres wirst du endlich jemanden treffen, der viele Dinge für dich ändern wird, und egal, wie oft du auf Nummer sicher gegangen bist, es kann diesmal nicht klappen.

Schütze

Dieses Jahr hat in allen denkbaren Aspekten großen Schaden angerichtet.

Du magst an einer alten Liebe für lange Zeit festgehalten haben, in der Hoffnung, dass sie auf magische Weise in dein Leben zurückkehren wird.

Im Grunde hast du sie nie aufgeben und du wünschst dir, dass sie begreift, dass sie dir Unrecht getan hat und dich liebt.

Du verdienst es nicht, von demselben alten verletzt zu werden.

Am Ende des Jahres wirst du endlich weitermachen können und eine Person treffen, die dich tatsächlich so behandeln wird, wie du es verdienst.

Steinbock

In diesem Jahr hast du endlich Liebe in deinem Leben gefunden. Es gab zwar einige Hindernisse, aber du liebst diese Person wirklich.

Die Frage ist: “Werdet ihr beide die Beziehung fortsetzen und den nächsten Schritt machen?”

Nun, diese Frage ist das Einzige, was sich im Moment manifestiert, also, bist du bereit, den Rest deines Lebens mit dieser Person zu verbringen?

Wassermann

Die nächsten zwei Monate werden einige Leute mitbringen, mit denen du einen bitteren Fallout hattest. Du bist nicht mehr dieselbe Person.

Du bist jetzt reifer, aber sie werden sich nur darauf konzentrieren, wie du ihnen Unrecht getan hast.

Lass dir nicht von anderen Menschen deine Persönlichkeit oder deine Gedanken diktieren. Ihre Meinungen sollten deine Vernunft nicht behindern.

Sei dir einfach bewusst, dass sie nicht in der Lage wären, so weit zu kommen, wie du gekommen bist, und am Ende wird alles gut.

Fische

Alles, was du in diesem Jahr bisher der Liebe gegeben hast, wird sich endlich auszahlen.

In den letzten zwei Monaten des Jahres 2018 wirst du alles loslassen, was dich in der Vergangenheit unter Druck gesetzt hat.

Aber während du einen Schritt nach vorne machst, sei vorsichtig mit den Dingen, die zurück an deiner Tür klopfen könnten.

Habe Vertrauen in deine Entscheidungen und wie weit du gekommen bist. Es gibt kein Zurück. Du verdienst all das Glück, das dir das Jahresende jetzt schenkt.