Skip to Content

Welche Art Von Betrunken Du Laut Deinem Sternzeichen Bist

Welche Art Von Betrunken Du Laut Deinem Sternzeichen Bist

Widder

widder

Da du konkurrenzfähig bist, wirst du nicht anders können, als zu versuchen, ein Trinkspiel zu gewinnen.

Und wenn du dich genug betrinkst, hat deine Zunge einen eigenen Kopf.

Du wirst die Wahrheit sagen und nichts als die Wahrheit.

Abgesehen davon ist es extrem lustig, wenn man betrunken ist, aber andere sollten vorsichtig sein, denn wenn sie nicht mit der Wahrheit umgehen können, ist es besser, dich nach ein paar Shots zu meiden.

Stier

stier

Egal, was deine Freunde durchmachen, du wirst sie aus der Sache herausholen.

Du bringst das Trinken auf ein ganz anderes, lustiges Level.

Du bringst deine Freunde zum Lachen mit deinem lustigen und ungeschickten Verhalten oder du verbringst die ganze Nacht auf der Tanzfläche und genießt es und sorgst dafür, dass jeder um dich herum, der zusieht, auch die Zeit seines Lebens hat.

Zwillinge

zwillinge

Wenn du betrunken bist, bist du überall.

In einer Minute bist du mit deiner Clique zusammen und in der nächsten hast du keine Ahnung, wo du bist.

Es wäre keine Überraschung, wenn du bei Tagesanbruch in den Büschen vor deinem Haus aufwachen würdest und nicht in deinem Bett.

Außerdem bist du normalerweise kein großer Schwätzer, aber nach ein paar Drinks kann dich niemand zum Schweigen bringen.

Du wirst dich jedem öffnen, der höflich genug ist, um dir zuzuhören.

Krebs

krebs

Alkohol macht nur deine emotionale Seite durchschaubarer.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du am Ende während einer Party weinen wirst, aber das Einzige, was darüber entscheiden wird, weswegen du weinen wirst, ist, wie gut oder schlecht dein Tag war.

Du wirst entweder aus Wut weinen, weil du deinen Ex mit jemand Neuem gesehen hast, oder du wirst weinen, weil du einen bezaubernden Welpen auf der Straße gesehen hast und es war das Süßeste, das du je gesehen hast.

Löwe

leo

Natürlich, wenn du trinkst, gehört das Rampenlicht ganz dir.

Du übernimmst die Tanzfläche und tust so, als wärst du die beste lebende Tänzerin.

Das Maß an Selbstvertrauen zieht tatsächlich Menschen an, ob du nun tatsächlich tanzen kannst oder nicht.

Eine weitere Schwäche von dir, während du betrunken bist, ist das Flirten.

Du kannst einem kleinen harmlosen Flirt nicht widerstehen.

Natürlich würdest du nie etwas tun, wenn du bereits in einer Beziehung bist, aber du möchtest sehen, wohin es führen könnte.

Jungfrau

jungfrau

FLIRTEN!!!! Du spürst keinen Druck beim Flirten, wenn du betrunken bist, und du machst es perfekt.

Du kannst jemanden mit nur einem Zug aufreißen.

Und das Beste ist, dass die Leute nicht einmal bemerken, dass du betrunken bist.

Es gibt aber eine andere Seite an deinem Trinken, und das sind Schamlosigkeit und schmutzige Gedanken. Es kann in beide Richtungen gehen.

 Welche Art Von Betrunken Du Laut Deinem Sternzeichen Bist 

Waage

waage

Waagen sind hypersosozial und sie sind der Mittelpunkt jeder Party, aber sie wissen nicht, wann sie aufhören sollen zu trinken.

Sie haben einfach keine Grenzen.

Eigentlich tun sie das, aber das ist nur, wenn sie in der Toilette ohnmächtig werden und los müssen, um nach Hause zu gehen.

Skorpion

skorpion

Ein Abend mit dir kann eine echte Achterbahnfahrt sein.

Niemand weiß, was passieren wird oder wie du reagieren wirst, es hängt alles davon ab, wie betrunken du bist.

Meistens ist es dir wirklich egal, was du sagen wirst und zu wem.

Wenn du jemanden beleidigst, wirst du dich nie entschuldigen, nicht einmal am nächsten Tag, aber du kannst dich darauf verlassen, dass die Leute von deinen brillanten, sarkastischen Witzen überwältigt werden.

Schütze

schutze

Du liebst es, die Leute zum Lachen zu bringen, wenn du betrunken bist.

Deine Witze sind urkomisch, also gibt es dort keine Sorgen.

Du bist bereit, alles Neue auszuprobieren und überall hin zu gehen, wo es jemand vorschlägt.

Außerdem ist es dir scheißegal, was andere Leute sagen oder denken werden, und du blamierst dich normalerweise selbst.

Aber da es dir egal ist, erweist es sich als lustig und charmant.

Steinbock

steinbock

Wenn du betrunken bist, geraten all die Emotionen, die du unter Kontrolle hast, plötzlich außer Kontrolle.

Also machst du alles wieder gut, was du verbockt hast.

Deshalb willst du mit deinen besten Freunden ausgehen und trinken, weil du weißt, dass sie sich um dich kümmern und dich hochheben werden, wenn du fällst – wörtlich und metaphorisch.

Wassermann

wassermann

Wenn du betrunken bist, nimmst du die Dinge nie ernst.

Mit einem Glas Schnaps in der Hand bist du albern und charmant und so ziemlich niemand kann dir widerstehen.

Obwohl du von dem Moment an, in dem du den Raum betrittst, die Aufmerksamkeit aller hast, beschäftigst du dich zusätzlich mit dem Erzählen von Geschichten.

Das ist dein Ding.

Fische

fische

Du bist sehr mutig, wenn du trinkst, und es gibt nichts, was du nicht versuchen würdest oder nicht tun kannst.

Du wirst immer derjenige sein, der als Letzter aussteigt, es sei denn, du wirst vor der letzten Runde irgendwo ohnmächtig.

Meistens verursachst du ein Chaos, wo immer du trinkst, und manchmal kann das alles kaputtmachen, weil die Leute deine Scheiße nicht ertragen wollen.

Welche Art Von Betrunken Du Laut Deinem Sternzeichen Bist

Was Ich Mir Zu Weihnachten Wünsche, Kann Geld Nicht Kaufen
← Previous
Wie Du Deinen Ex Laut Deinem Sternzeichen Behandelst
Next →
shares